Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Re: Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Beitrag von Tr0uble »

MGS 3
Immer noch ein grandioses Meisterwerk. Obwohl mich die Steuerung ab und zu richtig angekotzt hat!
9,5/10
"Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen, sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag..."

-Bernd Stromberg-
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Dark Souls

Es ist beendet, aus, vorbei, Schluss. 65 Spielstunden, ein Abenteuer der besonderen Art. Wahnsinn, geil, schwer, brachial, düster, menschenfeindlich, schön, ruhig, laut, hektisch, ruhig, genial.

Mehr will ich nicht dazu sagen. Einzig und allein das Ende wird dem grandiosen Spiel nicht gerecht. Ich würde in der 4Players Wertung 90% geben. 2 Punkte Abzug für das schwache Ende.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Starcraft 2

man war das geil ^^ jetzt freu ich mich auf heart of the swarm
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

ff 13-2 mit dem epischen ende.

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

saints row 3. durchgedrehtes spiel :D
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Es ist vollbracht, unglaublich aber wahr. Das Spiel hat ja doch ein Ende. Ich weiß, 43 Stunden sind nichts bahnbrechendes, allein die Shogun 2-Kampagne hat mich über 50 Stunden gekostet.
Aber es kam mir wie viel, viel mehr vor:

Valkyria Chronicles auf der PS3.

Dieser ungewöhnliche Genre-Mix hat eine außergewöhnlich starke Story, die in etlichen Videos erzählt wird. Manche Schlachten dauerten 2 oder mehr Stunden, und nachdem ich das Spiel nach mehreren Monaten Pause wieder aufgegriffen hatte, sah ich gestern endlich den Abspann.

Die Geschichte um Freundschaft, Rassismus, Kameradschaft und Liebe hats doch echt an zwei Stellen geschafft, meine Augen zu nässen.
Gut, ok, einmal lags aber auch an meiner Papadrüse ;)
Zuletzt geändert von Nuracus am 19.02.2012 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

FFX III-2. Hat sich gelohnt, für das Fragmentschwert von Hope alle bisher verfügbaren Fragmente einzusammeln (ich glaub, ich hatte so ungefähr 145). Endgegner war in allen seinen Formen nach drei Minuten platt *g*

Edit Tag später:
Und nocheinmal das Finale gespielt, um das wahre Ende zu sehen. Die Arbeit, die es gekostet hat, dies Ende sehen zu können, steht in keinem Verhältnis zu der zusätzlichen Szene, meh
Oh my glob, LUMP OFF!
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Prince of Persia: Die vergessene Zeit (360)

Nach dem mauen PoP'08 fand ich den Titel trotz den eher mäßig bis schlechten Wertungen erstaunlich kurzweilig, solide PoP-Kost mit wenigen Überraschungen, spaßigen Klettereinlagen, mehr spaßigen Klettereinlagen, einer 08/15 Story und gegen Ende zu vielen Gegnern für das anspruchslose Kampfsystem.
Da der Titel aber nicht nur "kurzweilig", sondern vor allem "kurz" ist, bin ich froh ihn nur ausgeliehen zu haben.
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Ninja Gaiden Sigma

Dauer: 13 Std

hat mir recht gut gefallen. Jedoch war das vorletzte kapitel ziemlich nervig. ich sag nur eins: geisterfische. so nervig diese teile. außerdem gabs viel levelrecycling in dem game aber ansonsten ein sehr gutes und forderndes spiel
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Japp die waren verdammt nervig. Bei NG Black sind die sogar bei dem Geisterboss als Unterstützung dabei.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

The Darkness 2

sehr cooles Game! Das Spiel wird einfach nur super erzählt und der neue Grafikstil passt perfekt zu dem Spiel.
Leider ist es vieeel zu kurz. Der Mehrspielermodus ist auch nur "nett", richtig motivierend ist der ja nicht, man hat alles sehr schnell schon gesehen und die verschiedenen Chars spielen sich, mal von der einzelnen Spezialfähigkeit abgesehen zu ähnlich. Die meisten werden es so oder so nur wegen den paar Trophies spielen die es dafür gibt... und das ist sehr schnell erledigt (habe z.b. knapp 1,5 Stunden Multiplayer gezockt und schon 80% der MP Trophies eingesackt, die restlichen 2-3 ist wenn überhaupt in 30-45 Minuten erledigt :-/).

Trotzdem wird man trotz der kurzen Spielzeit durchgehend bestens unterhalten! Habe mir das Ende jedoch etwas "pompöser" vorgestellt...
Spoiler
Show
Nichts gegen das cool inszenierte Ende und der Rettung seiner geliebten - wenn man es so nennen kann -, aber ich habe doch in der Hölle auf einen richtigen Endboss gehofft, z.b. der Kampf gegen die eigene Finsterniss oder so.... wäre schon sehr cool gewesen
Ich geb mal noch knapp ne 8/10 !
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

Assassin´s Creed Revelations: Cliffhanger -.-* mal wieder, aber sonst ein gutes Spiel was paar Fragen aufklärt aber auch wieder neue öffnet.
Sega Genesis does what Nintendon´t
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/bulls.png[/img]
Raptr Twitter Playfire
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Catherine, mit dem
Spoiler
Show
Wahre Liebenden-
Ende. Selbst auf Einfach sind die Puzzle unheimlich schwer. Ob ich mir die restlichen 7 Enden noch antun werde, weiß ich nicht; vill. noch das vom anderen Extrem.
Oh my glob, LUMP OFF!
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

NichtzulässigerNICK hat geschrieben:Assassin´s Creed Revelations: Cliffhanger -.-* mal wieder, aber sonst ein gutes Spiel was paar Fragen aufklärt aber auch wieder neue öffnet.
Da hab ich schon spontan keinen Bock mehr auf das Spiel :ugly:
Bild
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Tomb Raider Underworld: Laras Schatten.

Habs mir diese Woche als Deal gekauft und ich bereue es nicht. Die Spielzeit ist mit ca. 3 Stunden (je nach Spielweise) angemessen und der Schatten-Modus, die Schatten-Fähigkeiten, sowie die neuen Nahkampf-Kombos sind eine gute Bereicherung für das Gameplay. Auch die Fallen, die ungefähr ab Mitte häufig vorhanden sind, haben mir gut gefallen. Insgesamt hat sich Laras Schatten schön frisch angefühlt und ähnlich wie bei Alan Wake frage ich mich auch hier, warum man diese Abwechslung nicht auch schon im normalen Spiel eingebaut hat. Einzig die Rätsel fand ich zu leicht und die Gegner waren mal wieder strunzdumm

Grafisch liegt es mMn etwas über den schönsten Stellen aus TRU und ungefähr auf Uncharted 1 Niveau. Leider sind ein paar Framerate-Einbrüche vorhanden, die Kamera muss mal wieder ständig per Hand bedient werden und manche Abschnitte wurden im DLC zweimal benutzt, wobei man sie das zweite Mal Gameplaytechnisch verändert hat.

Alles in allem ein gelungener DLC.

8,5/10
Antworten