Dark Sector!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

IGN Test

http://uk.xbox360.ign.com/articles/860/860317p3.html

7,7. Game hört sich aber klasse an. Verstehe nur die Grafikwertung nicht, sieht imo besser aus als eine "7.5"
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

KaosTheorie hat geschrieben:@Hydro

Naja, viele dieser 70% Wertungen sind auch eigentlich normale Zahlenwertungen, sprich 5 von 7 Pkt. oder so, von da an ist das schwierig 70% zu sagen, da du ja das keine 74% od. 82% hast.^^
Ja, das ist richtig. 7 aus 10 sind zwar umgerechnet 70%, aber es stellt eben auch die schlechteste Interpretation daraus dar. Da dem Tester mit diesem Wertungschema nämlich nur eine sehr grobe Beurteilung des Spiels möglich ist ("nehme ich jetzt 7 oder vielleicht doch eher 8 aus 10...?"), und es keine Möglichkeit irgendwo dazwischen gibt, weiß man gar nicht, ob der Tester das Spiel in einem prozentuelen Chema vielleicht sogar mit z.B. 74% ausgezeichnet hätte.

Nunja, verstehe auf jeden Fall was du meinst.

@Legend

Jop, die IGN-Wertung ist auch in meiner Wertungen-Zusammenfassung auf der vorherigen enthalten.

Die 7,5 bei Grafik widerspricht extrem den Beurteilungen sämtlicher anderer Tests. Denke, das die da wohl ein bißchen falsch liegen.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Grafik

Naja, es kommt immer darauf an wie schwer man was bewertet. IGN sagt zum Bleistift das Dark Sector durch diese ewig dunklen Texturen und dergleichen wohl Punktabzug kriegt. 1up beispielsweise schreibt das auch. Ich denke das es bei IGN etwas mehr Gewichtung bekommen hat, wie bei den anderen Tests...
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Dark Sector - Kein Release in Deutschland

Wie wir bereits vor einiger Zeit berichteten, wurde Digital Extreme's Actionspiel Dark Sector in Australien verboten. Dies geschah aufgrund der äußerst expliziten Gewaltdarstellungen, welche bei Dark Sector vorkommen.

Unklarheit herrschte indes darüber, wie und ob das Spiel seinen Weg nach Deutschland finden würde.

Mittlerweile ließ Publisher Koch Media jedoch verlauten, dass Dark Sector nicht in Deutschland erscheinen wird. Der Grund für diese Entscheidung des Publishers liegt auch hier wieder in der recht brachialen Gewaltdarstellung des Titels. Daher ist es auch kaum verwunderlich, dass die USK dem Spiel das "Keine Jugendfreigabe" -Siegel verwehrte. Eine nachträgliche Indizierung des Titels wäre somit möglich gewesen, falls man dennoch eine Veröffentlichung in Deutschland in Betracht gezogen hätte.

Aus diesem Grund müssen Deutsche Gamer, wie in der letzten Zeit häufiger, den Weg über den Import wählen.

Dark Sector erscheint am 4.April 2008 für X-Box 360 und Playstation 3 in Österreich und der Schweiz.

:wink:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ähm... nette Idee Punisher, aber das ist uns allen schon seit vielen Wochen bekannt. :)
Mach mit!

Punisher256
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ähm... nette Idee Punisher, aber das ist uns allen schon seit vielen Wochen bekannt. :)
no is es net es war am anfang nur bekannt das die ps3 fassung hier erscheinen soll aber die is jetzt auch gecancelt worden :wink:
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Hier ist der Dark Sector Review von Gt
http://www.gametrailers.com/player/32357.html

Hätte mehr erwartet(7,3).Aber egal,werde es mir Gebraucht kaufen oder ausleihen :wink:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

U-X-M-A-L hat geschrieben:Hier ist der Dark Sector Review von Gt
http://www.gametrailers.com/player/32357.html

Hätte mehr erwartet(7,3).Aber egal,werde es mir Gebraucht kaufen oder ausleihen :wink:
Jop, gesehen.

Nunja, vielleicht wird es tatsächlich kein Spiel, welches sich dauerhaft einen Platz in meiner streng ausgewählten Sammlung ergattern kann, aber kaufen werde ich zunächst einmal trotzdem. Im schlimmsten Fall verkaufe ich es eben wieder, wenn auch mit ein wenig Verlust.

Bin nach wie vor auf den 4P-Test gespannt.
Mach mit!

elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Hat in der Famitsu 9/8/8/8 bekommen -> 33/40 was ziemlich gut ist.
De facto hat es damit einen Punkt mehr als das Spiel in meiner Sigi bekommen, welches für mich schon als das Spiel in dieser Gen feststeht......diese Spaten!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

elCypress hat geschrieben:Hat in der Famitsu 9/8/8/8 bekommen -> 33/40 was ziemlich gut ist.
De facto hat es damit einen Punkt mehr als das Spiel in meiner Sigi bekommen, welches für mich schon als das Spiel in dieser Gen feststeht......diese Spaten!
Hat die Famitsu nicht auch Halo 3 10/10/10/9 gegeben? :lol:

Mit anderen Worten: Von denen halte ich mal rein gar nichts.^^

Aber ok, jeder einzelne Test ergibt später in der Summe das Gesamtbild. Insofern... thx for Info. :wink:
Mach mit!

-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
KaosTheorie hat geschrieben:@Hydro

Naja, viele dieser 70% Wertungen sind auch eigentlich normale Zahlenwertungen, sprich 5 von 7 Pkt. oder so, von da an ist das schwierig 70% zu sagen, da du ja das keine 74% od. 82% hast.^^
Ja, das ist richtig. 7 aus 10 sind zwar umgerechnet 70%, aber es stellt eben auch die schlechteste Interpretation daraus dar. Da dem Tester mit diesem Wertungschema nämlich nur eine sehr grobe Beurteilung des Spiels möglich ist ("nehme ich jetzt 7 oder vielleicht doch eher 8 aus 10...?"), und es keine Möglichkeit irgendwo dazwischen gibt, weiß man gar nicht, ob der Tester das Spiel in einem prozentuelen Chema vielleicht sogar mit z.B. 74% ausgezeichnet hätte.
Könnte aber auch 65% sein :wink:

Aber die Gleave sieht man nett aus, im GT Review z.B. bei 2:50 :D
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
Punisher256
Persönliche Nachricht:

muss sagen das game würde mich schon reizen.
und sein mir mal ehrlich so eine schlechte wertung hatt es auch net bekommen.
für brutalo fans wie mich schlagt zu^^ für alle anderen spielt viva pinata weiter^^ :wink:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Punisher256 hat geschrieben:muss sagen das game würde mich schon reizen.
für brutalo fans wie mich schlagt zu^^ für alle anderen spielt viva pinata weiter^^ :wink:
Sehe ich auch so. :)

Bekommst du deins ebenfalls zum Release?
Mach mit!

Punisher256
Persönliche Nachricht:

hoffe ich^^ :wink:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Punisher256 hat geschrieben:

hoffe ich^^ :wink:
Die Spielegrotte wird es wohl am Montag raushauen. Spätestens Mittwoch dürfte es dann bei mir sein.

Kann es kaum erwarten, endlich mein eigenes Urteil zu fällen. Bewerte allerdings ebenfalls recht kritisch, aber einen leichten Bonus aufgrund des Glaives hat das Game bei mir auf jeden Fall. :wink:

Mal schauen, wie es bei mir so wegkommt.^^
Mach mit!

Antworten