Das gibts eh schon, ist zwar nur mit RPG Maker gemacht aber immerhin.Neoface hat geschrieben:Ich habe auf der Arbeit ein Kommentar gehört das mich zutiefst geschockt hat. Ein Arbeitskollege hat gesagt man sollte mal ein Spiel zum Amoklauf machen. Ich hätte ausrasten können!
Ein Amoklaufspiel!?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Ein Amoklaufspiel!?
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
Wenn du dass für Krank hälst, dann Spiel mal das erste Level dieses FlashgamesphiL232 hat geschrieben:Das ist krank!
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden )
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden )
-
- Persönliche Nachricht:
Renaku hat geschrieben:Wenn du dass für Krank hälst, dann Spiel mal das erste Level dieses FlashgamesphiL232 hat geschrieben:Das ist krank!
Killerflashgames sollten verboten werden!
Ziemlich amüsantes Spiel.Renaku hat geschrieben:Wenn du dass für Krank hälst, dann Spiel mal das erste Level dieses FlashgamesphiL232 hat geschrieben:Das ist krank!
Das ist nicht krank, das ist witzigRenaku hat geschrieben:Wenn du dass für Krank hälst, dann Spiel mal das erste Level dieses FlashgamesphiL232 hat geschrieben:Das ist krank!
Ich finde ehrlich gesagt die Idee eines Amoklaufspiels sehr gut, idealerweise als Rollenspiel, so dass die Motive und die Psyche des Opfers (Amokläufer sind keine Täter, sondern Opfer einer kranken Gesellschaft!) gut einfühlen kann.
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Axim hat geschrieben:Das ist nicht krank, das ist witzigRenaku hat geschrieben:Wenn du dass für Krank hälst, dann Spiel mal das erste Level dieses FlashgamesphiL232 hat geschrieben:Das ist krank!
Ich finde ehrlich gesagt die Idee eines Amoklaufspiels sehr gut, idealerweise als Rollenspiel, so dass die Motive und die Psyche des Opfers (Amokläufer sind keine Täter, sondern Opfer einer kranken Gesellschaft!) gut einfühlen kann.
Verdammt ich verlier im 2.ten Level immmer gegen den Typen mit der Schrottflinte -.-Renaku hat geschrieben:Wenn du dass für Krank hälst, dann Spiel mal das erste Level dieses FlashgamesphiL232 hat geschrieben:Das ist krank!
- Hypnotik Taixx
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel wurde mit dem Rpg Maker erstellt, einem Tool, dass einem erlaubt mit begrenzten Nöglichkeiten ein eigenes Spiel zu erstellen.
Dabei ist das Tool(wie der Name schon sagt) eigentlich für Rpg's gedacht, man kann aber auch andere Dinge damit anstellen.
War wohl nur eine Frage der Zeit, bis einem Bekloppten einfällt ein Spiel über Amokläufe zu gestalten.
Wird ja nicht kontrolliert...
@Topic:
Solche Aussagen gab es in unserer Klasse auch.
Ich denke, wenn man nur durch die Nachrichten dadurch erfährt, ist man distanziert und fühlt nicht mit, und dann kann man sich solche Aussagen erlauben.
Ein Spiel wird es sowieso definitiv nicht geben, daher sind solche Aussagen nicht weiter ernstzunehmen, lediglich zu verachten.
Echt? Also ich fand es nicht besonders schwer. Besonders blutig oder krank war's jetzt auch nicht.Verdammt ich verlier im 2.ten Level immmer gegen den Typen mit der Schrottflinte -.-
Du musst ein verdammt gutes Timing haben, aber dann gehts ganz einfach:Zehenry hat geschrieben:Verdammt ich verlier im 2.ten Level immmer gegen den Typen mit der Schrottflinte -.-Renaku hat geschrieben:Wenn du dass für Krank hälst, dann Spiel mal das erste Level dieses FlashgamesphiL232 hat geschrieben:Das ist krank!
Du gehst rauf und gleich wieder runter, wartest bis er schiesst und dann gehst du rauf, schiessen runter. Das ganze sechs mal und du hast ihn
Gleiche Taktik wie gegen den Shotgun HeiniNoobfried hat geschrieben:mich killt immer der mit der MP5The Bth Dimension hat geschrieben:Ich auch Habs zwar nur zweimal versucht ^^Zehenry hat geschrieben: Verdammt ich verlier im 2.ten Level immmer gegen den Typen mit der Schrottflinte -.-
Timing ist alles