8492nd hat geschrieben:God of War 2 ist genau so ein Cliffhanger. Kratos und die Titanen klettern den Olymp hoch für eine epische Schlacht zwischen Titanen+Kratos vs. Göttern und ZACK Ende.
DAS war der gemeinste Cliffhanger ALLER ZEITEN!! Ich rege mich regelmäßig darüber auf, dass God of War im Prinzip eine gute Story hat, die sich aber nie weiterentwickelt. Ab dem Moment, wo man auf der Insel der Moiren ankommt ist die Stroy völlig festgefahren. Und dann, wo ich gerade denke: "Woa, fett, jetzt geht es los!" Fortsetzung folgt.
Trotzdem oder genau deswegen bin ich damals wie heute so schaft auf Teil 3.
Ein richtig mieses Ende hatte Grillzone- äh Killzone 2. Hier weiß ich jetzt nicht, ob es einfach nur ein schlechtes Ende, oder ein Cliffhanger sein soll, aber wenn es ein Cliffhanger war, dann ein seeehr schlechter. God of War II und Assassin's Creed hatten wenigstens gute Cliffhanger.
Ansonsten, Falbe - The Lost Captures. Ich fand das Spiel eigentlich ganz unterhaltsam, aber der Kampf gegen den Drachen war langweilig, die Gut-Böse-Entscheidung am Ende langweilig & sinnlos, die Dramaturgie beschissen. Ich will nicht wissen, was die Leute von dem Ende der ersten Falbe-Version auf der IcksBocks gehalten haben.