Schlechte Spiele die du magst.

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Legendary: The Box. Hat zwar hier auf 4P nur 58% bekommen, und damit sogar noch gut abgeschnitten (metacritic 50 :) ). Aber mir gefaellt der Mix aus Kaempfen gegen Fabelwesen und Menschen, und das Setting im unter Angriff stehenden New York(? kann auch ne andere Stadt gewesen sein, so wichtig ist das nicht) rockt einfach (k, in London laesst das Spiel dann nach, macht aber weiterhin Spass).
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Alien Shooter II, das hier mit ner 37 wertung rausging. Einfach nur T O T A L sinn-, end- und belangloses niedermetzeln tausender gegner ,aber es macht Spass
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]

There's a Truth that's hard as Steel
- Dio

thefoxdonut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thefoxdonut »

Marine Sharpshooter 3 :lol: :lol: :lol:
ftw!
Mäh
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Hmm. Da ich nur gute Spiele habe, fällt mir nur eins ein, dass so einige Leute doch enttäuscht hat: Far Cry 2.
Mir hats trotz der fehlenden Abwechslung und der toten Welt irgendwie gefallen.
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

Dark Messiah Might and Magic nich die tolle Pc version sondern die Gammlige xbox 360 version.^^ Fand den MP part geil mal mit Ritter,Mage,Hunter und Prist in den Kampf ziehen.

The Last Remant (Xbox 360 Version) Trotz ruckel orgie und bei manchen Bossen mehr Glück als Können Prinziep gefällt mir das Game sehr erinnert mich an die Guten alten FF teile igendwie nur halt mit mehr soldaten und Flankensystem.^^

CSI : Eindeutige Beweise wie Dark Messiah einfach mal was anderes und sehr interessant wie ich finde hat mich von anfang an in seinen bann gezogen.^^

Too Human hat mir persönlich ne menge fun gemacht soviel sogar das ich mir die 1000Gs geholt hab das sammel prinziep macht Bei den game süchtig find ich.^^

Prototype sehr Geiles Game einfach geil was man dort machen kann meines erachtens zu niedrig bewertet z.b die Grafik find ich sauber und das wichtigste wen man auf die Kacke haut und es überall nur noch boom macht und Blut spritzt bleibt das Game Flüssig am Laufen. ;)
12 Positive Bewertungen
http://www.endwelt.com/donate/16790 ne kleine spende wär nice von euch^^
Lamb_of_God
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lamb_of_God »

KaisaOne hat geschrieben:Dark Messiah Might and Magic nich die tolle Pc version sondern die Gammlige xbox 360 version.^^ Fand den MP part geil mal mit Ritter,Mage,Hunter und Prist in den Kampf ziehen.

The Last Remant (Xbox 360 Version) Trotz ruckel orgie und bei manchen Bossen mehr Glück als Können Prinziep gefällt mir das Game sehr erinnert mich an die Guten alten FF teile igendwie nur halt mit mehr soldaten und Flankensystem.^^

CSI : Eindeutige Beweise wie Dark Messiah einfach mal was anderes und sehr interessant wie ich finde hat mich von anfang an in seinen bann gezogen.^^

Too Human hat mir persönlich ne menge fun gemacht soviel sogar das ich mir die 1000Gs geholt hab das sammel prinziep macht Bei den game süchtig find ich.^^

Prototype sehr Geiles Game einfach geil was man dort machen kann meines erachtens zu niedrig bewertet z.b die Grafik find ich sauber und das wichtigste wen man auf die Kacke haut und es überall nur noch boom macht und Blut spritzt bleibt das Game Flüssig am Laufen. ;)
kann dir bei Prototype nur zustimmen. ;)
'
CSI, naja, easy 1000 GS, was will man mehr? :-D

Last Remnant war auch durchaus interessant, aber nix besonderes ;)
[IMG]http://www.games-power-world.de/sigNico4players.jpg[/IMG]

Suche Xbox 360 Spiele :
viewtopic.php?t=77732

Verkaufe meine Psp mit 14 Spielen :
viewtopic.php?p=1827630#1827630

>>.1. Positive S. 165 von KaisaOne
>>.2. Positive S. 166 von Akis
>>.3. Positive S. 167 MoskitoBurrito
>>.4. Positive S. 170 Magmag
>>.5. Positive S. 176 Reenwesel
>>.6. Positive S. 178 Amaz1ng
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

@Topic

Reservoir Dogs, war auch ein spaßiges Spiel das durchschnittliche bis schlechte Wertungen bekam.

Fleshbang hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben:
Fleshbang hat geschrieben: Befriedigt zumindest das bedürfnis nach Gewalt.
Fand Teil 2 um einiges härter.
In meiner Aussage ist auch nichts zu finden was dem wiederspricht ;)
Falsch gequotet :x

Wollte eig das hier quoten:
DdCno1 hat geschrieben:^^ Dachte auch die BPjM. Indiziert und beschlagnahmt. Wen wundert's...

Und Teil 2 bekam uncut auf der Xbox eine USK-Freigabe :o
Kephis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kephis »

Radsportmanager 200x hab ich sehr oft gezockt und dann fallen mir noch zwei sehr sehr alte games ein, nämlich Septerra Core und Anachronox, aber von denen weiß ich die Wertungen gar nimmer. Gott bin ich ALT! :Weiß:
Intel I5 2500k @ 4,7ghz, Noctua NH-D14, AsRock Extreme 4, 2x2gb DDR3 1600 Corsair, OCZ Vertex 2E 60gb, Crucial C300 128gb, Samsung Ecogreen F4 2000gb, Seasonic X-560 90 Gold semipassiv, NZXT Phantom schwarz, GeForce GTX560 POV Charged Edition @1ghz
[img]http://img688.imageshack.us/img688/8733/deusexsig.jpg[/img]
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Tenchu Z

Wenn nicht nur einzelne Missionen sondern die Story Coop spielbar wären, würde ich es wahrscheinlich immernoch spielen.

Damnation

Überall verrissen und im Grunde hat es wirklich seine Schwächen, aber mir hat es dann doch die meiste Zeit Spaß gemacht. Mein Bruder, mit dem ich das Spiel im Coop durchgespielt hab, und ich konnten teilweise sogar gar nciht erwarten es weiter zu spielen.

Edit:

Ganz vergessen. Earth Defence Force. Imo sehr spaßiges unheimlich trashiges (im positiven Sinn) Spiel. Need sequel
Bild
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Zeno Clash, Damnation.
mitzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mitzi »

Herr der Ringe die Eroberung, der Singleplayer ist meiner Meinung nach echt gut. Nur leider ziemlich kurz.
WasabiBrot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WasabiBrot »

Die "Dynasty Warrior" - Reihe

O+O+O+O+O+O+O+O+O+O+O+O+O= 100 Kills
Mittlerweile ist mein Rechter Daumen ein echtes Muskelpaket, dank Dyn-Button-Mashing-Warrior

Allerdings geht mir Lu - Bu gehörig auf'n Sack, Serienkenner wissen was gemeint ist 8)

Edit:
Xbox only besitzer lesen bitte anstatt O ein B :wink:
Damidias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Damidias »

Mir fällt spontan Starship Troopers ein... die deutschen Sprecher stammen zwar aus den grauenhaft glibbernden Grotten von Gurkonia, die Action war sehr abwechslungsarm, und ausnahmslos alle Level, die nicht an der freien Luft spielten, gingen mir auf den Sack. Aber irgendwie hat das Spiel ein wenig den Geist des (nicht all zu schlechten) Filmes eingefangen, wenn man dort stand und sich gegen hunderte dieser Mistviecher verteidigt hat. Schön fand ich auch, dass die vor Pathos triefende Originalmusik des Filmes mit an Bord war.
Heilige Eigenwerbung, Batman!
Sieh dir das mal an: cdvolbers.wordpress.com
Oder hör' mal hier rein: http://www.youtube.com/user/volberszwei ... ature=mhee

Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

WET. Da ist zwar noch keine Wertung draussen, aber es ist einfach nur Stranglehold mit einer Frau, ich bin überzeugt das es die 78er Grenze nicht überschreiten wird.
Doch ich finde die Demo lustig, trotz aller Schwächen, und der Stil ist auch sehr gut umgesetzt, daher hab ichs mir schon vorbestellt, obwohl ich weiß das es nur mittelmäßig ist.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Autobahnraser III - die Poliezei schlägt zurück!
Auch wenns billig gemacht ist und sich Autofahren im richtigen Leben nichts ganz so anfühlt, das Spiel war geil und hat einfach spaß gemacht. Allein die Kommentare der Gegnder und des Oberbullen: "Make my day"!
Antworten