Was hat euch gefrustet oder richtig sauer gemacht?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
Der Boss der Eroberer auf CD1 bei The Last Remant hab 2 Verbände (je 5 mann) alle über 2800HP und hauen über 80000Dmg rein nur mir kommt es so for als ob der Boss mit lvlt.(was bei ein Square Enix spiel nich so unüblich wäre) soll leute geben die haben es mit 1300HP geschafft nur der One Hittet mit seiner special attacke mit den weib zusammen ein meiner verbände sogar.Dazu steht man dort total der übermacht gegenüber!viele sagen is der schwerste boss fight beim Game was ich auch verstehen kann!
Werde jetzt die anzahl der verbände auf 3 ausbauen und sie alle über 3500HP Trainieren.(worauf ich eig. garkein bock hab ) und dan Gibts auf die nüsse
Werde jetzt die anzahl der verbände auf 3 ausbauen und sie alle über 3500HP Trainieren.(worauf ich eig. garkein bock hab ) und dan Gibts auf die nüsse
12 Positive Bewertungen
http://www.endwelt.com/donate/16790 ne kleine spende wär nice von euch^^
http://www.endwelt.com/donate/16790 ne kleine spende wär nice von euch^^
ich denk bei dem thread immer an meinen stiefbruder,der bei diablo2 immer an einer bestimmten stelle abgekackt ist.
dann,als er es endlich geschafft hat kam er auf seiner tastatur auf den "Power-Knopf"(Aldi scheiß teil) und der fortschritt wurde leider nicht gespeichert
dann hat er mit einem buntstift die tastatur bearbeitet^^war sehr lustig.
dann,als er es endlich geschafft hat kam er auf seiner tastatur auf den "Power-Knopf"(Aldi scheiß teil) und der fortschritt wurde leider nicht gespeichert
dann hat er mit einem buntstift die tastatur bearbeitet^^war sehr lustig.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei Diablo 1 mein Character stirbt am Eingang eines Levels weil
direkt davor ein "Extra" Monster voll mit zich anderen mich in die enge getrieben hat.
Anders als bei D2 musst man die Items der Leiche alle per klick einzeln aufsammeln , was bei D1 so ein ding der unmöglichkeit ist.
(auf hohen Schwierigkeitsgrad)
Danach kannste das Spiel erstmal wieder in die Tonne haun.
direkt davor ein "Extra" Monster voll mit zich anderen mich in die enge getrieben hat.
Anders als bei D2 musst man die Items der Leiche alle per klick einzeln aufsammeln , was bei D1 so ein ding der unmöglichkeit ist.
(auf hohen Schwierigkeitsgrad)
Danach kannste das Spiel erstmal wieder in die Tonne haun.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Tarnürlich red ich von GH World Tour Mir gefallen die 3 Tool Songs sehr gut und gehören zu den Songs die am geilsten zu spielen sind.=Crusader= hat geschrieben:Hey, Respekt! Überhaupt erstmal soweit zu schaffenSK3LL hat geschrieben:Gestern zum 1001 Mal an Vicarious auf Expert gescheitert, bei 99% natürlich...
Aber das ist eh so ein klasser Song, den könnte ich ewig spielen. Du redest schon von Guitar Hero World Tour?^^
heute in RL ... erst an ner Mission mit Zeitlimit gescheitert und Anschiss vom Questgeber bekommen .... dann wurde mir Mitgeteilt, dass ne Couriermission auf Morgen früh um 6 verschoben wurde -_- .... dann waren keine Coffee-Pots mehr da ... Grundmaterialen für die Produktion gleicher sind auch nicht da .... und zu allem überfluss ist meine Energie-Leiste sogut wie leer -_-, obwohl die Instanz noch über 3 Stunden geht -_-
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht: