Bin wenn überhaupt nur in Foren von Spielen, die mich stark interessieren "aktiv". Aber 4Players.de vorallem(oder fast nur) in den Themen zu Spieletests hat teilweise echt eine asozial/arme Community.(Risen /Fifa/Pes Threads).
Die tests hier isnd aber gut um mal was positives zu sagen.
cheats.de und MTV.de... aber cheats.de ist die absolute Krönung, weil:
ca. 50% aller Kommentare bestehen aus: "Erster!"
Ca. 87% all dieser wiederum folgen dann mit: "Zweiter!".
Weitere 57% folgen dann mit: "Dritter!"
Besonders gern gesehen sind dort wohl Worte wie: "Arsch"§$ch", "Penner", "Spasst" und "Wi"§$er".
Alles in allem eine der größten Drecksseiten im Netz und ohne Werbeblocker nicht zu ertragen... andererseits haben die wahrscheinlich zu jedem jemals entwickelten Spiel Einträge.
Is zwar direkt keine Community aber ich find die "Rezesionen" von 10 Jährigen AmazonKunden (weiß der Teufel wie die sich da immer zeugs bestelln) immer sehr unterhaltsam, wenn sie z.B. irgend n Drecksspiel superbewerten weil Blut spritzt etc. =]
Desweitern auch die Community auf www.schnittberichte.com , wo alle schreiben was für Hu**nsöhne doch die anderen sind, weil sie n spiel nich gut finden etc.
*sry wegen meinem Rechtschreibfail: aber ich steh grad aufm Schlauch
diese plauderbrett is ja mal zu geil ganz egal ob echt oder nicht ich kann nich aufhören zu lachen ich glaub ich krieg nen heulkrampf wenn ich weiterlese
cheats.de ist auch ne schlechte Comunity
da stellt einer ne frage über star wars force unleashd,ich zitiere
"Hi ich habe ma ne frage. Unzwar ich bin grad bei Star wars an der stelle wo ich den Sternenzerstörer zum boden ziehen muss aber i-wie klappt das nich weil spätestebs bein dritten mal lässt sich das schiff nich mehrr citig ausrichten um es zu boden zu zihen kann mir wer helfen?"
Der schreibt wie ein bessofener.
und dann die antwort:
keinesahne hat geschrieben:Ich find 4 players hat die dümmste community
hier ist es schlimmer eine konsole zu mögen/lieben als eine andere fertig zu machen
Musste ja kommen. Wie wäre es wenn du mal sinnvolle Sachen postest? Dann würde dich auch keiner mehr flamen, aber du kommst ins 360 forum machst alles schlecht und beschwerst dich jetzt und bevor du wieder damit ankommst manche würden sich auch im ps3 forum rumtreiben...schuldig im sinne der anklage aber die meisten machen da keinen stress