Neue Aktion bei Gamestop, Spiele wieder für 9,99 zu haben !!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Sylarx hat geschrieben:...wird sogar möglich sein die Limited Edition von Forza 3 damit abzugreifen
Verdammt, ich habe keine Spiele mehr die ich loswerden möchte und die NICHT auf der Gamestop-Liste stehen. Manno...
Bild
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Jau und das geht nur mit super neuen Spielen die wenn man sie selbst verkauft noch 30-40 Euro wert sind. Sprich man zahlt für ein neues Spiel schlappe 70-90 Euro.
Was ein Schnäppchen.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Ein Pirat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ein Pirat »

Werd demnächst mal losziehen und mein Viking und Fallout 3 (werd ich mir sowieso noch mal als Game of-Edition holen) gegen Brütal Legend eintauschen.
Bild
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

sinsur hat geschrieben:Jau und das geht nur mit super neuen Spielen die wenn man sie selbst verkauft noch 30-40 Euro wert sind. Sprich man zahlt für ein neues Spiel schlappe 70-90 Euro. Was ein Schnäppchen.
Man muss da halt wirklich aufpassen. Ich ahbe wie gesagt Eternal Sonata eingetauscht, welches ich damals für 10 euro gekauft und mir nach dem Tausch auch wieder für 10 Euro gekauft habe, sowie Fracture, welches ich mal für nen Zehner bei Gamestop gekauft habe. =30 Euro für Brütal Legend.

Spiele wie Fallout3, NFS Shift etc. pp würde ich bei bestem Willen dort nicht eintauschen. Da könnte ich die dann bei Ebay verkaufen, mir für den Erlös Brütal Legend holen und hätte warscheinlich sogar noch Geld über. :)
Bild
Ein Pirat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ein Pirat »

Hm, wenn man die Spiele noch zu nem guten Preis loswird, dann ja. Aber der durchschnitts An- und Verkäufer nimmt für gebrauchte Spiele ja grad mal 5 - 10 €.

Ebay is natürlich noch ein anderer Lösungsweg...
Bild
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Ich muss sagen dass Gamestop schon eine kleine Verarsche ist. Man könnte fast das doppelte für ein Spiel kriegen wenn man es selber verkauft als bei Gamestop abgibt. Und Gamestop verkauft die Spiele auch dann ca. fürs doppelte wieder. Diese Aktion hier ist was anderes, aber auch nur wenn man Spiele mit einem Wiederverkaufswert von unter 30€ abgibt und dazu nicht auf der Liste stehen.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

sinsur hat geschrieben:Jau und das geht nur mit super neuen Spielen die wenn man sie selbst verkauft noch 30-40 Euro wert sind. Sprich man zahlt für ein neues Spiel schlappe 70-90 Euro.
Was ein Schnäppchen.
das stimmt nit, ich habe Sonic the Hedgehog und Marvel Ultimate Alliance da abgegeben

mein Sonic verkauft Gamestop für 15
und mein Marvel für 30
+ die 10

also haben die von mir 55 bekommen und einen Verlust von 10-15 gemacht

^^
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

yeay hab brütal legend endlich! xD
Bild

Positive Bewertungen:

S. 119 | S. 120 | S. 128 | S. 130 | S. 137 | S. 139 | S. 205
Sylarx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

sinsur hat geschrieben:Jau und das geht nur mit super neuen Spielen die wenn man sie selbst verkauft noch 30-40 Euro wert sind. Sprich man zahlt für ein neues Spiel schlappe 70-90 Euro.
Was ein Schnäppchen.
Schau dir doch einfach die Liste an was sie nicht nehmen, Sportspiele vor 2009 nehmen sie keine an zum Beispiel , aber ich werd da jetzt Rise of the Argonauts und Tony Hawk's Proving Ground abgeben für Forza und in 2 wochen PGR 4 und Prince of Persia für Dragon Age .

für keins der Spiele würd ich mehr als 5€ bekommen , die kosten neu selbst bei gamestop >25€

Tony Hawk hab ich am Tag wo ichs bekam 1x gespielt (15€ bezahlt),
Prince of Persia/PGR4 war auch nur n 20er jeweils und Argonauts ca. 25 euro

ich hab keins der spiele je wirklich gespielt glaub ich , PGR4 war der grösste Fehlkauf überhaupt noch nie son langweiliges Rennspiel gespielt.

mit Dragon Age allein bin ich wohl länger beschäftigt als mit allen 4 zusammen.

die Spiele musst du mir mal zeigen die sagen wir mal bis zur Jahres Mitte rauskamen für die du noch 35-40€ bekommst , das zahlt dir auch bei ebay keiner, das bekommste für Games die vielleicht vor 2 Monaten erschienen sind.
Zuletzt geändert von Sylarx am 20.10.2009 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Die Aktion geht nur noch bis morgen @ 21.10.09

Positiv: 21
negativ: 0

Sylarx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

totalbloody hat geschrieben:Die Aktion geht nur noch bis zum 21.10
ja aber nur die 4 aktuellen Spiele
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

gibt es eine neue? wenn ja poste mal bitte den newsletter

Positiv: 21
negativ: 0

swatch86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von swatch86 »

Also ich wüsste nichts von einer neuen Aktion, sonst hätte ich ja eine neuen Newsletter bekommen

Vielleicht kommt ja gegen Weihnachten wieder solch eien Aktion

Habe ja den Newsletter abonniert, wenn wieder was ist, poste ich das natürlich

Die Resonanz war ja bis jetzt auch sehr positiv :D
"Ich spreche nur zwei Sprachen: Englisch und schlechtes Englisch und mit denen habe ich schon Probleme."
Bild
Bild
Sylarx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

totalbloody hat geschrieben:gibt es eine neue? wenn ja poste mal bitte den newsletter
ich hab keinen newsletter abonniert , aber ne Seite vorher hier im thread sagte einer er habe Brütal Legend per aktion gekauft , daraufhin bin ich auch zu gamestop und habe nachgefragt unter anderem gibts Smackdown etc.
für 2 spiele nicht auf Liste plus 10€

dann hab ich den Verkäufer auf Forza angesprochen und er meinte das es die Aktion wieder gibt sobald das Spiel draussen ist , ebenfalls könne ich die Limited Edition im Rahmen der Aktion kaufen desweiteren wird Gamestop nun immer zum Launch eines grossen Spiels diese Aktion haben wird sicherlich dann immer zeitlich begrenzt sein.
Ich kann dir nur den Vorschlag unterbreiten das du in den naheliegendsten Gamestop gehst und dort nachfrägst, Newsletter gabs offensichtlich keinen.

Baden-Württemberg, Hockenheim(Filiale)
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

In Kiel waren Uncharted 2 und Brütal Legend 360 Version ausverkauft, wenigstens die PS 3 Version habe ich aber noch abgegriffen. Danke schon mal für den Hinweis swatch86

In Flensburg wo mein Bruder was abgreifen wollte, war alles ausverkauft, aber die bekommen heute nochmal was rein, von dahre hab ich noch Hoffnung auf mein uncharted 2 :)

Die Aktion ist übrigens auf ein Exemplar pro Spiel je Käufer beschränkt. Hat man also 4 Spiele könnte man sich auch Uncharted 2 und Brütal Legend holen, nur nicht 2 mal Brütal Legend
Bild
Antworten