Merkt ihr im Alltag, dass ihr Zocker seid?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ein Pirat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ein Pirat »

Durch Tetris kann ich meinen Kofferraum effizient ausnutzen.

Ansonsten bin ich ein Perfektionist und ungeduldig. Habe gute Englischkenntnisse kann mich aber nicht immer so richtig konzentrieren weil ich mit meinen Gedanken schon wieder ganz woanders bin.
Bild
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

durchs zocken hab ich auch bessere reflexe bekommen
z.b. ist es jetzt kein problem wenn jemand einen fußball aus kurzer distanz mit hoher geschwindigkeit auf mich zuwirft diesen zu fangen.

außerdem ist durch guitar hero meine fingerfertigkeit enorm gestiegen :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ein Pirat hat geschrieben:Durch Tetris kann ich meinen Kofferraum effizient ausnutzen.

ui ... danke dass mich daran erinnerst: Dank Tetris sieht mein Einkaufskorb immer wesentlich "Effizienter" aus, als der meines Nachbarns an der Kasse X)

ist aber auch eher son Tick .... der auch irgendwie nur beim einkaufen zu tragen kommt .... zuhause dann das totale Chaos -_- ....
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Friggl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Friggl »

shit, ich sollte mehr tetris spielen. vielleicht klappts dann auch mit der ordnung in den eigenen vier wänden.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Friggl hat geschrieben:shit, ich sollte mehr tetris spielen. vielleicht klappts dann auch mit der ordnung in den eigenen vier wänden.
dazu fällt mir übrigens das ein.

http://www.youtube.com/watch?v=slgy1lQn ... re=related
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Die Ente hat geschrieben:
Friggl hat geschrieben:shit, ich sollte mehr tetris spielen. vielleicht klappts dann auch mit der ordnung in den eigenen vier wänden.
dazu fällt mir übrigens das ein.

http://www.youtube.com/watch?v=slgy1lQn ... re=related
geil :lol: :ugly:
tip toe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tip toe »

Bei der Arbeit mussen wir oft am PC arbeiten.
Ich brauch nur ein Bruchteil einer Sekunde um winzige Buttons zu identifizeren und anzuklicken.
Und ich bin der einzigste der (kickass) Tastenkürzel nutzt.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

tip toe hat geschrieben:Bei der Arbeit mussen wir oft am PC arbeiten.
Ich brauch nur ein Bruchteil einer Sekunde um winzige Buttons zu identifizeren und anzuklicken.
Und ich bin der einzigste der (kickass) Tastenkürzel nutzt.
kommt mir bekannt vor.... speziell die post 35er scheinen sowas wie Tastenkürzel nichtmal ansatzweise zu kennen XD .... aber ob das wirklich was mitten Zocken zu tun hat?
Bild
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Tja da habe ich diesen Thread wohl übersehen. Seis drum.

Ob ich im Alltag merke das ich ein Zocker bin? Da die meisten Games mittlerweile immer öfters auf Englisch sind fällt mir die Verständigung mit Leute die nur Englisch sprechen immer besser. Desweiteren sind die meisten PC Befehle ja auch auf Englisch. Das ist dann auch nicht mehr so schwer. Also würde ich sagen, ja ich merke im Alltag, dass ich ein Zocker bin. :D
Bild

Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Merkt ihr im Alltag, dass ihr Zocker seid?

Beitrag von GamePrince »

Was ich mir auch beim Zocken angewöhnt habe, ist das schnelle Erkennen von gewissen Dingen.

Wenn ich grad Arbeite und hinter mir öffnet sich eine Tür oder es läuft jemand vorbei, merk ich das schneller als alle anderen Kollegen.
Oder wenn auf dem Lieferschein mit zahllosen Artikeln etwas gesucht wird, find ich es schneller, weil meine Augen schneller sind.

Und außerdem kann ich Karate - hab ich in Street Fighter gelernt. :lol:
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Was ich ganz vergessen hatte. Einige Firmen sind bei uns auch im Ausland. Wenn die zum Beispiel anrufen und eine Auskunft möchten dann fällt mir die Verständigung auch immer besser. Letztes Jahr waren wir auf einer Messe gewesen. Es war eine internationale Messe. Dort musste ich Kunden Artikelinformationen auf Englisch geben. Ich hatte erst so ein bisschen Bedenken ob ich das hinbekomme aber ich habe es super geschafft. Und es hat mir auch richtig Spaß gemacht. Englisch ist Weltsprache.
Bild

Bild

Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Levi... hat geschrieben:kommt mir bekannt vor.... speziell die post 35er scheinen sowas wie Tastenkürzel nichtmal ansatzweise zu kennen XD .... aber ob das wirklich was mitten Zocken zu tun hat?
HEY! Ich tastenkürzele in professionalisierter Weise, und das, obwohl ich so alt wie die Socken von Jesus Christus bin. Unterlassen Sie die Diskriminierung des Altvolks, Jungspund, sonst schicke ich Ihnen mal ein Rudel Mittvierziger vorbei, die Sie mit Logitech-Tastaturen verprügeln werden!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ZappesBPD hat geschrieben:
Levi... hat geschrieben:kommt mir bekannt vor.... speziell die post 35er scheinen sowas wie Tastenkürzel nichtmal ansatzweise zu kennen XD .... aber ob das wirklich was mitten Zocken zu tun hat?
HEY! Ich tastenkürzele in professionalisierter Weise, und das, obwohl ich so alt wie die Socken von Jesus Christus bin. Unterlassen Sie die Diskriminierung des Altvolks, Jungspund, sonst schicke ich Ihnen mal ein Rudel Mittvierziger vorbei, die Sie mit Logitech-Tastaturen verprügeln werden!
von mitvierziegern lass ich mich maximal mit ibm(lenovo) oder sun tastaturen verprügeln ;) ...

und es gibt wie überall natürlich ausnahmen :D
Bild
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

Als ich vorhin nen Salat gemacht habe, wollte ich ne Gurke auf 10hp runtermessern.
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Re: Merkt ihr im Alltag, dass ihr Zocker seid?

Beitrag von Todesritter »

GamePrince hat geschrieben:Und außerdem kann ich Karate - hab ich in Street Fighter gelernt. :lol:
Wenn du wild in der Luft zappelst und Hadouken schreist, ist das kein Karade :lach:

Naja, also bei mir sind es die Reflexe. Gegenüber anderen aus meiner Klasse gibt es da richtig große Unterschiede. Auch nehme ich die Umgebung intensiver wahr. Merke z.B. schneller wenn hinter mir eine Tür geöffnet wird oder kann an Geräuschen identifizieren, was mein Gegenüber macht (blind versteht sich).

Da wird es sicherlich noch mehr geben, belassen wir es aber mal dabei.
Antworten