Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Re: Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
Klingt gut und erinnert mich vom hören an 999 für ds. Danke dir
Eher friert die Hölle zu als das ein Cripple KAWAII UGU DESU Manga zu Videospielen gezählt wird.Muramasa hat geschrieben:ja deine meinung undso.Raksoris hat geschrieben: Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
KS ist kein Spiel sondern ne Geschichte zum Lesen.
F
Schließlich gehören Bücher die ich auf einem EReader lese auch nicht zu Videospielen.
Ich kann mir auch die Insel der 1000 Gefahren auf nen EReader draufmachen und alle 2 Seiten ne andere Entscheidung treffen ist das jetzt auch ein Spiel?
Es besitzt nicht einmal Gameplay...
Heavy Rain wäre dann ja auch kein Spiel
Oder dear Esther
oder The Journey
oder Flower, etc.
Oder die guten alten Textadventures.
Oder dear Esther
oder The Journey
oder Flower, etc.
Oder die guten alten Textadventures.
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
The Darkness
Aber was nun...The Last Story oder Eternal Sonata?
Aber was nun...The Last Story oder Eternal Sonata?
Eternal Sonata würde ich vielleicht etwas nach hinten schieben, wenn du nicht's Schlechtes von The Last Story gehört hast.
Das Spiel war nämlich teilweise schon recht öde, trotz des netten Kampfsystems und der guten Optik :/
Das Spiel war nämlich teilweise schon recht öde, trotz des netten Kampfsystems und der guten Optik :/
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss nur, dass TLS von der 4P Redaktion teilweise zerissen wurde. Aber deren Berichterstattung ist manchmal eh jenseits von gut und böse. Ich werds heute mal in Angriff nehmen$tranger hat geschrieben:Eternal Sonata würde ich vielleicht etwas nach hinten schieben, wenn du nicht's Schlechtes von The Last Story gehört hast.
Mass Effect 3
Dauer: 41 Stunden. alle aufgaben gemacht alles gescannt. keine gespräche übersprungen.
Dauer: 41 Stunden. alle aufgaben gemacht alles gescannt. keine gespräche übersprungen.
Spoiler
Show
ich kann das ende einfach nich nachvollziehen. was soll dieser schwachsinn. da bemühe ich mich in me2 alle am leben zu lassen und baue in me3 die größte flotte auf die es gibt mit einer bereitschaft von 100% und am ende kommt so ein mist dabei raus. ich verstehs einfach nicht. schade um die wirklich tolle trilogy aber das ende hat mir das spiel dann doch kaputt gemacht. der rest des spiels ist natürlich super und bis kurz vorm ende sieht auch alles prima aus und dann das... naja vllt führt bioware ja doch die story noch fort ich fänds super
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Vorhin (Platin) geholt
Sehr feines Spiel mit einem besonderen Gameplay. Hier gibt es keine unfairen Stellen, alles hängt vom Können des Spielers ab. Timing und Konzentration sind der Schlüssel zum Erfolg.
Es gibt zwar viel Trial & Error (wie soll man sonst den schnellstmöglichen Weg durch ein Level finden?), aber es macht einfach Laune nach einigem Rumprobieren endlich und ohne Laufunterbrechung alle Hindernisse zu bewältigen. Einfach ein super Jump'n'Run
Hoffentlich kommt ein Mirror's Edge 2 !!!
oO du bist ja pervers!
Ich habs selber vor kurzem durchgespielt, aber Platin ....... du hast dich echt durch die ganzen Time Trials gehetzt?
Hast du dir Videos dafür angeschaut?
Ich hab mir (ohne Videos) mit Hängen und Würgen die Trophy für das Schaffen des Prolog-Speedruns ergattert. Erinner mich noch zu gut an meine Schweißperlen, als ich es nach weißnichwievielen Versuchen endlich geschafft hab .................. ne verdammte halbe Sekunde zu langsam, und ich musste es neu versuchen.
Unfaire Stellen gibt es kaum, dafür aber eine crappige Steuerung die einen manchmal in den Abgrund fliegen lässt. Respekt für die Platin Trophäe!
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
@ Nuracus
Schon beim Prolog ?
Ja, ich habe bei 3 Stellen ein Video genutzt:
- Speed Run Kapitel 9 -> Einen Tipp zum Serverraum mit den Wachen.
- Time Trial "Büro" -> Ich wusste einfach nicht, wie ich da in der Zeit hochkommen sollte. War dann aber ganz leicht und ich habe sogar 3 Sterne bekommen.
- Time Trial "Atrium 2" -> Weil ich das Level hasse. Hab mir zwar ein Video dazu angeguckt, aber es trotzdem ausgelassen (nichtmal 1 Stern habe ich da^^)
Bei den restlichen Time Trials habe ich ohne größere Probleme 2-3 Sterne geschafft, so dass ich auch ohne die Sterne von "Atrium 2" auf 50 kam
@Ente
Ich kam ganz gut mit der Steuerung klar, der eine oder andere unnötige Sprung in den Abgrund blieb mir aber trotzdem nicht erspart
Die PC-Version lässt sich dank Maus und Tastatur genauer steuern. Ein Analog-Stick stinkt halt gegen die Maus einfach ab.
Schon beim Prolog ?
Ja, ich habe bei 3 Stellen ein Video genutzt:
- Speed Run Kapitel 9 -> Einen Tipp zum Serverraum mit den Wachen.
- Time Trial "Büro" -> Ich wusste einfach nicht, wie ich da in der Zeit hochkommen sollte. War dann aber ganz leicht und ich habe sogar 3 Sterne bekommen.
- Time Trial "Atrium 2" -> Weil ich das Level hasse. Hab mir zwar ein Video dazu angeguckt, aber es trotzdem ausgelassen (nichtmal 1 Stern habe ich da^^)
Bei den restlichen Time Trials habe ich ohne größere Probleme 2-3 Sterne geschafft, so dass ich auch ohne die Sterne von "Atrium 2" auf 50 kam
@Ente
Ich kam ganz gut mit der Steuerung klar, der eine oder andere unnötige Sprung in den Abgrund blieb mir aber trotzdem nicht erspart
Die PC-Version lässt sich dank Maus und Tastatur genauer steuern. Ein Analog-Stick stinkt halt gegen die Maus einfach ab.
Gerade eben Mass Effect 2, nach 30 h Spielzeit, für 20€ total in Ordnung
41 Stunden???? Also das raffe ich nicht. Ich habe ebenfalls ALLE Nebenmissionen gemacht aber nicht komplett alle Systeme bereist, da ich das bloße Abscannen der Planeten sinnlos fand. In 23 Stunden habe ich gestern ME 3 beendet. Aber wie du auf fast das Doppelte kommst, selbst wenn du alles abgescannt hast, ist mir ein riesiges Rätsel.Valkesh hat geschrieben:Mass Effect 3
SpoilerShowich kann das ende einfach nich nachvollziehen. was soll dieser schwachsinn. da bemühe ich mich in me2 alle am leben zu lassen und baue in me3 die größte flotte auf die es gibt mit einer bereitschaft von 100% und am ende kommt so ein mist dabei raus. ich verstehs einfach nicht. schade um die wirklich tolle trilogy aber das ende hat mir das spiel dann doch kaputt gemacht. der rest des spiels ist natürlich super und bis kurz vorm ende sieht auch alles prima aus und dann das... naja vllt führt bioware ja doch die story noch fort ich fänds super
Ich fand das Spiel in Ordnung. Ohne den Hype der Entwickler im Vorhinein beobachtet zu haben hat mich das Ende absolut zufrieden gestellt.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
ich bin nach so gut wie jeder mission durch die citadel gelaufen. hab mir alle kodex einträge und planetendaten durchgelesen und joa halt alles gescannt.