Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Re: Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Beitrag von ico »

Shadow of the Damned

7,5/10

García Hotspur ist ein ganz cooler Character. Sein Schädel Johnson ist auch lustig. Die Dialoge sind sehr lustig (Very Important Pendejo). Story ist annehmbar. Action ist cool und Atmo teilweise sehr gut. Technisch ab und an eine Katastrophe. Aber das Wichtigste ist der Spielspaß und der ist gegeben. Auch durch die teilweise extreme sexuelle Anspielungen . Grafik ist auch eher im unteren Bereich. Es ist sogar recht Abwechslungsreich weil diverse Elemente gemischt wurden.
Guile88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guile88 »

the walking dead episode 1

hat mir gut gefallen,hat mich neugierig auf die serie gemacht,welche auch sehr gut ist(bin schon bei mitte 2te staffel)

portal 2

habs erst jetzt gespielt und es hat mich echt begeistert.sehr geiler humor.
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Starcraft 2

Wie schon der Vorgänger und Warcraft 3 einfach eines der besten Strategiespiele die ich zocken durfte. Freu mich schon auf Heart of the Swarm.
Bei der Wertung stimme ich mit 4Players überein 92/100
Bild
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

The Walking Dead

Ein recht gutes Point&Click Adventure mit Reaktionstests freu mich schon auf die nächste Episode. Morgen wird es dann mit anderen Entscheidungen durchgespielt. Einzig und allein die Zeit die man hat für die Dialoge ist ab und zu manchmal zu kurz da man sich nicht alles durchlesen und verarbeiten kann.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

devil may cry 4

der letzte boss war ein witz. kapitel 18 und 19 fand ich 'ne ganze ecke schwerer. war eigentlich ein lustiges spiel, hat mich aber auch an re5 und castlevania:los erinnert. an re5 wegen des tearings und an cv:los, weil sich sehr oft die kameraposition verändern und die steuerung noch 1 - 2 sekunden auf die alte position eingestellt ist, was dann zu völlig falschen bewegungen führt. werde mir jetzt aber sich noch die hd collection holen.

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Assassins Creed: Brotherhood

was für ein spiel. riesiger umfang. hat zu jeder zeit bock gemacht. einzige was n bisschen gestört hat war die kamera und die steuerung. bin oftmals dahingesprungen wo ich eig garnich hinwollte weil man erstmal die kamera drehen darf. naja und das
Spoiler
Show
gemeine ende! jetzt will ich wissen wies weitergeht. muss mir unbedingt revelations bestellen
Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

Half Life 2

Eben lief noch der abspann. Was für ein Finale. Und vor allem wie fies :twisted: Kann mir vorstellen das sich damals viele geärgert haben. Zum Glück habe ich Episode 1 und 2 schon und kann weiter zocken. Aber nicht jetzt. Jetzt gehe ich erstmal schlafen :D .
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Erneut The Walking Dead gestern durchgezockt.

Wirklich gut gemacht mit den Entscheidungen.
Spoiler
Show
Schade, dass man Shawn dennoch nicht auf der Farm retten konnte und die infizierte Frau sich trotz Weigerung ihr die Waffe zu geben erschossen hat. Aber je nachdem wen man am Schluss rettet Carmen oder Doug geht die Episode anders weiter und darauf bin ich besonders gespannt und werde sie auch 2x durchspielen
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild
:::::::::::::::::::::::::::::::...Castlevania: Lords of Shadow...:::::::::::::::::::::::::::::::

Ich kenne die anderen Castlevania-Titel nicht, aber dieser war sehr gut.
Das Kampfsystem macht richtig Spaß, die Story und die Videos sind klasse erzählt und der Soundtrack setzt allem nochmal einen drauf.
"God of War" ist schon extrem gut (meine Meinung!^^), aber "Castlevania: Lords of Shadow" gefällt mir nochmal 'n bischen besser.
Das mag wohl daran liegen, dass Hideo Kojima an dem Spiel beteiligt war - der Mann weiß einfach, wie man Spiele unvergesslich macht :)

Nach den Credits gibt es nochmal ein richtig schönes WTF-Video, das die Wartezeit auf eine Fortsetzung unerträglich macht :o

Ich habe das Spiel mit 110% beendet

- alle Missionen gemacht
- alle Licht, Schatten- und Lebenssteine gesammelt
- Alle Bundesladen gesammelt
- auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad "Paladin" durchgespielt
+ - alle Fähigkeiten gekauft
+ - über 100.000 Erfahrungspunkte gesammelt
+ - alle Bilder gekauft

Einige Missionen waren vom Zeitlimit sehr knapp bemessen und daher sehr nervig, wenn man auch nur einen klitzekleinen Fehler gemacht hat.
Die Mission "Besiege den Dracolovich in unter 5:00 Minuten" habe ich, obwohl ich ihn - meiner Ansicht nach - perfekt "bestiegen" habe, mit 2 Sekunden Restzeit besiegt. Wenn ich es am Ende nicht geschafft hätte... :Blauesauge:

Von mir gibt es eine Empfehlung für das Spiel!

So, "Castlevania: Lords of Shadow" ist meine
Bild Nr. 12
:::::::::::::::::::::::::::::::...Castlevania: Lords of Shadow...:::::::::::::::::::::::::::::::
Bild
Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

Harveys neue Augen

Schön wars. Hat mir wesentlich besser gefallen als Edna bricht aus. Der Humor (vorallem im Kloster) hat echt alles getoppt. Schwierigkeitsgrad war genau richtig.
Bild
Killernator
Persönliche Nachricht:

Half Life 2 Episode 1

WOW. Nachher fang ich noch mit Episode 2 an und danach sammle ich Unterschriften damit Valve endlich Episode 3 rausrückt :lol:
Killernator
Persönliche Nachricht:

Half Life 2 Episode 2

Jetzt weis ich warum alle es kaum abwarten können bis ein neuer Teil kommt, was ich hoffe viel länger als dies Episoden sein wird. Was für ein Ende :cry:
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Uncharted 2 gestern auf schwer beendet. Schöner Durchgang, bin an keiner Stelle lange hängen geblieben.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Ares44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares44 »

Dead Island auf der PS3. Echt krank das Spiel ;-)
\"Du kannst es drehen wie du willst, der Arsch bleibt immer hinten\"
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Rayman Origins (Vita)

Erstmal vorweg: Die Touch-Funktion wurde sinnvoll implementiert. Relics suchen oder Blasen damit zu platzen bringen. Kann man echt nicht meckern.

Das Spiel fand ich durchaus ganz gut, zumindest so die erste Hälfte. Danach wurde das ganze imo ein bisschen sehr dröge. Blöd ist auch, dass der Schwierigkeitsgrad praktisch nur darauf basiert, wie viel ich von den Lums ich denn nun mitnehmen will. Das Endlevel war recht happig, aber ohne die Schatzjagden war der Rest fast ein einziger Durchmarsch ohne größere Probleme. Wenn ich da an Rayman 1 zurückdenke, das war zwar schon fast unfair, aber ein bisschen Herausforderung hätte diesem Spiel wirklich nicht geschadet..

Kommt nicht im Ansatz an das Original heran meiner Meinung nach und das finde ich äußerst schade. Die Bossfights waren auch ein einziges stupides Auswendiglernen der Patterns (oder des EINEN Patterns).
Die Musik war zu 100% belanglos, das Artdesign fand ich stellenweise ganz toll, aber lustigerweise beschränkte sich das auf genau die Themen, die im ersten Teil auch schon vorhanden waren. Hmm.

Bin was das angeht wirklich ein bisschen enttäuscht, aber solange ich den Vergleich zum ersten Teil mal außeracht lasse, ein gutes J'n'R. Ein bisschen viel von links nach rechts Gerenne (was ich bei den ersten Trailern schon befürchtet habe) aber ansonsten sehr spaßig. IMO hätte es dem Game sehr gut getan, wenn es bei der Arcade/PSN-Veröffentlichung geblieben wäre. So finde ich den Content etwas arg gestreckt. Es ist genug da, aber wie gesagt, es nutzt sich ab. Den Vollpreis hätte ich hierfür nicht bezahlt.
Antworten