Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
Max Payne 3. Dem gebe ich eine 8/10. Die Story war wirklich großartig hat richtig viel Spaß gemacht und war ordentlich atmosphärisch. Leider viel zu kurz (Siebeneinhalbstunden). Der Multiplayer ist leider noch nicht ganz ausgereift und der NYM Hardcore Modus ist übertrieben.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Ich fand das Ende nicht unbefriedigend. Im Gegenteil, ich habe mich richtig in die Rolle des egomanischen Psychopathen reingesteigert und fast ein bisschen perverse Freude empfunden das die unschuldig-naive Dawnstar bis zum Ende an das gute in mir appellierte. Hat ihr dann natürlich auch nichts mehr geholfen als sie ungehorsam wurde . Schade war natürlich das man die Auswirkungen seiner Taten nur als Text gesehen hat. Aber Spaß gemacht hat`s allemal.Muramasa hat geschrieben:@Blood-Beryl verpasst nicht sehr viel, wobei der weg der geschlossenen Faust sehr interessant ist, ist das Ende leider sehr unbefriedigend, als wolle man indirekt sagen, das Böse lohnt sich net. Zumindest hab ich noch kein "gutes" böses Ende bei dem Spiel gesehn.
Diablo III auf normal, wobei ich's ja dann gar nich richtig durchgezockt hab, aber egal, norm ist erst mal durch. Fand's gut, hab aber auch erst mal alleine die Story gespielt, allerdings wird natürlich diese Art zu spielen durch das schnelle Durchrushen an Wichtigkeit verlieren - das ist eben Diablo.
Max Payne 3 auf Schwer. Das Spiel ist auf jeden Fall kein "sehr guter" Shooter. Nur gut.
Marvel Super Hero Squad!
Ja klar ist das ein Kinderspiel. Habs ja auch für meine Kinder gekauft. Hielt mich nicht davon ab, es selber alleine zu spielen.
Hab gedacht, mach ichs direkt mal aufm Schwierigkeitsgrad "knifflig", dem höchsten. Was soll schon dabei sein, is ja n Kinderspiel.
Pustekuchen - einige Bosskämpfe fand ich höllisch schwer und musste sie werweißwieoft wiederholen.
Es ist kein Ultimate Alliance, aber dennoch recht unterhaltsam. Der Humor ist überwiegend sehr kindlich, aber auch für Erwachsene sind ein paar gute Lacher dabei.
Habs günstig gebraucht für 6 Euro nochwas bekommen.
Ja klar ist das ein Kinderspiel. Habs ja auch für meine Kinder gekauft. Hielt mich nicht davon ab, es selber alleine zu spielen.
Hab gedacht, mach ichs direkt mal aufm Schwierigkeitsgrad "knifflig", dem höchsten. Was soll schon dabei sein, is ja n Kinderspiel.
Pustekuchen - einige Bosskämpfe fand ich höllisch schwer und musste sie werweißwieoft wiederholen.
Es ist kein Ultimate Alliance, aber dennoch recht unterhaltsam. Der Humor ist überwiegend sehr kindlich, aber auch für Erwachsene sind ein paar gute Lacher dabei.
Habs günstig gebraucht für 6 Euro nochwas bekommen.
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Spider-Man : Web of Shadows
War ganz ok. Ich hoffe es kommt mal ein Spider-Man Spiel das so Episch wie Batman Arkham Asylum und Arkham City sein wird.
War ganz ok. Ich hoffe es kommt mal ein Spider-Man Spiel das so Episch wie Batman Arkham Asylum und Arkham City sein wird.
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
Max Payne 3 - geniale Story, geniale Musik, nur durschnittlicher Shooter und wenig abwechslungsreiches Gameplay.
8/10 gibt es oder noch genauer in Prozent: 84%.
8/10 gibt es oder noch genauer in Prozent: 84%.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Binary Domain
ein echt tolles spiel. ne packende story, tolle und lange zwischensequenzen, fordernde bossfights und ein tolles ende ! dazu noch eine lange spieldauer von 10 std. was will man mehr ?
sollte man gespielt haben
ein echt tolles spiel. ne packende story, tolle und lange zwischensequenzen, fordernde bossfights und ein tolles ende ! dazu noch eine lange spieldauer von 10 std. was will man mehr ?
sollte man gespielt haben
-
- Persönliche Nachricht:
Also, unter "lang" verstehe ich eigentlich 45h aufwärts.^^Valkesh hat geschrieben: dazu noch eine lange spieldauer von 10 std.
für einen shooter is das heutzutage schon lang. is ja kein rpg ^^
Bis auf die manchmal zickige steuerung ein tolles spiel.
Ich glaub da fehlt 'n Bild
Ich bin geteilter Meinung.
+ gutes Artdesign der Höllenkreise
+ gutes Kampfsystem welches man auf 2 Wege erweitern kann
+ viele Gegnertypen
+ richtig gute Bosskämpfe
+ solide Kletter/Rätselpassagen
+ netter Soundtrack
+ gute deutsche Sprecher
+ 10 Stunden Spielzeit
+ sehr dichte Atmosphäre kommt auf
+ gute Story die anscheinend noch fortgesetzt wird
- unglaublich viele, nervige Trial&Error Passagen/ einige unfaire Passagen
- auf Höllisch zu schwer, auf Zelot zu leicht
- die Aussprache von Beatrice mit Beatritsche ist verdammt ärgerlich
- man kommt mit dem vollen Kampfsystem erst beim 2. Durchspielen in den Genuss
- gegen Ende wird das Spiel in die Länge gestreckt ( 10 Prüfungen)
- Buttonmashen hilft bei vielen Gegnern zum Erfolg
- keine Auswirkung auf das Ende ob man Verdammte bestraft oder erlöst hat
Dennoch hat es mir Spaß gemacht es durchzuspielen. Der 2. Run wird nächste Woche gestartet mit den restlichen Erfolgen. Ich kann jedem das Spiel empfehlen auch wenn es nicht an die Spitzenreiter (Bayonetta,Ninja Gaiden, Castlevania LoS) rankommt.
Da betreffende Beatrice aus Italien stammt, ist die Aussprache sehr wohl richtig.Die Ente hat geschrieben: - die Aussprache von Beatrice mit Beatritsche ist verdammt ärgerlich
Oh my glob, LUMP OFF!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Gerade eben Max Panye 1 beendet (mal wieder)
Immer wieder schön
War mir aber obwohl ich auf Hard-Boiled gespielt hab zu einfach (hatte es schwerer in Erinnerung)
Immer wieder schön
War mir aber obwohl ich auf Hard-Boiled gespielt hab zu einfach (hatte es schwerer in Erinnerung)