Hört sich aber trotzdem verdammt scheiße an.claudiaca hat geschrieben:Da betreffende Beatrice aus Italien stammt, ist die Aussprache sehr wohl richtig.Die Ente hat geschrieben: - die Aussprache von Beatrice mit Beatritsche ist verdammt ärgerlich
Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
Max Payne 3 ..
86/100
86/100
"Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen, sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag..."
-Bernd Stromberg-
-Bernd Stromberg-
Wenn du das so empfindest, ist das dann wohl dein Problem. Ich selbst finde es nur konsequent und richtig. Bei englischen Namen will ja auch keiner, dass diese eingedeutscht werden.Die Ente hat geschrieben:Hört sich aber trotzdem verdammt scheiße an.claudiaca hat geschrieben:Da betreffende Beatrice aus Italien stammt, ist die Aussprache sehr wohl richtig.Die Ente hat geschrieben: - die Aussprache von Beatrice mit Beatritsche ist verdammt ärgerlich
Tales of the Abyss. Im Gegensatz zur PS2-Version hab ich es diesmal bis zum Ende geschafft *g*. Dass der Einstieg auch immer so furchbar träge sein muss... aber hat man das "durchgestanden", ists ein typisch gutes Tales of-Spiel. Freu mich unheimlich auf Graces.
Oh my glob, LUMP OFF!
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::...Tomb Raider: Legend...::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ein sehr kurzes und leichtes Abenteuer.
Die 8 Level - achtet man nicht auf die sammelbaren Schätze - sind beim ersten Durchspielen nach jeweils circa 30-50 Minuten durch und der höchste Schwierigkeitsgrad "Grabräuber" macht das Spiel durch seine Schwierigkeit auch nicht länger. Man kommt wirklich gut durch. Ich hingt höchstens mal, wenn ich 'ne Kante übersah, an der man hoch muss
Die Story hat mich jetzt auch nicht umgehauen, aber das passiert eh nur selten...
Ich habe alles erledigt:
- Alle Schätze
- Alle Outfits
- Alle Time Trials
- Auf höchsten Schwierigkeitsgrad durch
Platin Nr. 15
Platin-Schwierigkeit: 3/10
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::...Tomb Raider: Legend...::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
noch so lang bis das neue tomb raider erscheint
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Leider...
Für den Neuanfang lässt man sich hoffentlich etwas von Uncharted inspirieren. Man kann gerne vom Abgucker abgucken^^
Für den Neuanfang lässt man sich hoffentlich etwas von Uncharted inspirieren. Man kann gerne vom Abgucker abgucken^^
Grad eben Batman - Arkham Asylum.
Hat mir ausgesprochen gut gefallen, n paar Kleinigkeiten vielleicht. Es ist schade, dass man am Ende nicht zurück kann, um weitere Geheimnisse zu erkunden.
Was anderes: Es hat dieses typische "Videospiel-Gameplay". Bestimmte Dinge führen einfach dazu, dass man immer wieder ein bisschen aus der Welt herausgerissen wird.
Was man eben von Videospielen so kennt: Wenn genau an DER Stelle nicht ein Lüftungsschacht wäre, wäre das Spiel vorbei und Batman müsste auf ewig hier gefangen sein.
Wenn Batman nicht genau vor einer Minute das bestimmte Gadget aufgesammelt hätte, käme er genau hier nicht mehr weiter.
Hat Batman ein neues Gadget aufgesammelt, muss er es komischerweise 5x hintereinander einsetzen, sonst kommt er keine fünf Meter vorwärts - obwohl ers die 10 Stunden vorher kein einziges Mal brauchte.
Kleinigkeiten eben.
Kampfsystem herrlich unkompliziert, dennoch sehr effektvoll und daher spaßig.
Interessante Bosskämpfe (mit für meinen Geschmack zu deutlichen, häufigen und schnellen Lösungshilfen, wenn mans nicht auf Anhieb schafft), guter Open World-Ansatz ...
besonders gut finde ich den Spagat zwischen Comic- und (Neu-) Film-Batman.
Als nächstes ist Darksiders fällig.
Hat mir ausgesprochen gut gefallen, n paar Kleinigkeiten vielleicht. Es ist schade, dass man am Ende nicht zurück kann, um weitere Geheimnisse zu erkunden.
Was anderes: Es hat dieses typische "Videospiel-Gameplay". Bestimmte Dinge führen einfach dazu, dass man immer wieder ein bisschen aus der Welt herausgerissen wird.
Was man eben von Videospielen so kennt: Wenn genau an DER Stelle nicht ein Lüftungsschacht wäre, wäre das Spiel vorbei und Batman müsste auf ewig hier gefangen sein.
Wenn Batman nicht genau vor einer Minute das bestimmte Gadget aufgesammelt hätte, käme er genau hier nicht mehr weiter.
Hat Batman ein neues Gadget aufgesammelt, muss er es komischerweise 5x hintereinander einsetzen, sonst kommt er keine fünf Meter vorwärts - obwohl ers die 10 Stunden vorher kein einziges Mal brauchte.
Kleinigkeiten eben.
Kampfsystem herrlich unkompliziert, dennoch sehr effektvoll und daher spaßig.
Interessante Bosskämpfe (mit für meinen Geschmack zu deutlichen, häufigen und schnellen Lösungshilfen, wenn mans nicht auf Anhieb schafft), guter Open World-Ansatz ...
besonders gut finde ich den Spagat zwischen Comic- und (Neu-) Film-Batman.
Als nächstes ist Darksiders fällig.
Wie? Du kannst nach Besiegen des Jokers doch deinen Spielstand laden und dich frei in bzw. auf Arkham bewegen und alle Rätsel/Herausforderungen einzusammeln.Nuracus hat geschrieben:Grad eben Batman - Arkham Asylum.
Oh my glob, LUMP OFF!
Ist dem so? Ja dannclaudiaca hat geschrieben:Wie? Du kannst nach Besiegen des Jokers doch deinen Spielstand laden und dich frei in bzw. auf Arkham bewegen und alle Rätsel/Herausforderungen einzusammeln.Nuracus hat geschrieben:Grad eben Batman - Arkham Asylum.
ausprobieren, wenn ich Lust bekomme.
Nachtrag: Tatsache - danke!
Mario Galaxy
endlich mal die 120 Sterne voll gemacht X) ... hing irgendwie bei 112 oder so fest, dann kam damals irgendwas anderes dazwischen, und seitdem nie wieder angerührt. und nun gestern mal aus Laune heraus, dies in einen Fluss erledigt
endlich mal die 120 Sterne voll gemacht X) ... hing irgendwie bei 112 oder so fest, dann kam damals irgendwas anderes dazwischen, und seitdem nie wieder angerührt. und nun gestern mal aus Laune heraus, dies in einen Fluss erledigt
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
:::::::::::::::::Blackwell Unbound::::::::::::::::::::::::::::::::Blackwell Convergence:::::::::::::::
2 tolle P&C-Adventures von Wadjet Eye Games.
Die Spielzeit ist zwar gerade mal 2-3 Stunden pro Episode lang, aber die Geistergeschichten und die Art, wie sie umgesetzt sind - gefühlvoll - begeistern einfach, sodass man über die kurze Spiellänge hinwegschaut..
Ein solider XBLA Titel
+ putzige, zum sterben verdammte blaue Viecher
+ rasante Plattform Action bei der man den Multiplikator am Laufen halten möchte
+ abwechslungsreiche Passagen
+ nett eingebaute Bosskämpfe
+ nette Todesbutton im Menü der einen Swarmiten immer auf eine andere Weise sterben lässt
- zu kurz ( 12 Level, davon 2 Bosskämpfe)
- einige Stellen ohne auswendiglernen unschaffbar um ins nächste Level zu kommen.
- man verliert manchmal die Übersicht
Jetzt hole ich mir noch die restlichen DNA Stränge und Todesmedaillen für die letzten Erfolge.
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Max Payne 1,2,3 in den letzten 4 Tagen. MP3 vor 5 Minuten.
Was für eine Spieleserie. Die ersten 2 Teile waren jedoch etwas besser, auch wenn ich den 3 Teil auch sehr gut fand. Es gab irgedwie zuviele zwieschensequenzen, aber die Story hat mich unterhalten. Hoffe auf ein viertes Teil.
Was für eine Spieleserie. Die ersten 2 Teile waren jedoch etwas besser, auch wenn ich den 3 Teil auch sehr gut fand. Es gab irgedwie zuviele zwieschensequenzen, aber die Story hat mich unterhalten. Hoffe auf ein viertes Teil.
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Binary Domain (PC)
Trotz schlechter Portierung (habe deshalb lieber mit Controller gespielt), ein Spiel das trotzdem spaß macht und eine gute Story erzählt. Kann ich jeden empfehlen der mit Filme wie I,Robot oder Blade Runner (Thematik Roboter) etwas anfangen kann und spiele ähnlich wie Gears of War mögen (Gameplay).
Wegen der kleinen Macken und schlechter Grafik eine 80% Bewertung von mir.
Trotz schlechter Portierung (habe deshalb lieber mit Controller gespielt), ein Spiel das trotzdem spaß macht und eine gute Story erzählt. Kann ich jeden empfehlen der mit Filme wie I,Robot oder Blade Runner (Thematik Roboter) etwas anfangen kann und spiele ähnlich wie Gears of War mögen (Gameplay).
Wegen der kleinen Macken und schlechter Grafik eine 80% Bewertung von mir.
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 2 mit allen DLC's
Habe diesmal fast 31 Stunden gebraucht, bin aber wirklich zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe alle Missionen erledigt und es haben alle überlebt. Jetzt installiere ich erstmal den dritten Teil und nach den beiden Fußballspiele Heute abend werde ich zumindest den anfang spielen.
Ich gebe zur Zeit richtig Gas mit dem durchzocken, da ich noch ein Haufen Spiele habe die ich noch nichtmal installiert habe, vor allem auf Steam. Im August kommen dann noch Spiele wie Prototype 2 und Dark Souls, also muss ich mich beilen .
Habe diesmal fast 31 Stunden gebraucht, bin aber wirklich zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe alle Missionen erledigt und es haben alle überlebt. Jetzt installiere ich erstmal den dritten Teil und nach den beiden Fußballspiele Heute abend werde ich zumindest den anfang spielen.
Ich gebe zur Zeit richtig Gas mit dem durchzocken, da ich noch ein Haufen Spiele habe die ich noch nichtmal installiert habe, vor allem auf Steam. Im August kommen dann noch Spiele wie Prototype 2 und Dark Souls, also muss ich mich beilen .