Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Re: Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
Tales of Symphonia
Gutes Spiel. Leider hat etwas der Zahn der Zeit dran genagt.
Vesperia fand ich besser. Daher aus heutiger Sicht: 80% - gut
Gutes Spiel. Leider hat etwas der Zahn der Zeit dran genagt.
Vesperia fand ich besser. Daher aus heutiger Sicht: 80% - gut
InFamous 1
Gutes Superheldenspiel.
Vor allem die Geschichte hat mch gegen Ende überrascht.
Hat auch genug Superkräfte um die Spielzeit über nicht langweilig zuwerden.
Das Spiel zwar nicht (mehr) sooo toll aus, stört allerdings nicht.
Das gut/böse System finde ich auch gut gelungen, vor allem da auch in den Zwischensequenzen darauf eingegangen wird.
Negativ aufgefallen sind mir die Kämpfe, die teilweise zu häufig auftreten, sowie ein paar bestimmte Nebenmissionen. Über Gegner-KI braucht man nicht zu reden, da diese zu grossen teilen einfach nicht da ist, was aber hier nicht weiter stört.
Insgesamt nen gutes Spiel: 7/10
Gutes Superheldenspiel.
Vor allem die Geschichte hat mch gegen Ende überrascht.
Hat auch genug Superkräfte um die Spielzeit über nicht langweilig zuwerden.
Das Spiel zwar nicht (mehr) sooo toll aus, stört allerdings nicht.
Das gut/böse System finde ich auch gut gelungen, vor allem da auch in den Zwischensequenzen darauf eingegangen wird.
Negativ aufgefallen sind mir die Kämpfe, die teilweise zu häufig auftreten, sowie ein paar bestimmte Nebenmissionen. Über Gegner-KI braucht man nicht zu reden, da diese zu grossen teilen einfach nicht da ist, was aber hier nicht weiter stört.
Insgesamt nen gutes Spiel: 7/10
Nun auch Bioshock 2 zum wiederholten Male beendet. Ach, das Ende (egal welches) ist einfach wahnsinnig bewegend.
Syndicate
n ganz solider shooter mit coolem szenario und nem mmn passendem ende.
n ganz solider shooter mit coolem szenario und nem mmn passendem ende.
Gerade meinen zweiten Durchgang bei Uncharted 2 beendet. Diesmal auf schwer, war aber einfacher als ich dachte (nur Lazarevic war nervig).
Tolles Spiel und der beste Teil der Uncharted-Reihe.
Tolles Spiel und der beste Teil der Uncharted-Reihe.
Astro Wings 3: Icarus (iOS)
Nettes Shoot´em Up mit wirklich schöner Grafik, die vor allem auf dem iPad3 toll aussieht.
Was ich mir aber (trotz Shoot´em Up ) gewünscht hätte wäre zumindest der Hauch einer Story.
Die Levelhintergründe haben grafisch irgendwie alle gewisse wiederkehrende Elemente (Antike/ bzw. Engel), beim Abfeuern eines Powerschusses bekommt das eigene Raumschiff kurz leuchtende Engelsflügel. Aber warum und wieso das alles wird nie erklärt. Schade. Es gibt nicht einmal eine Einleitung a la Shmup-Klischee "Das Böse greift an. Nur DU kannst uns retten". Nichts.
Nettes Shoot´em Up mit wirklich schöner Grafik, die vor allem auf dem iPad3 toll aussieht.
Was ich mir aber (trotz Shoot´em Up ) gewünscht hätte wäre zumindest der Hauch einer Story.
Die Levelhintergründe haben grafisch irgendwie alle gewisse wiederkehrende Elemente (Antike/ bzw. Engel), beim Abfeuern eines Powerschusses bekommt das eigene Raumschiff kurz leuchtende Engelsflügel. Aber warum und wieso das alles wird nie erklärt. Schade. Es gibt nicht einmal eine Einleitung a la Shmup-Klischee "Das Böse greift an. Nur DU kannst uns retten". Nichts.
Vorhin Brütal Legend gedurcht.
Richtig klasse, war sogar recht günstig.
Ozbourne, Kilmister, Jack Black - dieses Spiel muss man mit Originalstimmen spielen. Das ist einfach Pflicht!
Soundtrack einfach großartig, mit vielen Songs von Black Sabbath, Motörhead, Megadeth, Menowar, Judas Priest, Scorpions, Kiss und vielen vielen mehr ... HAMMER.
Über 100 originale Tracks.
Dazu tolle Charaktere, ein schräger Humor und ein unverbrauchtes Gameplay (höchstens Overlord spielt sich ähnlich).
Bedingungslose Kaufempfehlung für jeden Metalfan.
Richtig klasse, war sogar recht günstig.
Ozbourne, Kilmister, Jack Black - dieses Spiel muss man mit Originalstimmen spielen. Das ist einfach Pflicht!
Soundtrack einfach großartig, mit vielen Songs von Black Sabbath, Motörhead, Megadeth, Menowar, Judas Priest, Scorpions, Kiss und vielen vielen mehr ... HAMMER.
Über 100 originale Tracks.
Dazu tolle Charaktere, ein schräger Humor und ein unverbrauchtes Gameplay (höchstens Overlord spielt sich ähnlich).
Bedingungslose Kaufempfehlung für jeden Metalfan.
- TheDobbynator
- Persönliche Nachricht:
Gerade The Walking Dead - Episode 1 durchgespielt.
Fantastisch kann ich da nur sagen, Episode 2 wird sicherlich die nächsten Tage noch gekauft
Fantastisch kann ich da nur sagen, Episode 2 wird sicherlich die nächsten Tage noch gekauft
The Force Unleashed 2
Besser als erwartet kommt zwar nicht an den tollen ersten Teil heran ist aber auch sehr spaßig. nur die Sprungpassagen gegen Ende waren sehr spaßfrei.
Gebe dem Spiel 7/10.
Besser als erwartet kommt zwar nicht an den tollen ersten Teil heran ist aber auch sehr spaßig. nur die Sprungpassagen gegen Ende waren sehr spaßfrei.
Gebe dem Spiel 7/10.
-
- Persönliche Nachricht:
Tolles Spiel! Obwohl ich Brotherhood übersprungen habe war die Story kein Problem. Konstantinopel als Schauplatz hat mir auch mehr zugesagt als Italien.
85%
The Walking Dead Episode 2 mit der Reporterin und anderen Entscheidungen.
Darksiders
8/10
Sehr spaßiges Spiel nach Metroidvania Prinzip. Einige Kameraprobleme, Kämpfe manchmal zu buttonmashing-lastig und die Welt unübersichtlich. Ansonsten, klasse motivation, coole Bosskämpfe, viel zu entdecken und und und. Hat mich gut unterhalten und wird es sich nochmal auf höchster Schwierigkeit.
8/10
Sehr spaßiges Spiel nach Metroidvania Prinzip. Einige Kameraprobleme, Kämpfe manchmal zu buttonmashing-lastig und die Welt unübersichtlich. Ansonsten, klasse motivation, coole Bosskämpfe, viel zu entdecken und und und. Hat mich gut unterhalten und wird es sich nochmal auf höchster Schwierigkeit.
Rock of Ages
kurze und lustige kampagne mit unnötigen bosskämpfen
kurze und lustige kampagne mit unnötigen bosskämpfen
Oynox Slider hat geschrieben:Darksiders
8/10
Die Welt ist nicht unübersichtlich sie soll erkundet werden!
Wie lange hast du gebraucht?