Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
Deadlight
Eine großartige Atmosphäre. Spannende Kämpfe. Toller Soundtrack. Tolle Optik. Interessante Storywendung zum Schluss. Träge Steuerung. Viel Trial&Error.
7.5/10
Eine großartige Atmosphäre. Spannende Kämpfe. Toller Soundtrack. Tolle Optik. Interessante Storywendung zum Schluss. Träge Steuerung. Viel Trial&Error.
7.5/10
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Spec Ops: The Line
Kurz, heftig, und bleibt mit einigen wirklich sehr guten Ideen in Erinnerung. Leider, und da hat 4P absolut recht, reicht die etwas zu laute Action gegen lange Gegnerwellen nicht ganz an den Rest heran. Trotzdem ein wirklich besonderes Spiel, das man am besten möglichst schnell ohne lange Unterbrechungen durchzockt. Man wird dann selber zur Bestie! ^^
Kurz, heftig, und bleibt mit einigen wirklich sehr guten Ideen in Erinnerung. Leider, und da hat 4P absolut recht, reicht die etwas zu laute Action gegen lange Gegnerwellen nicht ganz an den Rest heran. Trotzdem ein wirklich besonderes Spiel, das man am besten möglichst schnell ohne lange Unterbrechungen durchzockt. Man wird dann selber zur Bestie! ^^
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Bioshock 2 und den Minerva's Den DLC
Hatte das Spiel zwar damals schon 2 oder 3 mal durchgespielt aber es war wieder mal klasse. Teile der Story sind mir schon wieder entfallen gewesen und es war einfach Klasse wieder neue Sachen über Rapture zu erfahren. Storytechnisch zwar schlechter als der erste Teil aber Spielerisch n klasse Spiel. Und der DLC bringt ein richtig gut gemachtes rührendes Ende für Rapture, richtig klasse
Hatte das Spiel zwar damals schon 2 oder 3 mal durchgespielt aber es war wieder mal klasse. Teile der Story sind mir schon wieder entfallen gewesen und es war einfach Klasse wieder neue Sachen über Rapture zu erfahren. Storytechnisch zwar schlechter als der erste Teil aber Spielerisch n klasse Spiel. Und der DLC bringt ein richtig gut gemachtes rührendes Ende für Rapture, richtig klasse
Sehr gut gefallen mit einigen kleinen Kritikpunkten.
Schaffen selten Spiele bei mir in einem Zug durchgespielt zu werden. Selbst mit Desktopcrash Bug alle paar Minuten.
Aixx hat geschrieben:
Sehr gut gefallen mit einigen kleinen Kritikpunkten.
Schaffen selten Spiele bei mir in einem Zug durchgespielt zu werden. Selbst mit Desktopcrash Bug alle paar Minuten.
such dir einen fürn Coop .. sind nochmal ne kleine handvoll Stunden besten Gameplays ...
Wing Commander Saga
9/10
Darin ist ein Bonuspunkt enthalten, weil es ein reines Fanprojekt und kostenlos ist. Insgesamt ein sehr ordentliches Spiel, aber spielerisch kommt es an Freespace 2 und einige Mods da (insbesondere Derelict und BP: Age of Aquarius) aus meiner Sicht nicht ran. Dafür fehlt a) die Freiheit bei der Spielzeugauswahl und b) ist das Missionsdesign zu durchwachsen. Einige Missionen sind toll, aber in manchen Fällen hab ich mich nur an den Kopf packen können, wie man so einen Scheiß fabrizieren kann (ich sag nur TCS Kinney ...). Es ist absolut unlustig, wenn man erst 20 Minuten an einer Mission sitzt und sie dann auf den letzten Metern scheitert, weil in ein paar Sekunden nicht alles zu 100 % klappt oder man schlichtweg Pech hat.
9/10
Darin ist ein Bonuspunkt enthalten, weil es ein reines Fanprojekt und kostenlos ist. Insgesamt ein sehr ordentliches Spiel, aber spielerisch kommt es an Freespace 2 und einige Mods da (insbesondere Derelict und BP: Age of Aquarius) aus meiner Sicht nicht ran. Dafür fehlt a) die Freiheit bei der Spielzeugauswahl und b) ist das Missionsdesign zu durchwachsen. Einige Missionen sind toll, aber in manchen Fällen hab ich mich nur an den Kopf packen können, wie man so einen Scheiß fabrizieren kann (ich sag nur TCS Kinney ...). Es ist absolut unlustig, wenn man erst 20 Minuten an einer Mission sitzt und sie dann auf den letzten Metern scheitert, weil in ein paar Sekunden nicht alles zu 100 % klappt oder man schlichtweg Pech hat.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
Dark Souls New Game +
Ging erstaunlich flott voran.
Mit 810 GS bin ich schon vollkommen zufrieden bei dem Spiel^^ Es war die ultimative Herausforderung mit Ninja Gaiden 1 zusammen in meiner Gamerkarriere
Ging erstaunlich flott voran.
Mit 810 GS bin ich schon vollkommen zufrieden bei dem Spiel^^ Es war die ultimative Herausforderung mit Ninja Gaiden 1 zusammen in meiner Gamerkarriere
Gamerkarriere?!
Oynox Slider hat geschrieben:Gamerkarriere?!
Zweite Runde von Tales of the Abyss. Graces kann kommen, ich freu mich schon.
Oh my glob, LUMP OFF!
Ist das vom "Nervig" sein so wie Tales of Vesperia ? Es ging mir ja 80% des Spiels so extrem aufn nerv das ALLE Charactere nur am heulen sind in der Story die ganze zeit. In sogut wie jedem Dialog geht es um "wiwiwi ich will nach hause" "was soll ich tun?" "Ob ich das richtige tue?". Jedesmal hockt einer in der Ecke und du darfst Stundenlang dir geweine anhören und am Ende kommt ja eh jeder mit ..claudiaca hat geschrieben:
Zweite Runde von Tales of the Abyss. Graces kann kommen, ich freu mich schon.
Es nervte mich so hart das ich ab einem bestimmten Punkt nicht mehr weitergespielt hab, auch wenn ichs sicherlich mal weiterspielen werde.
Auf dem PC durchgespielt mit Xbox Pad. Dafür das es immer relativ leicht aussieht sind manche Stellen garnicht so einfach zu lösen ohne bisl rumzuprobieren. Richtig sexy Style. Natürlich auch sehr nervige Stellen drin aber aufjedenfall gelungenes Spiel.
Wenn mir jemand das Ende erklären kann dann bitte her damit ^^ .... Glaub das Ende ist mehr als offen und enttäuscht recht viele Leute.
Aixx hat geschrieben: Wenn mir jemand das Ende erklären kann dann bitte her damit ^^ .... Glaub das Ende ist mehr als offen und enttäuscht recht viele Leute.
da streiten sich die leute trüber ... nur offen würde ich es nicht nennen ... hat eher "Interpretationsspielraum" ....
@Oynox
Natürlich nicht ernst nehmen^^ Man kann auch sagen die härteste Herausforderung in meiner Spiellaufbahn.
Natürlich nicht ernst nehmen^^ Man kann auch sagen die härteste Herausforderung in meiner Spiellaufbahn.
Need for Speed Most Wanted.
Am PC damals innerhalb von 48 Stunden durchgezockt.
Aber auf der Xbox ewig gebraucht, weil´s mit da irgendwie voll auf den Sack ging.
Wenn eine Renn KI die Bezeichnung Gummiband verdient dann hier.
Aber auf der Xbox ewig gebraucht, weil´s mit da irgendwie voll auf den Sack ging.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
typische nfs gummiband ki, aber spiel mal fuel, dann weisst du was schlimm ist.RVN0516 hat geschrieben:Need for Speed Most Wanted.