Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Re: Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Beitrag von Achmedtheanimal »

Halo 4

das gute alte Halo Feeling war sofort wieder da
die Marke ist bei 343 Industries in besten Händen

Grafisch und vom Stil erste Sahne (für Xbox Verhältnisse)
Musik fand ich mal ne Abwechslung, hat mir gefallen
die Story war diesmal entschlackt und hat das Verhältnis vom Chief und Cortana in den Vordergrund gestellt
endlich konnte man dem roten Faden besser folgen, es gab immer klare Ziele und alles wurde versucht zu erklären
die neuen Gegner fand ich erfrischend, auch wenn die Waffen und Typen im Prinzip gespiegelt waren
leider zu wenige "Halo Momente" und gefühlt zu kurze Spieldauer (nach 8h war ich durch auf Normal)

unterm Strich hab ich mich gut unterhalten gefühlt und kanns dem geneigten Fanboy nur empfehlen
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

Star Wars: Knights of the Old Republic II
Gut, aber nicht so klasse wie Teil eins.
Dialoge und Atmosphäre haben mir hier nicht ganz so gut gefallen. Finde es auch sehr schade, dass es keine Begleiter-Quests mehr gibt und man sich etwas zu sehr am Erstling orientiert. Die Kämpfe sind wieder etwas plump und einfach. Aber auch hier gibt es interessante Charaktere und nette Quests. Wer mehr von KotOR möchte, kann sich hier nochmal so richtig austoben.
Werde es, genauso wie Teil eins, sicherlich noch mindestens einmal durchspielen :wink:.
Bild

Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Bild

einfach schön, muss man gar nicht viel zu sagen
Aixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aixx »

Bild

Hatte leider ab und zu Abstürze Ingame das das Spiel komplett freezed aber es ist echt hart wie gut ein 5-6 Jahre altes Spiel aussehen kann wenn es zuerst nur fürn PC entwickelt wurde.
Die Insel fand ich anfangs schon beeindruckend aber später die Eisgebiete und die Alienanlage von innen waren einfach echt super.

Konnte das Spiel auf alter Hardware leider nie spielen und hatte deshalb auch erst Crysis 2 gespielt und war erstaunt das Leute vom zweiten Teil so enttäuscht sind.
Ich kann es etwas nachvollziehen das die Leute mehr erwartet hatten, halte Crysis 2 aber trotzdem für nen Klasse Shooter.
Aixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aixx »

Bild

Noch fix hinterher ...
Hätte man net unbedingt spielen brauchen. Ein Highlights wars nicht wirklich. Weiss nicht wie teuer es war als es rauskam aber da es sicher mehr als 15 Euro waren wird es das wohl nicht Wert gewesen sein, bei ca 5Std Spielzeit.

Selbst bei Skyrim DLC´s die fast 20-30 Std bringen wird gemeckert :X
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Bild

Soviel Trial&Error habe ich seit Mirrors Edge nicht mehr erlebt und es ist wirklich schade, dass dadurch der Rest des Spieles dadurch untergeht z.B das Setting.

Sehr viele unfaire Momente, die Story die durch Comicstreifen uninteressant und belanglos vorangetrieben wird da man an allen Ecken und Enden stirbt und die manchmal versagende Steuerung geben dem Spiel noch den Rest.

Wirklich schade die Demo war noch sehr vielversprechend und 600 Punkte hörten sich auch verlockend an aber die waren es einfach nicht wert.

Ich weiss nichtmal ob ich mir das Bonusmaterial noch angucken möchte

Ein unwürdiger SoA Titel ist das Spiel ebenfalls und ich hoffe, das Dust: An Elysian Tail einen besseren Eindurck macht. Aber erstmal ist Hell Yeah! Wrath of the Death Rabbit dran.

Btw. Alle Erfolge geholt und das 80. komplettierte Spiel.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

Sword & Sworcery EP
Schöne Bilder, schöne Musik. Entspannende, märchenhafte Unterhaltung mit einnehmender Atmosphäre.
Bild

Guile88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guile88 »

Bild

Das erste mal ein Assassins Creed gespielt und es hat mich eigtl komplett enttäuscht. Das Gameplay ist wirklich eintönig und grausam. Es kommt eigtl gar kein Spielspass auf. Ich musste mich regelrecht zwingen es durchzuspielen.
Auch verstehe ich nach dem ersten Teil nicht, wieso daraufhin noch 4 Nachfolger gekommen sind?
Das soll der hochgelobte "quasi Nachfolger" der Prince of Persia Trilogy sein?Ich bitte euch.
Mir wurde auf jeden Fall die Lust auf auf die Nachfolger schon mit dem spielen des ersten Teils genommen.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Guile88 hat geschrieben:Das erste mal ein Assassins Creed gespielt und es hat mich eigtl komplett enttäuscht. Das Gameplay ist wirklich eintönig und grausam. Es kommt eigtl gar kein Spielspass auf. Ich musste mich regelrecht zwingen es durchzuspielen.
Auch verstehe ich nach dem ersten Teil nicht, wieso daraufhin noch 4 Nachfolger gekommen sind?
Das soll der hochgelobte "quasi Nachfolger" der Prince of Persia Trilogy sein?Ich bitte euch.
Mir wurde auf jeden Fall die Lust auf auf die Nachfolger schon mit dem spielen des ersten Teils genommen.
geht also nicht nur mir so.

-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

Guile88, wolltest du nicht "Shenmue II" spielen? Wäre sicherlich die bessere Wahl gewesen :wink:
Bild

Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

Far Cry 3

Schwache Charaktere, die Story hingegen war gar nicht so schlecht. Das Ende wurde mir zu schnell abgefrühstückt und der Insel fehlt es an Abwechslung. Trotzdem recht gutes Spiel.
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Baphomets FLuch 2

Deutlich schwächer und auch kürzer als Teil 1 aber immernoch sehr unterhaltsam
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Guile88 hat geschrieben:Das erste mal ein Assassins Creed gespielt und es hat mich eigtl komplett enttäuscht. Das Gameplay ist wirklich eintönig und grausam. Es kommt eigtl gar kein Spielspass auf. Ich musste mich regelrecht zwingen es durchzuspielen.
Der 2. ist aber in den Augen vieler deutlich besser. Also wirklich meilenweit besser.
Solltest du mal spielen, guile. Falls dir der auch nicht gefällt, dann kannst du die Serie für dich wohl begraben^^
Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Landungsbrücken hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Der 2. ist aber in den Augen vieler deutlich besser. Also wirklich meilenweit besser.
Solltest du mal spielen, guile. Falls dir der auch nicht gefällt, dann kannst du die Serie für dich wohl begraben^^
hab ich mir auch einreden lassen. nach 30 minuten war bei mir endgültig schluss mit der serie.

Aixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aixx »

Aber das traurige ist das der erste Teil von Atmo und vom Scenario das beste Assassins Creed ist. Aber das Spiel ist halt so stupide eintönig
Antworten