ich spiele das spiel auch gerade bin aber noch nicht sonderlich weit. kann man den schwierigkeitsgrad nicht während des spielen ändern? welchen hast du überhaupt eingestellt? spawnen die gegner da überhaupt neu in dem spiel ?Blood-Beryl hat geschrieben:Neverwinter Nights 2
Bis in den (wie ich stark annehme) letzten Dungeon gespielt.
Und ich hab keine Ahnung, wie ich den schaffen soll.
Ich sterbe mich da regelrecht durch, weil ich nicht rasten darf (!!!), da sonst eine Übermacht aus dem Nichts kommt und mich platt macht.
So schnetzeln die Viehcher meine stets halbtote Gruppe immer weg wie nichts.
Sigh... frag mich echt, was ich jetzt machen soll...
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
hab grad den anfang von risen gespielt. bin grad an so ner abzweigung wo n haus in der mitte ist. bi jetzt ist mein eindruck sehr gut. alles läuft super flüssig, es fühlt sich wie gothic an. einzig und allein der einstieg war etwas schwer. die vögel haben mich fast niedergekloppt aber das war ich ja schon aus gotic 3 gewöhnt
-
- Persönliche Nachricht:
Jo, das wars! Habe während des ganzen Spiels über auf Normal gespielt und ganz vergessen, dass man den Schwierigkeitsgrad jederzeit anpassen kann.Valkesh hat geschrieben:ich spiele das spiel auch gerade bin aber noch nicht sonderlich weit. kann man den schwierigkeitsgrad nicht während des spielen ändern? welchen hast du überhaupt eingestellt? spawnen die gegner da überhaupt neu in dem spiel ?Blood-Beryl hat geschrieben:Neverwinter Nights 2
Bis in den (wie ich stark annehme) letzten Dungeon gespielt.
Und ich hab keine Ahnung, wie ich den schaffen soll.
Ich sterbe mich da regelrecht durch, weil ich nicht rasten darf (!!!), da sonst eine Übermacht aus dem Nichts kommt und mich platt macht.
So schnetzeln die Viehcher meine stets halbtote Gruppe immer weg wie nichts.
Sigh... frag mich echt, was ich jetzt machen soll...
Hab jetzt auf Leicht gestellt und es war echt viel einfacher (vor allem, weil ich wieder rasten durfte). Jetzt ist es dann auch durchgespielt. Thx für die Erinnerung und viel Spaß noch beim Weiterspielen. (In Ruinen o.Ä. sollten die Viehcher schon spawnen, ich habe aber nie drauf geachtet.)
-
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht: