Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SWey90
Persönliche Nachricht:

Re: Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Beitrag von SWey90 »

Bild

BioShock 2 vor einer halben Stunde beendet. Wow!

Alles in allem ein tolles Spiel. Die Story konnte motivieren, die vielfältigen Möglichkeiten brachten viel Spaß beim Gegner-Aus-dem-Weg-räumen. Wenn man zum Schluss hochentwickelte Plasmide und Waffen hat, kann es ganz schön zur Sache gehen auf dem Schlachtfeld. Da brennt, blitzt und kracht es gewaltig. Zudem flogen überall meine Geheimwaffen rum: Bienen. :lol:

Meine Erwartungen an Infinite sind jetzt erstmal sehr, sehr hoch.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Mass Effect 2

War glaub ich schon das 4. mal in etwa. Aber immerwieder gut, v.a. da ich dieses mal direkt davor wieder mal den ersten Teil gespielt hab. Und jetzt dann Teil 3
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Solon25 hat geschrieben:Dungeon Siege III DLC Treasures of the Sun. Magere 8 Std., hätte ich es nicht im deal gekauft wäre ich schwer angefressen. Immerhin darf ich jetzt mit LVL-35 nochmal zum Boss aus DS-3.

oha 8 std ? doch so lang ? is ja eig ne ordentliche spielzeit für nen dlc. schade das ich kein savegame mehr hab oder erstellt der ab da vllt auch nen neuen char ? dann wärs ne überlegung wert

@ topic

I Am Alive

Dauer: 4,5 Std

das spiel war richtig richtig gut nur leider sowas von arsch kurz. aber das is mal richtiges survival. teilweise nur einen schuss in der pistole. muss man sich also gut überlegen wofür man den benutzt. leider gabs zuviele feindliche personen wie ich finde bzw konnte man die meisten situationen nur mit waffengewalt lösen. die story war super nur
Spoiler
Show
nen riesen cliffhanger. ich hoffe davon gibts ne fortsetzung
kann ich jedem empfehlen das spiel.

Deadlight

Dauer laut Steam: 3 Std also mit sicherheit noch weniger ^^

war eig cool gemacht nur hatte es zuviele frustige momente. eine sekunde zu langsam und du bist tot und das nich nur einmal, ne gleich 10 mal.... war so aber ganz ok.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Valkesh hat geschrieben: Deadlight

Dauer laut Steam: 3 Std also mit sicherheit noch weniger ^^
Mit allen Sammelitems und drum und dran habe ich knappe 4,5 Std. gebraucht. Achtet man darauf nicht, sind 3 Std. bestimmt realistisch.
Als ich zuletzt auf die Bestenliste geschaut habe, war jemand mit 30min der/die Schnellste.
Oh my glob, LUMP OFF!
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ja ich hab die 3 gamepads oder was das da waren, handhelds ka jedenfalls nich gefunden. dann 3-4 tagebuchseiten und von den geheimnissen auch n paar. hab auch ehrlich gesagt keinen bock die nochmal zu suchen dafür wars zu frustrierend teilweise ^^
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Valkesh hat geschrieben:
Solon25 hat geschrieben:Dungeon Siege III DLC Treasures of the Sun. Magere 8 Std., hätte ich es nicht im deal gekauft wäre ich schwer angefressen. Immerhin darf ich jetzt mit LVL-35 nochmal zum Boss aus DS-3.
oha 8 std ? doch so lang ? is ja eig ne ordentliche spielzeit für nen dlc. schade das ich kein savegame mehr hab oder erstellt der ab da vllt auch nen neuen char ? dann wärs ne überlegung wert
Mit einem neuen Char kam die Einblendung das der DLC verfügbar ist. Kommt man aber erst hin wenn man das Dimensionsportal benutzen kann. Weiss nun nicht ob die Monster dann angepasst sind. Ich bin mit 'nem LVL 28 hin, mit 35 fertig und zurück den DS-III Boss nochmal gemacht. Ist Sinnvoller vor dem Boss dahin zu gehen, Storybedingt.

I Am Alive

Dauer: 4,5 Std

teilweise nur einen schuss in der pistole. muss man sich also gut überlegen wofür man den benutzt.
Spoiler
Show
Änderte sich bei mir mit dem Bogen, kannst ihn sehr gut Taktisch einsetzen. Den immer zuerst vorgehalten. Musste ich den Pfeil abschiessen, hab ich schnell Pistole (auch ohne Muni) vorgehalten, Gegner zurückgedrängt, Pfeil schnell aufgehoben und war wieder mit "Muni" ausgestattet. Teils findest dann ja 1-2 Schuss bei dem mit dem pfeil erlegten^^
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
SWey90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SWey90 »

Bild

Hier mein Eindruck zu Crysis 2: Klick

Durchaus unterhaltend, teilweise sogar erfrischend. Für Shooter-Fans, die es günstig bekommen können, durchaus empfehlenswert. Bin aber auch froh, dass die doch etwas in die Länge gezogene Kampagne nun durch ist.

Es warten noch ein paar Games.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Bild

Mass Effect 3

was für eine Reise
habe mich seit November nochmal durch ME1 & 2 geschossen, aber der dritte Teil war meiner Meinung nach der Beste
der Weg ist das Ziel, und dieser Weg hat viel Spaß gemacht

ich fand das Ende super, kannte es aber auch nicht ohne EC, und über den MP kann man sicher geteilter Meinung sein
ich wusste was mich erwartet und ich habe es genossen

freu mich schon auf Teil 4
Spoiler
Show
mein Shepard hat überlebt :Applaus:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Bild

Ein brauchbarer Shooter im Vergleich zu den CoD und BF Mist auf dem Markt

+ gute, für einen Shooter andere, beklemmende Atmosphäre
+ solides Waffenarsenal
+ Roter Faden wird größtenteils beibehalten durch ein paar Worte vom Hauptcharakter nach jedem Abschnitt und gelegentlichen Zwischensequenzen
+ gute Mischung aus ruhigen,beklemmten,actionlastigen Passagen
+ gut gemachtes Finale
+ einige nette Kapitel
+ Geld lässt sich auch als Munition verwenden
+ Entdecker werden belohnt
+ wahlweise auf Englisch,Deutsch und sogar Russisch spielbar
+ Schwierigkeitsgrad lässt sich jederzeit ändern

- wenige Gegnertypen (die Bibliothekare haben locker 15 Schrotpatronen gefressen und sind dann erst abgekratzt und das auf Leicht! Die Amöben hatten zwar einen kurzen Auftritt aber der hat sie zu den lästigsten Gegnern im Spiel gemacht >_<)

- KI sieht manchmal einen trotz Dunkelheit
- einige nervige Abschnitte (Krieg & das Level mit den Amöben)
- einige schlecht platzierte Checkpoints
- Währung wird,wenn man nicht aufpasst unabsichtlich verschossen
- Spiel war für mich einen Tick zu lang
- kein schneller Nahkampfangriff
- bis auf wenige Abschnitte unspektakuläre Locations
- kein Wiederspielwert

Dennoch gute Unterhaltung und das für nur 680 Points ca. 7,50€

Jetzt noch ein paar machbare Erfolge holen und dann wird das Spiel von der Platte gelöscht es nimmt immerhin 5 GB weg und da ich noch die alte 20GB Festplatte habe ist es nicht gerade komfortabel.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Max Payne 2

Was für ein Fest der Sinne. Leider so kurz. Teil 1 war afair deutlich länger :<
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Game of Thrones

Ich finde es insgesamt recht gut. Auch wenn Spannung erst später (ca. ab Kapitel 11) aufkam. Gab aber doch ein paar Szenen die mich leicht geschockt hatten. Kenne die Serie nur von 5 Folgen, aber da rollen wohl immer recht schnell Köpfe...

Eine der besten Persönlichkeiten die ich je gespielt habe ist hier "Mors Westeros", hat mir super gefallen der alte Haudegen.

Sauer aufgestossen ist mir, das es angeblich nur eine Onlineanbindung zum aktivieren braucht. Das hat sich aber als DRM mit 5 Aktivierungslimits herausgestellt... Als ich im Abspann die Französischen Entwicklernamen lass, fiel mir unweigerlich UbiSoft mit deren driss DRM Maßnahmen ein.. ^^
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Bild
New Super Mario Bros U
Alle Sterne inklusive Special-Route Sterne.

Ich bleib dabei. der mit Abstand beste "New" Teil sowie verdammt weit oben bei allen Mario 2D-Jumpern.
Man hat zwar keinerlei Probleme mit Leben, jedoch zählt es in meinen Augen trotzdem zu den klar schwereren Mario-Vertretern, aller spätestens wenn man Richtung Special Route kommt. (aber auch davor Langweilt man sich nicht ;))

Offen bleiben nun noch die Herausforderungen... wobei hier echt einige von dem Kaliber: "WIE SOLL MAN DAS SCHAFFEN!?!?!?!?!?!" dabei sind.

RunningJim hätte seine Freude ;) ..

Pflichtkauf für jedem, der sich irgendwann mal eine U besorgt, und etwas mit 2D-JnR etwas anfangen kann :) ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Bild

Gestern Abend mit meinem Bruder im Coop durchgespielt.

Ich liebe einfach diese übertrieben Action in SR. Wenn etwas Spaß macht ist es in dem Spiel, egal ob es unrealistisch oder ähnliches ist. Gerade im Coop eine Mordsgaudi und musste häufig lachen.

Für mich sind SR 2 & 3, gerade durch den Coop Modus, die besseren GTAs
Bild
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Bild

Deadlight

nettes kleines Arcade Spielchen, hab 5h gebraucht
für den Feierabend perfekt
pittyplatsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pittyplatsch »

Da ich schon einen Mario-Fan hier gesehen habe kann ich mich auch outen:

Super Mario World ... und ich hab es immer noch drauf :lol:
Antworten