Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

FIFA 10 Managermodus weiter und ein wenig Guitar Hero.
Ebend ein bisschen CSS und Garrys Mod.
BildBild

Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

Mal wieder Baldurs Gate II Dark Alliance rausgekramt und die ersten Missionen erledigt.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Melcor hat geschrieben:Brutal Legend, 70%
huiuiui

ganz schön fix

viel Spaß beim suchen von den 120 Drachenschreinen^^
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Mich an den Street Fighter 4 Trials versucht :evil: (verdammte, japanische #Piep#, die haben doch echt ne Meise, diese #Piep# #Piep# #Piep#,.... arghh).
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

neverwinter nights 2 weiter gezockt. hab mich in niewinter den dieben angeschlossen. puh jetzt weiß ich garnicht was ich als nächstes tun soll geschweigedenn welchen begleiter ich mitnehmen soll. für jeden gibt es zusatzquests oder iwelche besondere talente. argh ich kann mich nicht entscheiden. was würde mir ein nwn2 experte vorschlagen? wenn ich die neue hexenmeisterin mitnehme werd ich vorm gasthaus von tausenden rekruten der akademie niedergeholzt...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Valkesh hat geschrieben:neverwinter nights 2 weiter gezockt. hab mich in niewinter den dieben angeschlossen. puh jetzt weiß ich garnicht was ich als nächstes tun soll geschweigedenn welchen begleiter ich mitnehmen soll. für jeden gibt es zusatzquests oder iwelche besondere talente. argh ich kann mich nicht entscheiden. was würde mir ein nwn2 experte vorschlagen? wenn ich die neue hexenmeisterin mitnehme werd ich vorm gasthaus von tausenden rekruten der akademie niedergeholzt...
Die Hexenmeisterin ist sehr stark und gerade im Endgame ist die eine Bombe. Ich weiß jetzt nicht mehr aus dem Kopf, wie schnell die den Zauber zum Schlösser knacken lernen kann, denn wenn sie den beherrscht, wird diese Dämonendiebin sofort nutzlos. Ansonsten ist die Druiden aufgrund ihrer Heilfähigkeiten und ihrer recht starken Offensivzauber noch ganz gut. Die beiden würde ich fast sicher mitnehmen. Der Rest hängt auch von deinem Mainchar ab und was der kann.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Valkyria Chronicles bis zur vorletzten Map.
Die letzte Mal noch ansehen, aber denk, das bleibt für Morgen ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:neverwinter nights 2 weiter gezockt. hab mich in niewinter den dieben angeschlossen. puh jetzt weiß ich garnicht was ich als nächstes tun soll geschweigedenn welchen begleiter ich mitnehmen soll. für jeden gibt es zusatzquests oder iwelche besondere talente. argh ich kann mich nicht entscheiden. was würde mir ein nwn2 experte vorschlagen? wenn ich die neue hexenmeisterin mitnehme werd ich vorm gasthaus von tausenden rekruten der akademie niedergeholzt...
Die Hexenmeisterin ist sehr stark und gerade im Endgame ist die eine Bombe. Ich weiß jetzt nicht mehr aus dem Kopf, wie schnell die den Zauber zum Schlösser knacken lernen kann, denn wenn sie den beherrscht, wird diese Dämonendiebin sofort nutzlos. Ansonsten ist die Druiden aufgrund ihrer Heilfähigkeiten und ihrer recht starken Offensivzauber noch ganz gut. Die beiden würde ich fast sicher mitnehmen. Der Rest hängt auch von deinem Mainchar ab und was der kann.
hab nen krieger als hauptchar. gut den zwerg könnte ich aus der gruppe werfen aber ich wollt zuerst in dieses kloster mit dem. naja aber wenigstens unterhält das spiel sehr lange :>
MKGamer24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MKGamer24 »

Hab nomma Portal durchgezockt und dann CoD4 online (musste wieder bei null anfangen wegen systemcrash, bin bis rang 9 gekommen)
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Demons Souls

Kapitel 4 abgeschlossen und 3-1 angefangen.
Bild
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Bisschen Kane & Lynch im Coop und ein par Rennen bei Pure

/edit
und noch 'n Level in Devil May Cry 4 abgeschlossen
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Dragon Quest 8 weitergezockt, bin nun in Pickham angekommen, sehr interessante Stadt.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Bioshock bin zum Big Daddy geworden, alle Audiotapes und Tonika gefunden, 1000GS juhu
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Brütal Legend etwas weitergespielt, hatte leider dieses WE zu wenig Zeit, sonst hätt ichs wohl schon durch

Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

GOW 2 bis dort wo man das Oberkommando Beschützen muss.

Viel Battelfield 1943 und 2 Trophys hab ich bekommen.
Bild

Antworten