Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
neverwinter nights 2 weiter gezockt. hab mich in niewinter den dieben angeschlossen. puh jetzt weiß ich garnicht was ich als nächstes tun soll geschweigedenn welchen begleiter ich mitnehmen soll. für jeden gibt es zusatzquests oder iwelche besondere talente. argh ich kann mich nicht entscheiden. was würde mir ein nwn2 experte vorschlagen? wenn ich die neue hexenmeisterin mitnehme werd ich vorm gasthaus von tausenden rekruten der akademie niedergeholzt...
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Hexenmeisterin ist sehr stark und gerade im Endgame ist die eine Bombe. Ich weiß jetzt nicht mehr aus dem Kopf, wie schnell die den Zauber zum Schlösser knacken lernen kann, denn wenn sie den beherrscht, wird diese Dämonendiebin sofort nutzlos. Ansonsten ist die Druiden aufgrund ihrer Heilfähigkeiten und ihrer recht starken Offensivzauber noch ganz gut. Die beiden würde ich fast sicher mitnehmen. Der Rest hängt auch von deinem Mainchar ab und was der kann.Valkesh hat geschrieben:neverwinter nights 2 weiter gezockt. hab mich in niewinter den dieben angeschlossen. puh jetzt weiß ich garnicht was ich als nächstes tun soll geschweigedenn welchen begleiter ich mitnehmen soll. für jeden gibt es zusatzquests oder iwelche besondere talente. argh ich kann mich nicht entscheiden. was würde mir ein nwn2 experte vorschlagen? wenn ich die neue hexenmeisterin mitnehme werd ich vorm gasthaus von tausenden rekruten der akademie niedergeholzt...
hab nen krieger als hauptchar. gut den zwerg könnte ich aus der gruppe werfen aber ich wollt zuerst in dieses kloster mit dem. naja aber wenigstens unterhält das spiel sehr lange :>4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Hexenmeisterin ist sehr stark und gerade im Endgame ist die eine Bombe. Ich weiß jetzt nicht mehr aus dem Kopf, wie schnell die den Zauber zum Schlösser knacken lernen kann, denn wenn sie den beherrscht, wird diese Dämonendiebin sofort nutzlos. Ansonsten ist die Druiden aufgrund ihrer Heilfähigkeiten und ihrer recht starken Offensivzauber noch ganz gut. Die beiden würde ich fast sicher mitnehmen. Der Rest hängt auch von deinem Mainchar ab und was der kann.Valkesh hat geschrieben:neverwinter nights 2 weiter gezockt. hab mich in niewinter den dieben angeschlossen. puh jetzt weiß ich garnicht was ich als nächstes tun soll geschweigedenn welchen begleiter ich mitnehmen soll. für jeden gibt es zusatzquests oder iwelche besondere talente. argh ich kann mich nicht entscheiden. was würde mir ein nwn2 experte vorschlagen? wenn ich die neue hexenmeisterin mitnehme werd ich vorm gasthaus von tausenden rekruten der akademie niedergeholzt...
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht: