Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
das nennt man auch martyrium und is extrem ätzend. am besten direkt weg sprinten wenn du denkst jm hat das perk drin. das mit den granaten werfen passert mir auch oft das ich sterbe. die wissen anscheinend wie und wann sie die werfen sollen.DMC999 hat geschrieben:call of duty heute angefangen online zu zocken
bin jetzt rang 11, war ganz cool
nur latsch ich in jede gottverdammte granate die die gegner nach dem kill fallen lassen
also wenn mal jemand gegen mich spielen sollte, einfach ne granate werfen, ich renn garantiert rein
Valkesh hat geschrieben:das nennt man auch martyrium und is extrem ätzend. am besten direkt weg sprinten wenn du denkst jm hat das perk drin. das mit den granaten werfen passert mir auch oft das ich sterbe. die wissen anscheinend wie und wann sie die werfen sollen.DMC999 hat geschrieben:call of duty heute angefangen online zu zocken
bin jetzt rang 11, war ganz cool
nur latsch ich in jede gottverdammte granate die die gegner nach dem kill fallen lassen
also wenn mal jemand gegen mich spielen sollte, einfach ne granate werfen, ich renn garantiert rein
ja, das doofe ist ich höre ja wenn die gegener die granate fallen lassen. ich müsste eigentlich nur sehen bleiben, aber ich renne ohne groß nachzudenken einfach am gegner vorbei, und BÄMM schon wieder n unnötiger kill für nen gegner. und meistens ist es dann derjenige, der das spiel dann mit einem kill vorsprung vor mit gewinnt
allgemein find ich das niveau sowieso relativ schwach, ich hab heute angefangen online mit dem pad zu spielen, und gewinne die spiele nicht gerade selten vor den cracks mit level 50 und mehr ...