Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Uncharted 2 18 Kpiteln gespielt
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

konnt heut nix zocken. hab nur 10 minuten ninety nine nights gezockt und gemerkt das es voll NAJA IST!!!!

schon in der 1. missi mittendrin verkackt. kb nochmal von neu...
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Fallout 3
Am Überlebenshandbuch weitergemacht.
Bild
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Versucht mit meinem Bruder Operation Flashpoint Dragon Rising im Coop zu spielen, da dafür meine Leitung zu lahm war, gabs dann Battlefield 1943.

OF DR wird dann heut Nachmittag im System Link gespielt.
Bild
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Skies of Arcadia Legends bei meiner Schwester auf der Cube gespielt die ich ihr ja so blöd wie ich war geschenkt habe doh >,<
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Skies of Arcadia Legends bei meiner Schwester auf der Cube gespielt die ich ihr ja so blöd wie ich war geschenkt habe doh >,<

oh, das Spiel hätte ich auch gerne wieder... weiß gar nicht, wo meins abhanden gekommen ist, bestimmt verliehen und nicht wieder bekommen. Und selbst gebraucht ist es so verdammt teuer :cry:

Topic: Mini Ninjas, erste Level nach allen Tierkäfigen abgeklappert, und Star Ocean, um ein paar Trophäen gekümmert.
Oh my glob, LUMP OFF!
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Naja so teuer war es bei mir nicht hatte es bei Ebay gekauft war gebraucht aber kein Kratzer <3 naja und hab glaube ich 20€ damals dafür gezahlt :P
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Dann hattest du wohl ziemliches Glück, viele Angebote sehen auf ebay nämlich so aus:
Klick

:?
Oh my glob, LUMP OFF!
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Uff xD ooook naja mag warhscheinlich daran liegen des das schon fast 5 Jahre her ist und das Spiel da noch in Produktion war^^
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Das mag sein *g*
Der Verkäufer scheint eh ein ziemlicher Scherzkeks zu sein, bietet er doch FF VII für 249 Euro an. Aber hey, immerhin ist der Versand kostenfrei :hammer:
Oh my glob, LUMP OFF!
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

lol xD naja ok bei raritäten ist sowas aber normal wenn man bedenkt damals hat man auch für die ff teile 160 mark bezahlt als die neu waren :D aber 249€ ist echt schon utopisch^^

Naja ich belabere meine Schwester mal ob die das Spiel noch braucht dann kann man mal so ne kleine Verkaufsaktion starten^^
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben: Naja ich belabere meine Schwester mal ob die das Spiel noch braucht dann kann man mal so ne kleine Verkaufsaktion starten^^

Hehe... aber keine 100 Euro verlangen, ist ja schließlich nicht mehr verschweißt... sagen wir lieber 70 Euro, was? Wäre doch realistisch, gell? :lol:
Oh my glob, LUMP OFF!
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Nene soviel nichtmal ich muss mir auch mal die BEschaffenheit der Cd anschauen da meine Schwester immer ihr Hirn abgeschaltet hab wenn ich ihr nen Vortrag über den Umgang mit Cds gehalten habe-.-

Ich würde sagen je nach Beschaffenheit der Cd 20-40€ maximal

alles weiter kann man ja per pm klären^^
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Nene, ich meinte, verlang doch bei eBay soviel dafür, da findet sich bestimmt jemand.
Sorry, dass meine Ironie dabei nicht rübergekommen ist, ist ja auch schwer bei geschriebenen Text....

Jetzt sollten wir aber aufhören, diesen Thread deswegen zuzuspammen
Oh my glob, LUMP OFF!
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Naja back to topic gerade ein wenig Castlevania Dracula X gespielt fürs Snes.....ich komme nicht über das verkackte erste lvl hinaus weil da eine Sprungpassage so unmöglich ist ich lande auf der verkackten Plattform falle aber durch AAARGH es ist zum kotzen dazu fällt mir nur ein satz ein:
SON OF A BITCH!!! <.<
Antworten