Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Skies of Arcadia Legends bei meiner Schwester auf der Cube gespielt die ich ihr ja so blöd wie ich war geschenkt habe doh >,<
oh, das Spiel hätte ich auch gerne wieder... weiß gar nicht, wo meins abhanden gekommen ist, bestimmt verliehen und nicht wieder bekommen. Und selbst gebraucht ist es so verdammt teuer
Topic: Mini Ninjas, erste Level nach allen Tierkäfigen abgeklappert, und Star Ocean, um ein paar Trophäen gekümmert.
Oh my glob, LUMP OFF!
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben: Naja ich belabere meine Schwester mal ob die das Spiel noch braucht dann kann man mal so ne kleine Verkaufsaktion starten^^
Hehe... aber keine 100 Euro verlangen, ist ja schließlich nicht mehr verschweißt... sagen wir lieber 70 Euro, was? Wäre doch realistisch, gell?
Oh my glob, LUMP OFF!
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Naja back to topic gerade ein wenig Castlevania Dracula X gespielt fürs Snes.....ich komme nicht über das verkackte erste lvl hinaus weil da eine Sprungpassage so unmöglich ist ich lande auf der verkackten Plattform falle aber durch AAARGH es ist zum kotzen dazu fällt mir nur ein satz ein:
SON OF A BITCH!!! <.<
SON OF A BITCH!!! <.<