Blood-Beryl hat geschrieben:
Yep, bin echt mal gespannt wie sich das Spiel entwickelt (bin ja noch ziemlich am Anfang).
Und hoffentlich den ersten Teil gespielt?
Nope.
Meine Frage, ob man den Vorgänger zum Verständnis kennen muss, wurde von mehreren Seiten mit "Nein" beantwortet.
Jain,
Wenn man das Good- Ending dort freigespielt hat ärgert man sich zwar schwarz...aber trotz allem...der erste Teil ist für mich das beste Jrpg der PS2, ich weiß das ich das kaum nach objektiven Kriterien durchbringen kann...aber es macht mich regelrecht traurig, dass alle nur Covenant kennen. Der erste Teil ist ein Meisterwerk, dass die Standards für Coventant erst festlegt. Unbedingt spielen, wenn denn möglich
hab die eisenfäuste als verbündete gewonnen, ebenso die echsen. dann war ich noch auf der suche nach den wendersnaven. und hab noch n paar leute für meine feste gefunden.
Heut Forza3;Borderlands,Tekken und Halo wars mit Kumpels gedaddelt. xD
Is schlimm wen man sich viele games auf einmal holt.komm irgendwie nichmehr hinterher.
Hab mit Kollege heute 7 Stunden Borderlands gespielt und was soll ich sagen, es macht einfach verdammt viel Spaß! Sind bis Level 19 aufgestiegen und haben zuletzt Sledge gekillt. Danach nur noch Nebenmissionen gemacht.
Heute Nacht in ein laufendes Crash Course-Spiel in L4D gejoint und zusammen mit den leuten das Achievement "Truck Stop" geholt.Im gegnerischen Team waren nichtmal schlechte Spieler und dann das
War sehr überrascht.
Noch ein Achievement in L4D und ich habe alle (20 Leute mit 'nem Auto erschlagen mit dem Tank in CC).
Eigentlich sind diese ganzen Achievements überflüssig,aber es macht trotzdem Spass sie freizuspielen^^