Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Assasins Creed
-Robert de Sable umgebracht
-Alle hohen Punkte erreicht
-Alle Städtemissionen abgeschlossen
-den letzten Boss besiegt
-das Spiel beendet und die zusätzliche Erinnerung bekommen
-5 Erfolge freigeschaltet
Meiner Meinung nach war das Ende ja nicht so berauschend und verstehe immer noch nicht warum sie ihn in den Animus geschickt haben
-Robert de Sable umgebracht
-Alle hohen Punkte erreicht
-Alle Städtemissionen abgeschlossen
-den letzten Boss besiegt
-das Spiel beendet und die zusätzliche Erinnerung bekommen
-5 Erfolge freigeschaltet
Meiner Meinung nach war das Ende ja nicht so berauschend und verstehe immer noch nicht warum sie ihn in den Animus geschickt haben
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- Die Imperatorin
- Persönliche Nachricht:
äh nein ich bin l4d neuling wenn ichs mal so sagen darf hab das game erst seit gestern hab erstmal auf normal gezcotk um mich nochmal an alle kampagnen zu gewöhnen. das wird sich jetzt aber ganz schnell ändernRuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Da ist doch auch fahrenheit mit drin,oder ?phiL232 hat geschrieben:Und mein neues Tomb Raider ausprobiert (aus der CBS)
Wenn ja,dann werde ich mir die auch mal holen^^
Auch auf Expert ?Valkesh hat geschrieben:alle l4d kampagnen im mp gezockt und 20 erfolge gekriegt.
-------------
Hab eben auch L4D gespielt.
Friendsgame im Versus und verloren
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Was meinst du wieviele Neulinge ich schon auf Expert getroffen habe^^Valkesh hat geschrieben:äh nein ich bin l4d neuling wenn ichs mal so sagen darf hab das game erst seit gestern hab erstmal auf normal gezcotk um mich nochmal an alle kampagnen zu gewöhnen. das wird sich jetzt aber ganz schnell ändernRuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Da ist doch auch fahrenheit mit drin,oder ?phiL232 hat geschrieben:Und mein neues Tomb Raider ausprobiert (aus der CBS)
Wenn ja,dann werde ich mir die auch mal holen^^
Auch auf Expert ?Valkesh hat geschrieben:alle l4d kampagnen im mp gezockt und 20 erfolge gekriegt.
-------------
Hab eben auch L4D gespielt.
Friendsgame im Versus und verloren
Wenn du Expert spielst,mach das am besten mit welchen aus deiner Freundesliste.
Denn es gibt richtig viele Arschl*cher,die einen kurz bevor man das Rettungsfahrzeug erreicht,töten.Dann bekommt man das Achievement nicht und darauf holen sich die Leute einen runter.
Man hat mich das immer aufgeregt^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ist notiert (Bisher bin ich recht angetan).DonCorleone87 hat geschrieben:Wenn du das Game durchgezockt hast würde mich deine Meinung mal interessieren!Blood-Beryl hat geschrieben:Shadow Hearts: Covenant
Russland verlassen die (ersten?) vier Salomon-Prüfungen bestanden und auf die Suche nach Amon begeben.
@Topic
Shadow Hearts: Covenant
Amon gefunden, Rasputin entlarvt und Veronika besiegt.
(PS2 hat danach was rumgezickt...grml...)
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht: