Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
dragon age. das wächter-festung dlc. ich wollt dafür ja eigentlich kein geld ausgeben aber wenn man es geschenkt bekommt sag ich doch nicht nein. wobei ich den preis trotzdem happig finde. 6,50€ für ca. 1-2 stunden spielzeit. trotzdem hat mir das dlc gefallen. ich denke ich werde bald auch mal richtig geld dafür ausgeben wenn ein paar neue draußen sind
-
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Ich habs soeben auf Veteran durchDMC999 hat geschrieben:Modern warfare 2 auf veteran weitergespielt
hab grad price ausm Gulag geholt und den erfolg abgestaubt
heute abend gehts weiter
Hab dann in diesem Spezialeinheiten-Modus die Mission mit dem Schneemobil auf Veteran versucht.
Man muss die Strecke in 70 Sekunden schaffen,was sich für mich als ein sehr grosses problem darstellt
Meine bestzeit bisher 70,65 Sekunden -,-
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
ich habs mit nem kumpel schon geschafft :wink:RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Ich habs soeben auf Veteran durchDMC999 hat geschrieben:Modern warfare 2 auf veteran weitergespielt
hab grad price ausm Gulag geholt und den erfolg abgestaubt
heute abend gehts weiter
Hab dann in diesem Spezialeinheiten-Modus die Mission mit dem Schneemobil auf Veteran versucht.
Man muss die Strecke in 70 Sekunden schaffen,was sich für mich als ein sehr grosses problem darstellt
Meine bestzeit bisher 70,65 Sekunden -,-
hast du die grube schon in unter 30 sekunden geschafft und kommt mir die Veteranschwierigkeit nur leichter vor oder ist es wirklich so ?
in MW1 fand ichs schwerer alle erfolge dafür abzuräumen...