Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Rio das erste mal, hatte zum einen erst Recht Moorhuhn Charakter, weil einfach die Gegner aus allen Richtungen quasi angelaufen kamen und man sie abschießen musste. Nicht mehr nicht weniger. Außerdem wieder schlechte Skripte..... man geht über einen gewissen Punkt und es kommen genau dann neue Gegner bzw irgend ein Fenster auf etc. Da waren selbst die Skripte im ersten CoD besser "versteckt"DMC999 hat geschrieben:das sagst du ja nur, weil dus nicht kannst , Ne Spaß, aber ich weis nicht was so viele leute an dem spiel auszusetzten haben ... Für mich eines der besten in diesem Jahr . Könnte aber auch daran liegen, dass ich nicht so furchtbar anspruchsvoll bin, bei dem was ich zockeRuloR 666 hat geschrieben:Am Wochenende ein bißchen Modern Warfare 2 im Multiplayetr und viel im Singleplayer. Letzte Mission fehtl noch auf Söldner.
Aufgrund von 1-2 schlecht designten und wohl unspaßigen Leveln werde ich es wohl nicht komplett auf Veteran durchspielen.
welche Level gefallen dir denn nicht? nur mal so aus interesse ...
Das mit den Skripten genauso im Flugzeugfriedhof. Man säubert den Bereicht hinter sich, kilometerweit in der Richtung niemand zu sehen, man kommt über einen bestimmten Punkt und von dort kommen auf einmal wieder Gegner, nur damit wieder das "Zwischen den Fronten Gefühl" entsteht.
Die und die Undercovermission am Flughafen sind einfach beschissen gemacht und ja ich mag Call of Duty, habe jeden bisher durchgespielt.
Hab mal angefangen, in Tropico 3 ein bisschen etwas aufzubauen aber so richtig kapier ich es noch nicht. Die Leute protestieren wegen jedem Sch... und mir ist nicht mal noch ersichtlich um welchen Sch... es sich handelt.
Aber ich komm schon noch drauf. Obwohl ich mich noch überhaupt nicht zurecht finde, fesselt es trotzdem wie wild. Tropico 3 macht meiner Meinung nach alles richtig.
Aber ich komm schon noch drauf. Obwohl ich mich noch überhaupt nicht zurecht finde, fesselt es trotzdem wie wild. Tropico 3 macht meiner Meinung nach alles richtig.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
Modern Warfare 2 und die letzte Map war Derail (Schnee, Züge).
Hab da meinen bis jetzt besten Score eingefahren. 29 Abschüsse und 2 Tode. Da hätte ich das erste mal ne Nuke schmeißen können.
Kill/Death Ratio endlich wieder bei 1.91 sobald ich die 2 gechafft hab, zocke ich das nie wieder.
Hab da meinen bis jetzt besten Score eingefahren. 29 Abschüsse und 2 Tode. Da hätte ich das erste mal ne Nuke schmeißen können.
Kill/Death Ratio endlich wieder bei 1.91 sobald ich die 2 gechafft hab, zocke ich das nie wieder.
14/14 positive Bewertungen.