Welches Spiel habt ihr zuletzt abgebrochen ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt abgebrochen ?
Interessante herangehensweise^^
Ich kenne das, dass man einzelne Spiele ewig lange spielt und dazwischen immer wieder was Neues anfängt.
Aber ich versuche mir das abzugewöhnen bzw. gelingt mir das momentan ganz gut.
Denn die offenen Spiele sitzen mir irgendwie ungut im Nacken...mein Pile of Shame ist schon nervig groß, aber wenn das auch noch pausierte Spiele sind fühl ich mich unter Druck und hab gar nicht mehr Lust die Dinge weiterzuspielen.
Deswegen spiele ich in der Regel nur je Plattform ein Spiel (abgesehen von Multiplayer-Evergreens wie Mario Kart, die werden immer wieder mal eingelegt). Und ich spiele das Spiel solange bis ich es durchhab oder wirklich merke, dass es mir keinen Spaß macht. Dann brech ich auch mal ab.
Gerade eben "Nights into dreams".
Versteh nicht wieso das so viele Retrofans hat...irgendwie nur nerviges, unpräzises Gameplay mit verwirrenden Kamerafahrten.
Gar nix für mich.
Ich kenne das, dass man einzelne Spiele ewig lange spielt und dazwischen immer wieder was Neues anfängt.
Aber ich versuche mir das abzugewöhnen bzw. gelingt mir das momentan ganz gut.
Denn die offenen Spiele sitzen mir irgendwie ungut im Nacken...mein Pile of Shame ist schon nervig groß, aber wenn das auch noch pausierte Spiele sind fühl ich mich unter Druck und hab gar nicht mehr Lust die Dinge weiterzuspielen.
Deswegen spiele ich in der Regel nur je Plattform ein Spiel (abgesehen von Multiplayer-Evergreens wie Mario Kart, die werden immer wieder mal eingelegt). Und ich spiele das Spiel solange bis ich es durchhab oder wirklich merke, dass es mir keinen Spaß macht. Dann brech ich auch mal ab.
Gerade eben "Nights into dreams".
Versteh nicht wieso das so viele Retrofans hat...irgendwie nur nerviges, unpräzises Gameplay mit verwirrenden Kamerafahrten.
Gar nix für mich.
- Final Fantasy X-2
Furchtbares Spiel .. nach 5-10 Std. hatte ich auf diesen peinlichen Mist echt keine Lust mehr.
Furchtbares Spiel .. nach 5-10 Std. hatte ich auf diesen peinlichen Mist echt keine Lust mehr.
Evil Within
Uff... kann noch nicht mal sagen warum. Es hat auf jeden Fall nichts an sich, das besonders wäre (was häufig der Fall ist). Ich fands atmosphärisch selten gut, die erzwungenen Schusseinlagen waren übertrieben und unnötig und das Leveldesign war dann auch nicht so prall. Als es dann letztens zwei mal kurz nach Start abgestürzt ist, hab ichs direkt von der Platte geworfen. Wird vlt. irgendwann mal wieder angegangen, aber sicher nicht in absehbarer zeit.
Uff... kann noch nicht mal sagen warum. Es hat auf jeden Fall nichts an sich, das besonders wäre (was häufig der Fall ist). Ich fands atmosphärisch selten gut, die erzwungenen Schusseinlagen waren übertrieben und unnötig und das Leveldesign war dann auch nicht so prall. Als es dann letztens zwei mal kurz nach Start abgestürzt ist, hab ichs direkt von der Platte geworfen. Wird vlt. irgendwann mal wieder angegangen, aber sicher nicht in absehbarer zeit.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Mein letzter Spielstart von The Evil Within ist nun schon fast 2 Monate her. Es ist durch die Gegnerspams einfach mühselig und auf Dauer öde (hatte ich schon bei Dead Space)
Ich konnte mich bis jetzt trotzdem noch nicht dazu durchringen, die Festplatte von den knapp 60 GB zu befreien
Ich konnte mich bis jetzt trotzdem noch nicht dazu durchringen, die Festplatte von den knapp 60 GB zu befreien
Tomb Raider Reboot - Ist in meinen Augen nur ein Uncharted-Klon in schlechterer Grafik. Hab's mir drei Stunden gegeben, aber dann ging's nicht mehr. Packt mich leider null ...
Schlechtere Grafik ? Aja ...Billie? hat geschrieben:Tomb Raider Reboot - Ist in meinen Augen nur ein Uncharted-Klon in schlechterer Grafik. Hab's mir drei Stunden gegeben, aber dann ging's nicht mehr. Packt mich leider null ...
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Arkham Origins, ohne dass es eine bewusste Entscheidung gewesen wär, für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt. Die Lust ist einfach rasant verreckt und die Konkurrenz groß.
Dabei wollt ich das Spiel mögen, nachdem ich AC verschlungen hab wie lange kein Spiel mehr. Aber entweder hat die preluditive ( ) Berichterstattung ihre böse Saat in meinem Kopf gepflanzt, oder Warner Games stinkt einfach gegen Rocksteady ab. Alles irgendwie so halbgar, so aufgewärmt, so totgekocht.
Dabei wollt ich das Spiel mögen, nachdem ich AC verschlungen hab wie lange kein Spiel mehr. Aber entweder hat die preluditive ( ) Berichterstattung ihre böse Saat in meinem Kopf gepflanzt, oder Warner Games stinkt einfach gegen Rocksteady ab. Alles irgendwie so halbgar, so aufgewärmt, so totgekocht.
- BalphemorVonPunin
- Persönliche Nachricht:
DEAD SPACE 3....
Wurde mir zu actionig ...
Wurde mir zu actionig ...
Intel i7-10700KF, Palit Gamerock 3080 RTX, 16 GB Crucial Ballistix 3200 MHz, Asus ROG STRIX 490-E, Samsung EVO 250 SSD, Crucial P2 SSD 2 TB
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
The Witcher 3...hab gemerkt, dass ich für das Game doch nicht so viel Zeit habe, wie es benötigt! Tolles Game, aber für mich zu zeitaufwendig!
Probieren geht über Studieren
Planetside 2 - Ich komm einfach nicht mehr an Shooter ohne große Zerstörungsmöglichkeiten ran. Wenn ich im Online Krieg bin dann muss es auch um mich herum krachen. Alles andre wirkt mir mittlerweile zu steril. Und wenn die Zerstörungsmöglichkeiten fehlen dann sollte es sich zumindest irgendwie von der Masse entscheidend abheben wie z.B. bei Evolve. Für mich wirkt es nur wie Battlefield in groß und ohne Zerstörung.
Styx - Gabs zu PS+ und ich habe wieder mal erkannt, dass ich in den seltensten Fällen etwas mit Schleichern anfangen kann. Mal sehen ob ich MGS 5 Ground Zero auch demnächst lösche oder durchspiele.
Styx - Gabs zu PS+ und ich habe wieder mal erkannt, dass ich in den seltensten Fällen etwas mit Schleichern anfangen kann. Mal sehen ob ich MGS 5 Ground Zero auch demnächst lösche oder durchspiele.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
LORDS OF THE FALLEN
Habe dem Spiel jetzt über Wochen hinweg immer wieder zwischendurch ne Chance gegeben , doch wenn ein Spiel mehr nervt als Spaß zu machen , dann ist es Zeit für einen Spielabbruch . Das ein Spiel ambitioniert ist reicht (mir) einfach nicht mehr . Dafür ist mir die Zeit mittlerweile zu kostbar geworden . Es fehlte in zu vielen Bereichen der Feinschliff .
Habe dem Spiel jetzt über Wochen hinweg immer wieder zwischendurch ne Chance gegeben , doch wenn ein Spiel mehr nervt als Spaß zu machen , dann ist es Zeit für einen Spielabbruch . Das ein Spiel ambitioniert ist reicht (mir) einfach nicht mehr . Dafür ist mir die Zeit mittlerweile zu kostbar geworden . Es fehlte in zu vielen Bereichen der Feinschliff .
-
- Persönliche Nachricht:
Dragon Age Inquisition angespielt, für durchschnittlich befunden und aufgehört.
Apotheon das gleiche.
Apotheon das gleiche.
"Nobody, including me, thought that Game Boy would take off like it did. Game Boy is the most perfect example in the industry that you can't be sure about anything, and anytime that somebody shows me something that I have doubts about, I remind myself that I had doubts about Game Boy, too." - D. Thomas (Atari)
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Ich auch. Nach dem Dorflevel ziemlich am Anfang dachte ich noch, es könnte wahnsinnig gut werden. Ein würdiger geistiger Resident Evil 4-Nachfolger, nur halt diesmal mit stealth als Option. Aber dann gings auch schon den Bach runter.mosh_ hat geschrieben:Evil Within
Ich kann die Charaktere und die story-Präsentation überhaupt nicht ausstehen, genauso wie das scheinbar komplett willkürliche leveldesign. Die Spielführung ist auch bemerkenswert schlecht. Dieses Spiel scheint gar nicht zu wissen, was es eigentlich will. Egal, 40 gigs mehr auf der Platte.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 4... ich war mit einen dreiviertel der Kampange fertig, plötzlich war mein Spielstand weg und ich hätte alles von neu beginnen müssen, da ich das Spiel bis auf Ausnahmen furchtbar im SP langweilig fand hab ich das noch nicht getan und werde es wohl auch nie tun.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Wobei die Damm Level in der Mitte der Kampagne sehr nett ist.