Bei welchem Game war die vorfreude groß aber dann doch besch

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

- Gothic 3
- HdR - Schlacht um Mittelerde
- Two Worlds
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz

Bild
Bild
Client_T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Client_T »

Stronghold 2
Super Mario Sunshine
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Gothic 3
Bild
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

Gears of war hat überall sehr gute wertungen eingefahren,aber wenn ich nen 08/15 shooter mit Batista als mainchar spielen wollte wäre es genau mein ding gewesen
BildBild
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

fallout 3 (!)
farcry 2
mass effect 1.
ff xii
damals auch irgendwie ff ix

seit enix mit denen zusammen rumwurstelt kommt nur mist raus (fing ja schon mit x-2 an)
deswegen tu ich mir auch xiii nicht an, jedenfalls nicht für 60€
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

MØnd©?Øud hat geschrieben:Gears of war hat überall sehr gute wertungen eingefahren,aber wenn ich nen 08/15 shooter mit Batista als mainchar spielen wollte wäre es genau mein ding gewesen
Dem kann ich nur zustimmen ich weiß bis heute nicht was so toll an dem Spiel sein soll
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Gothic 3(!)
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Alking hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:Wie kann man Fallout 3 nur als Enttäuschung sehen? Bleibt für mich ein Rätsel aber na ja
Ich habe es mir bestimmt 6 Monate nach Release geholt. Da war F3 schon Spiel des Jahres, hier der Abräumer, dort der Abräumer etc. Dazu bin ich großer RPG Fan und liebe vor allen Dingen frei begehbare Welten in denen was los ist.
Naja, und schon letzteres war nicht gegeben. Man lief durch Steinlandschaften und es passierte ab und an, dass irgendwelche Ranger einen angriffen. Aber so richtig was los war dort nicht.
Ich hatte einfach viel zu hohe Erwartungen an das Spiel und habe mir glaube ich etwas ganz anderes darunter vorgestellt. Deswegen war es für mich ein riesiger Reinfall und eines der schlechtesten Spiele die ich je gespielt habe. Dazu muss ich noch loswerden, dass ich es erst nach 17 Stunden aufgegeben habe, F3 also lange eine Chance gegeben habe sich gut zu präsentieren. Das blieb dann leider aus.
Ich habs nur 7 Stunden lang geschafft..
s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

Die Sims 3
Bild
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

Natürlich MODEM WURFAIR 2 LOLOLOL weil es so gehyped is und ich steh net auf hypes weil ich was besonderes bin xDD lolol respektieret mich als individuum.

Ich war mal mit GTA 4 ziemlich enttäuscht weil es nicht die selbe Atmosphäre wie die Vorgänger bot. Die Story nahm sich selbst zu ernst und war für mich nur ein Haufen Charaketere. Wenn man GTA 4 aber als das nimmt was es ist kann man sehr viel Spass haben.
Docrycy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Docrycy »

O p e r a t i o n F l a s h p o i n t D r a g o n R i s i n g

Ich hab damals täglich die Fan-Homepage usw. nach News kontolliert, die Pre-Release Footages sahen einsame Klasse aus und die MP-Preview machte richtig heiß - und was kam dann? -

- Ein verdammt nochmal halbfertiges Game, der MP war unausgereifter als Windows 98 und das ganze kostete zum Release 40 Euro, mittlerweile bei STEAM für lächerliche 7,99 € zu haben

und die Server sind auch nicht mehr erreichbar, habs gestern nochmal probiert, wobei ich das seit MW2 schon nicht mehr zocke, zumal so ein Game wie Dragon Rising nach Dedis ruft - nicht einmal die gab es... :ugly:

Last but not least: Codemasters hat nur den Namen weiterverwenden dürfen, die Devs sind in der Arma-Serie tätig.

Was dabei herauskommt, wenn ein Rennspiel-Experte sich an Ego-Engines macht, das sieht man bei OFPDR.

Sehr schade, das Spiel hatte echt einen Haufen Potenzial, das aber ungenutzt blieb (ich sag nur: 2 Maps im MP zum Release????!!!! WTF)

Naja, mir hats trotzdem Spaß gemacht, aber meine Erwartung war auf einer Skale von 1-100 bei ca. 90 und das Ergebnis ist... :sabber: :bigcry:

All das, was OFDR als Simulation hätte sein können, ist jetzt BC2 als etwas weniger realistische Action-Simulation... :^^:
In diesem Sinne: Nicht immer den Footages der Devs und Publisher glauben.
Zuletzt geändert von Docrycy am 01.04.2010 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Exedus hat geschrieben:
MØnd©?Øud hat geschrieben:Gears of war hat überall sehr gute wertungen eingefahren,aber wenn ich nen 08/15 shooter mit Batista als mainchar spielen wollte wäre es genau mein ding gewesen
Dem kann ich nur zustimmen ich weiß bis heute nicht was so toll an dem Spiel sein soll
jede menge action gepaart mit ständiger von-deckung-zu-deckung-hetzerei, völlig anders als jeder 08/15 shooter. einfach das größte so einen locust per blindshot ein meter vor der deckung zu zerlegen. ausserdem hat das spiel, auch wenn viele das anders sehen, durchaus seine witzigen momente.

4Bl N00b
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4Bl N00b »

StormAn1mal hat geschrieben:
Exedus hat geschrieben:
jede menge action gepaart mit ständiger von-deckung-zu-deckung-hetzerei, völlig anders als jeder 08/15 shooter. einfach das größte so einen locust per blindshot ein meter vor der deckung zu zerlegen. ausserdem hat das spiel, auch wenn viele das anders sehen, durchaus seine witzigen momente.
der Wurm ist epic
BollFan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BollFan »

Die Metroid Prime Trilogie. Irgendwie nicht das, was ich erwartet habe (sie "welche Wii games habt ihr" Thread)
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

Exedus hat geschrieben:

Der MP part. xD

Soooo meine entäuschungen mhm das wären :
Fable 2 : zueinfach,zueinfach und zueinfach

Dead Rising : ja ganz geil und so mit den metzel faktor nue auf dauer eintönig wie ne wüste.

MW:2 : Teil 4 bombe nur den MP part so zu versauen is echt schon Krank von Genial plötzlich zu Grotten schlecht.

AC:2 : Enzio wirkt einfach nur wie ein Gaylord meiner meinung nach und ja selbst der hauptcharakter sollte interessant sein für mich....xD

R6V2 : das gleiche wie CoD der erste teil bombe MP der 2te nur noch schlecht.
12 Positive Bewertungen
http://www.endwelt.com/donate/16790 ne kleine spende wär nice von euch^^
Antworten