Schlecht schlechter am schlechtesten? Games für den Müll

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Nerf hat geschrieben: Wo ist das Spiel denn bitte unfair? Es ist doch höchstens mal ein bisschen knifflig, aber so unfair wie Killzone 2 ist es doch um Längen nicht.

Killzone 2 ist abolut fair und gut zu schaffen. Aber Resistance 2 fährt an vielen Stellen Gegnermassen auf, das geht auf keine Kuhhaut mehr! Und das sind dann ja nicht bloß Infanteristen. Das sind riesige, Schildehabende Berserker, Panzer, fliegende Sonden und und und ...
Fanta|World
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fanta|World »

bum0r hat geschrieben:Mich wundert dass hier noch niemand Black & White genannt hat 8O
Grafik war ja ansich in Ordnung, aber das Navigieren indem man sich mit der Hand in der Landschaft "einhakt" und zieht.. nenenene... zudem bestand das Spiel nur aus 2-3 Features die auch noch langweilig umgesetzt waren, die Viecher hätten nedmal gehorcht wenn man sie per Taser gezähmt hätte und die Gegner-KI war einfach unbrauchbar.
Black&White gehört mit zu meinen Lieblingsspielen auf dem PC. Die Navigation war in der Tat für die Tonne. Aber ich muss sagen, mein Tiger und meine Kuh haben mir immer sehr gut gehorcht. Wenn man sich mit den Tieren beschäftigt hat, waren sie gut zu trainieren. Ist jedenfalls bis heute einfacher als meinem Hund ein simples "Aus!" beizubringen. :wink:
Für mich muss ein Spiel aber auch keine 100 Features bieten, um zu unterhalten.
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Fanta|World hat geschrieben: Für mich muss ein Spiel aber auch keine 100 Features bieten, um zu unterhalten.
In erster Linie meinte ich damit auch, dass es immer das selbe war. Bewohner verängstigen/bestrafen oder belohnen, Vieh trainieren und blöde Zeichen in die Luft malen.
Ich war zutiefst enttäuscht von dem Spiel und war froh als ich es mit einem Kumpel für irgendwas anderes eintauschen konnte :ugly:
Padiiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

Total Overdose für die PS2 damals :D

Der größte Rotz den ich jemals gekauft habe :x
No Multitasking Capacity
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Multitasking Capacity »

Starcraft 2.Der fehlende Lan,die fehlenden Einstellungsmöglichkeiten für die Maps und die fehlenden Standard-Features wie Formation(svorschau),sinvoller Patrouillenmodus (den hätten sie auch gleich weglassen können) und fehlende Haltungen machen das Spiel für mich einfach nur sehr kurzweilig entgegen meinen Erwartungen mit dem Spiel doch noch "warm" zu werden.
Ja ich weiss...ich kann eh nichts,die oben genannten fehlenden Features bezüglich der Einheitensteuerung fördern sowieso nur das Micromanagment und sollten als Anforderung an das Können betrachtet werden und waren ja schon bei Starcraft 1 schon nicht vorhanden und somit eh schon seit eh und je überflüssig.Über diese schmerzlichen Unzulänglichkeiten kann mich leider auch die extremst geile Präsentation in fast allen Aspekten nicht hinwegtrösten. :?: :cry:
Says one pen to another:
Stop writing shit son or me to erasing it out!
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Disturbed? hat geschrieben:Starcraft 2.Der fehlende Lan,die fehlenden Einstellungsmöglichkeiten für die Maps und die fehlenden Standard-Features wie Formation(svorschau),sinvoller Patrouillenmodus (den hätten sie auch gleich weglassen können) und fehlende Haltungen machen das Spiel für mich einfach nur sehr kurzweilig entgegen meinen Erwartungen mit dem Spiel doch noch "warm" zu werden.
Ja ich weiss...ich kann eh nichts,die oben genannten fehlenden Features bezüglich der Einheitensteuerung fördern sowieso nur das Micromanagment und sollten als Anforderung an das Können betrachtet werden und waren ja schon bei Starcraft 1 schon nicht vorhanden und somit eh schon seit eh und je überflüssig.Über diese schmerzlichen Unzulänglichkeiten kann mich leider auch die extremst geile Präsentation in fast allen Aspekten nicht hinwegtrösten. :?: :cry:
Klingt trotzdem nicht nach einem "Game für den Müll". :wink:
Bild
No Multitasking Capacity
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich vergass das "2.0" mit seinen Annehmlichkeiten.Aber nein,du hast recht^^Ich habe es natürlich nicht weggeworfen und nutze es um die enorm spannenden und überhaupt so geilen Matches der Pros als Replay zu schauen und mich dabei in trauriger Gewissheit zu wiegen das ich nie dieses Level der Fertigkeit erreiche.Jedenfalls werde ich mir kein weiteres Starcraft-Game holen wenn sich da Gameplaytechnisch und in Bezug auf die Benutzerfreundlichkeit nichts ändert.
Says one pen to another:
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Also von den Games auf die ich wirklich lang gewartet habe und dann schlussendlich gekauft, hat mich nur eins enttäuscht:

Driv3r... allerdings nur weils am PC absolut unspielbar war, selbst nach 2 Patches.
Padiiii hat geschrieben:Total Overdose für die PS2 damals :D
Total Overdose fand ich genial :D
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

sektor_one hat geschrieben: NFS Shift : -sowas von unkontrollierbar habe ich noch nie gesehen

aber jetzt eines zu nennen was wirklich müll ist....da muss ich echt überlegen :D
ich hab jetzt nur die Demo von Shift gespielt aber unkontrollierbar? das ist halt ein Racer mit SIMULATIONSANSPRUCH (teilweise jedenfalls. Klar kein Forza oder GT). Autos fahren nicht wie auf Schienen. Unkontrollierbar, ich glaub es hackt.....

zurück zum Thema schlechte Spiele:

The Fall - Last Days Of Gaya sowas GROTTENSCHLECHTES habe ich lange nicht gesehen. Das ehrenwerte Jagged Alliance rotiert vermutlich heute noch im Grabe wenn dieser Schund gespielt wird. Grausam. Miese Grafik, schlechte Menüführung, gruselige Soundausgabe, bekloppte Steuerung: da kommt wirklich alles zusammen ....
No Multitasking Capacity
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Fairerweise muss ich hier natürlich noch Stalker:Clear Sky nennen.Während Starcraft 2 mich eher wegen den unsäglichen "Schutzmassnahmen",der Account-Bindung und den anderen genannten Unzulänglichkeiten schwer geärgert hat war es bei CS natürlich die unentschuldbare Umsetzung der (für mich) genialen Spielwelt.Braucht man jetz nicht in´s Detail zu gehen.Es ist klar wie katastrophal das Spiel ungepatcht erschienen ist.Auch jetz noch ist das Teil nicht wirklich rund.War das einzige Spiel was ich tatsächlich fast in die Tonne gekickt habt.
Says one pen to another:
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

turning point - fall of liberty

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Leisure Suit Larry: Box office Bust
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Billie_the_man hat geschrieben:
Nerf hat geschrieben: Wo ist das Spiel denn bitte unfair? Es ist doch höchstens mal ein bisschen knifflig, aber so unfair wie Killzone 2 ist es doch um Längen nicht.

Killzone 2 ist abolut fair und gut zu schaffen. Aber Resistance 2 fährt an vielen Stellen Gegnermassen auf, das geht auf keine Kuhhaut mehr! Und das sind dann ja nicht bloß Infanteristen. Das sind riesige, Schildehabende Berserker, Panzer, fliegende Sonden und und und ...
Wtf? Killzone 2 wird im letzten Drittel einfach nur absurd schwer. Resistance 2 ist ziemlich leicht wenn man die verschiedenen Waffen clever einsetzt, Teil 1 war da schwerer.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Melcor hat geschrieben:
Billie_the_man hat geschrieben:

Wtf? Killzone 2 wird im letzten Drittel einfach nur absurd schwer. Resistance 2 ist ziemlich leicht wenn man die verschiedenen Waffen clever einsetzt, Teil 1 war da schwerer.

Einigen wir uns darauf, dass wir verschieden Versionen dieser Spiele gespielt haben ... oder das wir einfach nicht einer Meinung sind ;)
Nicii306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nicii306 »

Das schlechteste Spiel das ich bisher hatte war Ninjabread Man für Wii.. war ein Sonderangebot und ich dachte für 10€ kann man nichts falsch machen, aber an dem Spiel ist wirklich alles mies :D
Antworten