Baldurs Gate 2 ganz am Anfang in dem Kerker ein wenig rumgelaufen und mein Team ausgerüstet. Bis jetzt lässt sich die Größe des Spiel nur erahnen, aber Rollenspiele brauchen meistens nunmal Zeit zum entfalten^^.
Bioshock neu angefangen, diesmal auf Schwer. Habe Steinman getötet und die erste Little Sister gerettet. Jetzt bin ich noch unschlüssig, ob ich die Kleinen den restlichen Spielverlauf ausbeuten oder retten soll...
P4inkill3r hat geschrieben:Bioshock neu angefangen, diesmal auf Schwer. Habe Steinman getötet und die erste Little Sister gerettet. Jetzt bin ich noch unschlüssig, ob ich die Kleinen den restlichen Spielverlauf ausbeuten oder retten soll...
ausbeuten macht natürlich mehr spaß, da man mehr Plasmide kaufen kann. Aber retten ist auch nicht schlecht. Derzeit laufe ich nämlich mit einem Big Daddy als Body Guard durch Neptunes Bounty, weil ich die Little Sisters gerettet habe. Also auch retten hat seinen Reitz. Hatte Bioshock vorher schon zwei mal durchgezoggt und habe erst bei diesem Anlauf glatt ein neues Plasmid entdeckt. Bioshock rockt einfach!