Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

FF VII: SO jetzt aber richtig angefangen ;) Hab meinen ersten auftrag gemacht und den Reaktor gesprengt. Bin jetzt auf dem weg zu meinem zweiten auftrag und hab mich mit Tifa und Barret verbündet.
m.f.G.

Aus Independence wurde Sothen !

Bild
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Bully weitergespielt, aber ürgendwie zeigt Xfire nicht die Stunden sondern nur die Screenshots an :(
Hab jetzt 12 %
BildBild

ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Habe heute mal Mini Ninjas angefangen und die ersten 2 Level beendet. Ist ja ganz lustig, das Spiel. Nur die Steuerung finde ich nicht so toll.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Dragon Age... keine Ahnung, wie der Ort nun hieß, jedenfalls hab ich zum ersten Mal das Lager betreten können.
Muss ehrlich sagen, hab mich bisher eher durch das Spiel gequält; es ödet mich einfach an. RPGs brauchen nun mal ihre Zeit, um sich zu entfalten, aber keiner der Charaktere (und ich hab alle sechs Möglichkeiten zu Beginn gespielt) spricht mich an. Mal sehen, wie lange ich das noch aushalte.
Oh my glob, LUMP OFF!
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Far Cry, eben noch die Atombombe mitgehen lassen.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

in Prince of Persia The Two Thrones die Schwert und Axt Zwillinge besiegt. was für ein lästiger kampf -.-
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

Mass Effect-Asteorit X57 gemacht und aufm mond gelandet
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Valkesh hat geschrieben:in Prince of Persia The Two Thrones die Schwert und Axt Zwillinge besiegt. was für ein lästiger kampf -.-
word
mMn der nervigste Kampf im ganzen Spiel, dicht gefolgt von der komischen Tussi im Freudenhaus. dagegen ist der Chefgegner der reinste Witz :roll:
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Bioshock bis nach Fort Frolic - Ich freue mich schon auf ein Meeting mit diesem gewissen Cohen ;) ...
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

@Denmark 2010

Vielen Dank.^^
Freut mich wenn es jemandem gefällt meine Posts hier zu lesen.

@Topic

Tales of Vesperia

Die restlichen Sternengemmen für Yuris "Letztes Gefecht" zusammengefarmt (FINALLY!) und damit jetzt wohl endgültig unbesiegbar geworden. Zudem auch noch die meisten angestrebten Accessoires synthetisiert und auch einige neue Waffen.
Außerdem das letzte Giganto-Monster besiegt, Ritas Sucher-Kostüm erhalten (habe erfreulicherweise die dafür benötigten 60000000 Damage bereits seit einiger Zeit überschritten und musste nicht drauf hin arbeiten), die Kostüme aus der Badeanstalt bekommen, Flynn in Aurion besiegt und von ihm die Arte "Finaler Sturm" erlernt, die ersten benötigten Items nach Aurion gebracht, die Herausforderungsbriefe von den Jagdklingen und Flynn erhalten, von Nan Karols Goldrüstung bekommen, mit dem Ring des Hexers Lvl 4 einige zuvor unerreichbare Schatztruhen aufgespürt, den 100-Mann Kampf im Kolosseum gewonnen (mit Yuri) und diverse Eventszenen freigeschaltet.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

:lol: machst du dir etwa die ganze zeit notizen während des spielens damit du sie hier niederschreiben kannst? kommt mir so vor. nicht falsch verstehen ^^
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Valkesh hat geschrieben::lol: machst du dir etwa die ganze zeit notizen während des spielens damit du sie hier niederschreiben kannst? kommt mir so vor. nicht falsch verstehen ^^
Nein, nur imaginär.^^

Aber ich versuche schon immer wirklich alles aufzuschreiben, was ich geschafft habe, sonst kommt es mir im Nachhinein was abgehackt vor, wenn ich etwas weggelassen hab.
4Bl N00b
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4Bl N00b »

Modern Warfare 2 abgeschlossen

und

Call of Duty Classics Cpt. Price gerettet.

;)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

BrainStew hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:in Prince of Persia The Two Thrones die Schwert und Axt Zwillinge besiegt. was für ein lästiger kampf -.-
word
mMn der nervigste Kampf im ganzen Spiel, dicht gefolgt von der komischen Tussi im Freudenhaus. dagegen ist der Chefgegner der reinste Witz :roll:
hatte grad noch eine nervige stelle und zwar die bevor man das schwert vom vater findet, wo man noch mit dem dunklen prinzen spielt. gott war das lästig, hab bestimmt 20 anläufe gebraucht
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Tomb Raider Anniversary:

Ägypten abgeschlossen und in Natlas Minen gelandet.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Antworten