Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
In Dragon Age grade aus Fort Drakon ausgebrochen.
@claudiaca
Bem ersten Mal fand ich die Deep Roads auch zum kotzen. Vor allem weil man nach dem Orthan Taig denkt, dass man es endlich geschafft hat und dann muss man auf einmal noch durch die Dead Trenches. Fands jetzt beim 2. Mal aber nicht mehr so schlimm^^
@claudiaca
Bem ersten Mal fand ich die Deep Roads auch zum kotzen. Vor allem weil man nach dem Orthan Taig denkt, dass man es endlich geschafft hat und dann muss man auf einmal noch durch die Dead Trenches. Fands jetzt beim 2. Mal aber nicht mehr so schlimm^^
- METAL GEAR SOLID SNAKE
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du bist mir ja unheimlich, aus Fort Drakon bin ich auch vor ca. eine halbe Stunde ausgebrochen *lach*BrainStew hat geschrieben:In Dragon Age grade aus Fort Drakon ausgebrochen.
@claudiaca
Mein Schurke hatte genug Überredungskunst, die Wache davon zu überzeugen, ihm ein wenig Gesellschaft zu leisten - wie gesagt, ihm, mein Schurke ist männlich. War irgendwie befremdlich, sich dort in Unterhosen gegenüberzustehen, zumal Alistair noch daneben stand...
ach, und die Tiefen Wege waren wieder schlimm, und die Brutmutter auch *hmpf*
Oh my glob, LUMP OFF!
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- METAL GEAR SOLID SNAKE
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
- METAL GEAR SOLID SNAKE
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
yakuza 3
Spoiler
Show
Der end kampf war super er hat seinen Bruder getötet.
sorry, mods das war mein kleiner bruder
-
- Persönliche Nachricht:
Tales of Vesperia
Das Miska-Kostüm für Rita und das Sanitäter-Outfit für Estelle bekommen.
Zudem noch zwei Falschgaldmünzen im Labyrinth der Erinnerungen bekommen und die letzte Item-Fuhre nach Aurion gebracht.
(Wollte ja eigentlich mit dem Spiel abgeschlossen haben, aber ich komm einfach nicht davon weg...)
Und
reichlich Katawa Shoujo "gespielt".
Das Miska-Kostüm für Rita und das Sanitäter-Outfit für Estelle bekommen.
Zudem noch zwei Falschgaldmünzen im Labyrinth der Erinnerungen bekommen und die letzte Item-Fuhre nach Aurion gebracht.
(Wollte ja eigentlich mit dem Spiel abgeschlossen haben, aber ich komm einfach nicht davon weg...)
Und
reichlich Katawa Shoujo "gespielt".
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
hö? man kauft nichts. Die kannst du nur kaufen, weil du dadurch zwei benutzen kannst, in einem slot.Valkesh hat geschrieben:Bayonetta Kapitel 3 abgeschlossen
frag mich wann ich dieses schwert da kaufen kann. er hatte mir das für die 2. lp angefertigt. kann mir das mal einer sagen wann ich das kaufen kann ? die onyxrosen waren direkt verfügbar
Sharuba hat man nur einmal.
Du kansnt ansonsten Kilgore und Durga nochmal kaufen