Gedenken an die Opfer vor 9 Jahren. Wo wart ihr?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Zweifelhafte Quelle hinklatschen, ohne auch nur einmal auf das von mir geschriebene einzugehen und natürlich auch nur den Teil von mir zu zitieren, der dir keine Kopfschmerzen bereitet, weil er natürlich meine subjektive Einschätzung beschreibt und keine Fakten beeinhaltet, die du widerlegen müsstest.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Billie_the_man hat geschrieben:Zweifelhafte Quelle hinklatschen, ohne auch nur einmal auf das von mir geschriebene einzugehen und natürlich auch nur den Teil von mir zu zitieren, der dir keine Kopfschmerzen bereitet, weil er natürlich meine subjektive Einschätzung beschreibt und keine Fakten beeinhaltet, die du widerlegen müsstest.
Die zweifelhafte Quelle zeigt doch deutlich das ich all das anzweifel, obwohl mir nichts davon kopfschmerzen bereitet.
dachte das wäre klar.

Nochmal in Kurzform:
Bismarck = Machtpolitiker = taktiker
Sozialdemokraten = erstarkend = Bedrohung für Kaiserreich
Sozialversicherung = Volk beruhigen = Sozialdemokraten zurückdrängen
Mythenmetz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythenmetz »

Ave!

Vor 9 Jahren war ich noch zu jung, um das zu verstehen, geschweige denn mich darüber zu informieren.

Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht habe ich da gerade Kika geschaut, als auch da plötzlich eine Schweigeminute eingelegt wurde. Beim durchzappen (Ja, verurteilt mich ruhig. ) habe ich dann gemerkt, das auch auf anderen Sendern alles still war.

Hat mich damals ehrlich gesagt kaum interessiert. Erst ein paar Jahre später, als dann um den 11 September herum wieder mal Berichte dazu kamen, habe ich mich länger damit befasst.
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Gedenken an die Opfer vor 9 Jahren. Wo wart ihr?

Beitrag von GamePrince »

Ich kann mich daran erinnern, dass ich im Wohnzimmer auf dem großen Fernseher meines Vaters die Bilder gesehen habe.

Am nächsten Tag gab es dann auf dem Weg zur Schule natürlich viel zu besprechen.

"Haste mitgekriegt ...!"

Aber wie soviele war ich damals noch zu grün hinter den Ohren, um zu verstehen, was Sache ist ... aber in Erinnerung bleibt sowas schon.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

btw war super rtl nach meiner erinnerung damals der einzige sender der noch lief und nich darüber berichtet hat
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

LILShady hat geschrieben:btw war super rtl nach meiner erinnerung damals der einzige sender der noch lief und nich darüber berichtet hat
Da gehört das ja auch nicht unbedingt hin..
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

ich war bei meiner tante zu gast und hab mich tierisch geärgert dass Dragonball Z wegen der ganzen Berichterstattungen ausfiel....
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
XavStuhr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XavStuhr »

Ich war da sieben Jahre alt, und hab das zuert im Radio gehört, als ich vom Gitarrenunterricht kam. Als ich dann zuhause war, hab ich auch erstmal die Bilder gesehen, und hab mich gewundet, warum den ganzen Tag nichts Anderes mehr läuft...

Die Hintergründe hab ich natürlich auch erst später verstanden, aber man bekommt mMn auch in dem alter schon gut mit, was für ne Bedeutung dieser Moment für die Welt hat. Deswegen kann ich mich auch noch relativ klar daran erinnern...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

silverarrow hat geschrieben:ich war bei meiner tante zu gast und hab mich tierisch geärgert dass Dragonball Z wegen der ganzen Berichterstattungen ausfiel....

kommt mir arg bekannt vor :D ... schrieb ich hier glaub ich auch schonmal XD

Levi hat geschrieben: [...]
btw: zuhause ... und wahrscheinlich RTL2 geschaut ....

und am abend geärgert, dass DBZ-folgen ausgelassen wurden :( ... (Satans Hund wurde erschossen ...) ....
[...]
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Hildegunst von Mythenmetz hat geschrieben:Ave!

Vor 9 Jahren war ich noch zu jung, um das zu verstehen, geschweige denn mich darüber zu informieren.
Okay, ich weiß, dass das jetzt arg Off Topic ist, aber wie alt bist du? Deinen Posts zu urteilen würde ich nämlich ~2100 Jahre sagen... nichts für ungut.^^

2Topic:

Naja, ich hab wahrscheinlich irgendwas gemacht was man als in dem Alter so tat... Ich glaub, damals hab ich auch schon Gameboy gespielt. :D
Tombyrd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tombyrd »

Nun, ich war damals schon etwas älter als einige hier, und besuchte gerade einen Kollegen der im Spital war. Jemand sendete mir ca. um 10 Uhr eine SMS wo stand "Der 3te Weltkrieg hat angefangen, schalt den Fernseher ein !". Mein Kollege hatte einen im Zimmer, als wir auf ZDF schalteten, kam gerade in dem Moment eine Wiederholung der ersten Attacke und die Unterschrift war "America under Attack", wohl bilder von CNN. Ich war sprachlos, und wir hörten zu.
link_the_legend_of_zelda
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von link_the_legend_of_zelda »

Was, hat eigentlich dieses forum mit damit zu tuen.???????
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

link_the_legend_of_zelda hat geschrieben:Was, hat eigentlich dieses forum mit damit zu tuen.???????
:lol:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

@Ltloz

Du machst dich hier echt zur Lachnummer :roll:

und deine Kommasetzung ist einfach nur grauenhaft.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Rechtschreibflames. :cheer:

Aber er hat doch eigentlich recht, das hat mal wirklich gar nix mit Gaming zu tun.
Antworten