Welche Spieleklassiker würdet ihr gerne als Remake sehen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
also ich würd gern ein remake von Vampires Dawn sehen^^
mich hat das spiel früher monatelang begeistert
selbes spiel mit einer tollen grafik, schönen animationen und vllt ein paar neuen quests wäre richtig hammer, was aber leider ein ding der unmöglichkeit ist oder besser gesagt, es ist unwahrscheinlich dass je wieder so ein tolles vampirspiel rauskommt dass von der geschichte und spannung und spielspaß auch nur annähernd da drankommt....
mich hat das spiel früher monatelang begeistert
selbes spiel mit einer tollen grafik, schönen animationen und vllt ein paar neuen quests wäre richtig hammer, was aber leider ein ding der unmöglichkeit ist oder besser gesagt, es ist unwahrscheinlich dass je wieder so ein tolles vampirspiel rauskommt dass von der geschichte und spannung und spielspaß auch nur annähernd da drankommt....
Wo, du hast absolut gar nicht verstanden, was er geschrieben hat.Neversoft hat geschrieben:Oh Gott, tu das San Andreas nicht an. Diese absolut langweilige Trägheit von GTA 4 willst du in einem der besten Spiele aller Zeiten sehen. Vieleicht bist du auch nur eine grafische Edelhure aber ich sag dir eins, GTA 4 Gameplay und Grafik würde San Andreas VERRSAUEN.HUNT3R92 hat geschrieben:GTA San Andreas (Grafik und Physik von GTA IV)
-
- Persönliche Nachricht:
Ehm, ja. Das war alles was er geschrieben hat.Nerf hat geschrieben:Wo, du hast absolut gar nicht verstanden, was er geschrieben hat.Neversoft hat geschrieben:Oh Gott, tu das San Andreas nicht an. Diese absolut langweilige Trägheit von GTA 4 willst du in einem der besten Spiele aller Zeiten sehen. Vieleicht bist du auch nur eine grafische Edelhure aber ich sag dir eins, GTA 4 Gameplay und Grafik würde San Andreas VERRSAUEN.HUNT3R92 hat geschrieben:GTA San Andreas (Grafik und Physik von GTA IV)
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Prisoner750068
- Persönliche Nachricht:
Ganz klar:
Syndicate (mach das, statt schrott-Fable 3, Peter!)
Wing Commander 1-4 (Aber bitte mit Mark Hamill!)
Flashback (Conrad ist der coolste!)
Das waren so die Games, an die ich mich bis heute noch gerne erinnere...
Syndicate (mach das, statt schrott-Fable 3, Peter!)
Wing Commander 1-4 (Aber bitte mit Mark Hamill!)
Flashback (Conrad ist der coolste!)
Das waren so die Games, an die ich mich bis heute noch gerne erinnere...
Shooter als "Killerspiele" zu bezeichnen ist genauso falsch wie die Behauptung, daß Politiker nur das Beste für ihr Volk wollen.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Nun, da gäbe es eine ganze Menge, angefangen bei meinem absoluten PSOne-Klassiker Gex 1-3, über die legendären ersten drei Crash Bandicoot Spiele und schließlich hin zu den ersten paar Spyros. Außerdem wäre da noch Klonoa, aber das wurde zum Glück ja schon neu aufgelegt
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
-
- Persönliche Nachricht:
Wie so viele hier, wünsche ich mir auf jeden Fall, ein Dungeon Keeper (1+2) Remake bzw. eine adäquate Fortsetzung.
Weiterhin ist da Silver zu erwähnen. Kaum ein Spiel hat mich so lange unterhalten und auch storymäßig gefesselt.
Was ich auch klasse fand war Ground Control.
Ich mag diese spezielle Art von Taktikspielen, aus diesem Grund liebe ich auch World in Conflict.
Zu guter Letzt, muss natürlich auch der Duke erwähnt werden...die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Weiterhin ist da Silver zu erwähnen. Kaum ein Spiel hat mich so lange unterhalten und auch storymäßig gefesselt.
Was ich auch klasse fand war Ground Control.
Ich mag diese spezielle Art von Taktikspielen, aus diesem Grund liebe ich auch World in Conflict.
Zu guter Letzt, muss natürlich auch der Duke erwähnt werden...die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
- CaptainSoulless
- Persönliche Nachricht:
Auf jeden Fall Secret of Mana war für mich ich DAS Spiel auf dem SNESKronosz hat geschrieben:Vielleicht eine neue modernisierte Version von den SNES Klassikern Secret of Mana und Terranigma.
[Edit] ... und: Cybernator, Wave Race, Axelay
Saving the world since 1984
Spielleiter für Call of Cthulhu und Symbaroum
Spielleiter für Call of Cthulhu und Symbaroum
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht: