ach komm!! schweinebacke du kannst mir keine angst machen!! hahahhhahSam Flower hat geschrieben:Langsam wird es eng für dich, höhre besser jetzt auf, ich denkenicht das deine Eltern malsoeben 300€ bezahlenkönnen.METAL GEAR SOLID SNAKE hat geschrieben:ist das dein vater ahahahhafurley. hat geschrieben:
die ausfallende grafikrevolution
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- METAL GEAR SOLID SNAKE
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sorry, mods das war mein kleiner bruder
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habs mir anders überlegt.Mach weiter. Wird bestimmtne Reportage auf RTL geben wiedeine Familie den Hungertod stirbt weil du dich nicht beherschen konntest!METAL GEAR SOLID SNAKE hat geschrieben:nein du krankes schweinSam Flower hat geschrieben:Achso, dann wird es dich wohl kaum störenwenn ich es fürmeine kranken Zwecke missbrauche!
diese deutsche (?) jugend heut zu tageMETAL GEAR SOLID SNAKE hat geschrieben:nein du krankes schweinSam Flower hat geschrieben:Achso, dann wird es dich wohl kaum störenwenn ich es fürmeine kranken Zwecke missbrauche!
Man kann niemanden überholen indem man in seine Fußstapfen tritt.
ich spreche Sarkasmus. fließend.
=> psn: Fliptrick1991
- METAL GEAR SOLID SNAKE
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
möge der ficktod dich holen hahhhaSam Flower hat geschrieben:Ich habs mir anders überlegt.Mach weiter. Wird bestimmtne Reportage auf RTL geben wiedeine Familie den Hungertod stirbt weil du dich nicht beherschen konntest!METAL GEAR SOLID SNAKE hat geschrieben:nein du krankes schweinSam Flower hat geschrieben:Achso, dann wird es dich wohl kaum störenwenn ich es fürmeine kranken Zwecke missbrauche!
- METAL GEAR SOLID SNAKE
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was ist so schlimm daran deutsch zu sein?? :Sskaterdude1991 hat geschrieben:diese deutsche (?) jugend heut zu tageMETAL GEAR SOLID SNAKE hat geschrieben:nein du krankes schweinSam Flower hat geschrieben:Achso, dann wird es dich wohl kaum störenwenn ich es fürmeine kranken Zwecke missbrauche!
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
auf den letzten 6 seiten müll den du gepostet hast, findest du genug gründe wieso DU dir den f***tod schonmal nicht erfahren wirst ^^METAL GEAR SOLID SNAKE hat geschrieben:möge der ficktod dich holen hahhhaSam Flower hat geschrieben:Ich habs mir anders überlegt.Mach weiter. Wird bestimmtne Reportage auf RTL geben wiedeine Familie den Hungertod stirbt weil du dich nicht beherschen konntest!METAL GEAR SOLID SNAKE hat geschrieben: nein du krankes schwein
Schnauze oder ich hol meinen Opa.METAL GEAR SOLID SNAKE hat geschrieben:ach komm!! schweinebacke du kannst mir keine angst machen!! hahahhhahSam Flower hat geschrieben:Langsam wird es eng für dich, höhre besser jetzt auf, ich denkenicht das deine Eltern malsoeben 300€ bezahlenkönnen.METAL GEAR SOLID SNAKE hat geschrieben: ist das dein vater ahahahha
Zuletzt geändert von furley. am 19.02.2010 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Das Verhalten ist für einen zehnjährigen *hust* Interessant. Besonders wenn 90% seiner Spiele auch noch welche ohne Jugendfreigabe sind.METAL GEAR SOLID SNAKE hat geschrieben:möge der ficktod dich holen hahhha
Hoffentlich gibt's nicht zu viele solcher Beispiele, sonst bestätigen sich doch noch die ganzen Killerspiel-Studien.
Aber sie sind eh alle nur übers Internet ganz groß, und haben ne große Klappe.
- METAL GEAR SOLID SNAKE
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bei deinem deutsch (?) bin ich mir nicht sicher ob du deutscher bistMETAL GEAR SOLID SNAKE hat geschrieben:was ist so schlimm daran deutsch zu sein?? :Sskaterdude1991 hat geschrieben:diese deutsche (?) jugend heut zu tageMETAL GEAR SOLID SNAKE hat geschrieben: nein du krankes schwein
- METAL GEAR SOLID SNAKE
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: