Schlecht schlechter am schlechtesten? Games für den Müll

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

bum0r hat geschrieben:Mich wundert dass hier noch niemand Black & White genannt hat 8O
Grafik war ja ansich in Ordnung, aber das Navigieren indem man sich mit der Hand in der Landschaft "einhakt" und zieht.. nenenene... zudem bestand das Spiel nur aus 2-3 Features die auch noch langweilig umgesetzt waren, die Viecher hätten nedmal gehorcht wenn man sie per Taser gezähmt hätte und die Gegner-KI war einfach unbrauchbar.
Ich kann mich nicht erinnern wann ich jemals wieder so erbost darüber war, ein Spiel gekauft zu haben.

Bei Modern Warfare 2 pflichte ich einigen meiner Vorredner bei: absoluter Schwachfug. Story? Höchst schwach und dümmlich. Missionen? Hochgradig langweilig, keine Spannung vorhanden. Gegner? Noch immer gescriptetes Kanonenfutter en Masse.
Ich bin so froh dass ich es mir nur ausleihen konnte, da mich der MP Modus eh nicht interessiert hat. Aber das war mal echt zum davonrennen, keine Ahnung wieso das überall so hochgelobt wurde.

Bei B&W2 würd ich dir zustimmen. Aber der erste Teil war klasse :P
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
gnödelhans
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gnödelhans »

Schöner Thread!

Kondemmt 2 (<- dem dt. Rechtssystem angepasste Schreibweise): die ersten fünfzehn Minuten haben Spaß gemacht, danach hat mich die Steuerung einfach gekillt, das Checkpointsystem frustriert und der Schwierigkeitsgrad (hab auf Easy gespielt...) beschämt. Ein Spiel für den Müll.

Wartech: Sengo No Ronde (oder ähnlich, schaue nicht nach, nein, das Spiel ist weitweitweit weg, oder?): für 3 Euro gekauft, nach 5 Minuten ins Absurditätenkabinett gestellt / versteckt. Grausam.

Privateer 2: kein Kommentar
Diese Signatur ist angelegt, um von dem Schwachfug abzulenken, der oberhalb eben jener Signatur als formatierter Text - eventuell mit Bildern garniert - erscheint.
"Schwachfug" bezeichnet etwaige Diskussionsbeiträge zum völlig irrelevanten Thema "Videospiele".

Der Autor ist sich bewusst, daß jedweder Beitrag in einem beliebigen Internetforum reine Zeitverschwendung ist und ausschließlich aus Mitteilungsbedürfnis und Internetsucht heraus entsteht.

Der Autor ist weiterhin glücklich mit seiner Entscheidung den o.g. Schwachfug veröffentlicht zu haben und darf jetzt Kuchen essen (mit Schoki) und eventuell sogar zurück ins Heim.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Bei mir sind's alle Wirtschaftssimulationen oder Aufbauspiele.
Die Dinger sind an mir dermaßen vergeudet, da könnte man mir auch nen Packen Ziegelsteine schenken. Damit hätte ich warhscheinlich mehr Spaß.

Wenn ich diese friedfertigen Spiele länger als 20 Minuten am Stück zocke, hab ich das Bedürfnis, jemandem weh zu tun. Nix für mich - Anno/Siedler/Patrizier, das sind Killerspiele :P
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Still Life 2

Dumme Geschichte, dumme Rätsel und noch dümmere Steuerung... man hat ein begrenztes Inventar und muss einmal z.b. sogar ne Matratze mit sich rumschleppen. Damit man die aber einstecken kann, muss man erst zu einem Schrank laufen, dort alle Gegenstände einzeln von Hand ablegen und dann die Matratze einsacken, nur um nach deren Benutzung wieder zum Schrank zu dackeln und jedes Objekt wieder einzeln im Inventar platzieren... Und wenn du in deinem Inventar kein Tetris spielst, kannst du einzelne Gegenstände die du vielleicht grad brauchen könntest nichtmal mitnehmen, weil sie keinen Platz haben.
Eindeutig der grösste Designpatzer und Spielspasskiller den ich in einem Adventure jemals sah (und ich kenn sehr viele davon!). Was auch immer die Entwickler geraucht haben, es kann nicht gut fürs Hirn sein!

Nach dem wirklich sehr guten Vorgänger ein solches Müllspiel abzuliefern ist eine echte Schande
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

$tranger hat geschrieben: Wenn ich diese friedfertigen Spiele länger als 20 Minuten am Stück zocke, hab ich das Bedürfnis, jemandem weh zu tun. Nix für mich - Anno/Siedler/Patrizier, das sind Killerspiele :P
Sag nicht sowas :cry:
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

Fallout 3
PES 10

Sicher gibt es noch mehr Titel aber komme man grad nur an die beiden erinnern
johndoefreename1109985
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoefreename1109985 »

Scribbelnauts :!:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

So manche verstehen einfach das Prinzip nicht.

Es geht nicht um Spiele, die ihr schlecht findet, sondern um Spiele, die durch Bugs,übles Leveldesign etc unspielbar oder einfach nur für den Müll sind. Fallout 3 z.B mag zwar Meinungen spalten, aber es ist noch lange kein Spiel, dass so schlecht ist, dass es für die Tonne ist.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Fallout 3 ist ein klasse Spielerlebnis, was ich von Uncharted nicht behaupten kann. Die KI ist sowas von garnicht auf das Gameplay ausgelegt, Trial & Error Schussgefechte haben mir stets die Nerven geraubt. Unmengen von Gegnern, Gegner spawnen genau neben mir, Gegner schießen durch Wände. Ich konnte das Spiel nur durchspielen, weil ich irgendwann herausgefunden habe, dass man um Ecken schießen kann, ohne gesehen zu werden. Das Spiel hat nichts mit Herausforderung zu tun, mehr mit Geduld. Uncharted: DS gehört imo auf den Müll.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

$tranger hat geschrieben:Bei mir sind's alle Wirtschaftssimulationen oder Aufbauspiele.
Die Dinger sind an mir dermaßen vergeudet, da könnte man mir auch nen Packen Ziegelsteine schenken. Damit hätte ich warhscheinlich mehr Spaß.

Wenn ich diese friedfertigen Spiele länger als 20 Minuten am Stück zocke, hab ich das Bedürfnis, jemandem weh zu tun. Nix für mich - Anno/Siedler/Patrizier, das sind Killerspiele :P
ziemlich intelligenter post.

*ironiemodus off*
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Supermopp90 hat geschrieben:
$tranger hat geschrieben:Bei mir sind's alle Wirtschaftssimulationen oder Aufbauspiele.

ziemlich intelligenter post.

*ironiemodus off*
Ziemlich pseudo-intelligenter passiv-aggressiver Post.
Musst dich ja nicht gleich wichtigtun, nur weil der Scherz nicht auf deiner Wellenlänge war ;)

Die Ente hat geschrieben:So manche verstehen einfach das Prinzip nicht.

Es geht nicht um Spiele, die ihr schlecht findet, sondern um Spiele, die durch Bugs,übles Leveldesign etc unspielbar oder einfach nur für den Müll sind. Fallout 3 z.B mag zwar Meinungen spalten, aber es ist noch lange kein Spiel, dass so schlecht ist, dass es für die Tonne ist.
Es ist doch immerhin besser, wenn die Leute das Thema etwas umgestalten und sich amüsieren als wenn der Thread nach 3 Antworten im 4P-Forennirvana untergeht.
Hmm.. Déjà-vu - es kommt mir irgendwie so vor, als hätte ich das schonmal geschrieben...
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
jackp0tt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackp0tt »

Resistance 1
Fallout 3
matze1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matze1975 »

Operation Flashpoint : Dragon Rising :evil:
matze1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matze1975 »

JominatorXXS hat Folgendes geschrieben:
Das E.T. Spiel für den amiga

Arrgh, DAS war ein Epos... am Schluss haben sie ZEHNTAUSENDE ( !) Kopien in der Wüste verbuddelt
Das war doch für das NES! Gilt für mich noch heute als Synonym für richtig schlechte Spiele! Und ich glaube nicht nur für mich! :wink:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

vielleicht gabs nen NES ET ... aber das schlechteste war definitiv das Atari game ;)
http://www.youtube.com/watch?v=2DTjLG3usQo

PS: waren taucht im Vorspann Stunts auf Oo ... habn die nen Ei am wandern oO....
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten