Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- AdmiraLAweZomE
- Persönliche Nachricht:
Wieder mal Gears of War 2 MP gerockt und noch dabei
Iwie muss man ja mal auf lvl 100 kommen -.-

[IMG]http://img28.imageshack.us/img28/2217/1 ... 05d125.jpg[/IMG]

Bewertungen:
S. 292,298,304,307,311,322,328
7 Positive
0 Negative
Addis Sell and Trade Flohmarkt:
viewtopic.php?p=2373056#2373056

Bewertungen:
S. 292,298,304,307,311,322,328
7 Positive
0 Negative
Addis Sell and Trade Flohmarkt:
viewtopic.php?p=2373056#2373056
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Falls du Mizuti meinst muss ich dich entäuschen. Das ist n MädelWulgaru hat geschrieben:@Brainstew
Wirklich nervig ist doch dieser Maskentyp, dessen Stimme hat bei mir regelmäßig Würgereiz ausgelöst

"The Great Mizuti is angry" lol
Hab jetzt bis zum Anfang von Diadem gezockt, hatte am Wochenende nicht so wirklich viel Zeit

- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
Mizuti ist wirklich der beste Charakter von Baiten Kaitos. War richtig Gänsehautgefühl, als sie das erste mal mit ihrem Boot angeschippert kam und dabei dieses Lied gesungen hat *schauder*BrainStew hat geschrieben:Falls du Mizuti meinst muss ich dich entäuschen. Das ist n MädelWulgaru hat geschrieben:@Brainstew
Wirklich nervig ist doch dieser Maskentyp, dessen Stimme hat bei mir regelmäßig Würgereiz ausgelöst![]()
Hab jetzt bis zum Anfang von Diadem gezockt, hatte am Wochenende nicht so wirklich viel Zeit
Bei der einzigen Gelegenheit, sie ohne Maske zu sehen, habe auch gleich beim ersten Versuch das superseltene Foto von ihr bekommen - bin ich immer noch stolz drauf *lach*
Magna Carta II, bis nach Belford und jetzt auf dem Weg in die Laboratorien.
Oh my glob, LUMP OFF!
X-Com:Enforcer
wow, nicht gedacht das so ein altes spiel soviel spass machen kann
und mir war das spiel bis heute unbekannt, sowie der rest der X-Com reihe
MW1 Demo
wow, allein der anfang der mission in der demo ist hammer . . . die atmo . . . anhand dieser einen mission würde ich sagen das MW 1 atmo mässig besser ist als MW2, aber da will ich mich leiber nicht zu weit aus den fenster lehnen, ist ja nur eine mission.
aber warum muss das spiel immer noch so teuer sein . . .
MW 2 mitterlweiele bei 20€ und teil 4 und 5 der CoD reihe ist immer noch bei über 40€
wär MW1 auch so um die 20€ würde ich es sofort kaufen

MW1 Demo
wow, allein der anfang der mission in der demo ist hammer . . . die atmo . . . anhand dieser einen mission würde ich sagen das MW 1 atmo mässig besser ist als MW2, aber da will ich mich leiber nicht zu weit aus den fenster lehnen, ist ja nur eine mission.
MW 2 mitterlweiele bei 20€ und teil 4 und 5 der CoD reihe ist immer noch bei über 40€

- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
guck öfter mal bei gamestop. habs da letztens fürn zwanni geholt.AXO hat geschrieben:X-Com:Enforcer
MW1 Demo
MW 2 mitterlweiele bei 20€ und teil 4 und 5 der CoD reihe ist immer noch bei über 40€wär MW1 auch so um die 20€ würde ich es sofort kaufen
Ach ja stimmt, das war ja noch die Härte.BrainStew hat geschrieben:Falls du Mizuti meinst muss ich dich entäuschen. Das ist n MädelWulgaru hat geschrieben:@Brainstew
Wirklich nervig ist doch dieser Maskentyp, dessen Stimme hat bei mir regelmäßig Würgereiz ausgelöst![]()
Erst muss mir dieses Neutrum die ganze Zeit auf die Nerven gehen und dann dieser Clou
Ich habe diesen Charakter mehr als nur gehasst