Heute mal wieder Diablo II gespielt und Baal gelegt.
Ich freue mich schon auf Diablo III
Bei Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde Helms Klamm erfolgreich verteidigt :wink:
Killzone 2, hatte das Spiel schon ne ganze weile bei mir rumliegen, heute bin ich endlich mal damit angefangen und habe mich bis zum Salamun?!-Bezirk durchgekämpft..
"Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen, sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag..."
Dawn of War 2: Chaos Rising mal den mp angetestet. ist nichts für mich. damit kommt das spiel erstmal ins regal, naja war es eh schon da es ja ohne cd läuft
dann noch Fallout 3 die Quest Agathas Lied angenommen und noch die 10. Wackelpuppe gefunden. (und nein ich nutze keine hilfen dafür )
Halo 3 Kampagne auf Legendär zur Hälfte abgeschlossen und danach die 4. Mission bei Lost Planet beendet.
Letzteres wird immer geiler, vor allem wegen der RIESIGEN Bossgegner!
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Also ich muss schon sagen (auch wenns old-shool ist), aber das Game hat meiner Meinung nach die coolsten Sprüche zu den passendsten Momenten überhaupt drauf. :wink:
JuStBLaZe hat geschrieben:Gears of War 2:
Akt I auf WAHNSINNING beendet.
Also ich muss schon sagen (auch wenns old-shool ist), aber das Game hat meiner Meinung nach die coolsten Sprüche zu den passendsten Momenten überhaupt drauf. :wink:
Und was ist mit FF XIII
zu dem Odin problem an ein Pendant: Ab und zu einfach mal eine Potion reinwerfen und den Kampf mit vitalisator starten
was für ein geiles game. naja einzig und allein das sterben ist nervig da man sich dann immer angucken kann wie die walküre einen in den himmel schickt ....