Glaub mir.... ich auch nicht. Und es ist mir kein bisschen peinlich xDDJuStBLaZe hat geschrieben:Sothen hat geschrieben: Und was ist mit FF XIII![]()
![]()
![]()
![]()
Ja sorry. Bin immer noch Kaptiel XI und ehrlich gesagt, nicht so scharf darauf weiterzumachen. Kein Plan wieso, haha. :wink:
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: The bigger they are, the better the kill...
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Gestern und heute ein wenig GTA IV gezockt.
Alle Attentäter-Aufträge erledigt und noch andere Missionen gemacht.
Spiel gefällt mir gut.
Leider wiederholen sich Missionen häufig, ohne irgendein Highlight zu bieten.
Hätte ein Kumpel die letzten Male,als er es hier gezockt hat, nicht abgespeichert,wäre vielleicht noch der Erfolg für's Durchspielen unter 30 Stunden drin gewesen.
Noch keinen gesehen,der soviel Spass dran hat stundenlang durch die Stadt zu cruisen und Leute zu verprügeln/schubsen
Ich werde mir auf jeden Fall die beiden anderen Episoden kaufen,sobald sie für PC raus sind
Alle Attentäter-Aufträge erledigt und noch andere Missionen gemacht.
Spiel gefällt mir gut.
Leider wiederholen sich Missionen häufig, ohne irgendein Highlight zu bieten.
Hätte ein Kumpel die letzten Male,als er es hier gezockt hat, nicht abgespeichert,wäre vielleicht noch der Erfolg für's Durchspielen unter 30 Stunden drin gewesen.
Noch keinen gesehen,der soviel Spass dran hat stundenlang durch die Stadt zu cruisen und Leute zu verprügeln/schubsen

Ich werde mir auf jeden Fall die beiden anderen Episoden kaufen,sobald sie für PC raus sind

- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht: