Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Re: Sup, Haterz!?
viel spaß mit diesem *****JuStBLaZe hat geschrieben:NFS - Shift:
Angfanga hob i.
btw. den ganzen Tag Dirt 2 hab jetzt schon die 2. X-Games geschafft, hoffentlich bin ich nicht morgen durch

- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Re: Sup, Haterz!?
Ahaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Der liebe Thrillaaaaaa zitiert mich.S-H hat geschrieben:viel spaß mit diesem *****JuStBLaZe hat geschrieben:NFS - Shift:
Angfanga hob i.
btw. den ganzen Tag Dirt 2 hab jetzt schon die 2. X-Games geschafft, hoffentlich bin ich nicht morgen durch

Das es ein ***** sein mag, geb ich dir recht. Aber du weißt ich bin ein G-Hunter, hehe. Easy 1000 G wenn ich mich ran halte. :wink:
Dirt 2 hab ich ja leider schon durch.

Whatever, weiter gehts.

- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Sup, Haterz!?
1. Nein gaaaaaaaaaar nicht, lol. :wink:S-H hat geschrieben:GS suckt ;o
edit: haste schonmal Rota gespielt?

2. Rise of the Argonauts oder was meinst du!? Ja oder schau einfach meine komplette Liste durch, Faultier.

3. (@ Topic) Erstes Event beendet & Driver Level 2 erreicht. :wink:
BlazBlue Calamity Trigger
Versucht die Storyline von Noel durchzuspielen, aber immer wieder überrascht an den vielen alternativen endings gescheitert, ohne das richtige zu sehen
btw ist es einfach nur der Hammer wenn Noel wegen ihrer Brüste niedergemacht wird
Versucht die Storyline von Noel durchzuspielen, aber immer wieder überrascht an den vielen alternativen endings gescheitert, ohne das richtige zu sehen

btw ist es einfach nur der Hammer wenn Noel wegen ihrer Brüste niedergemacht wird

[IMG]http://i.imgur.com/7AGwa.png[/IMG]