Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Fire Emblem - Path of Radiance
Kapitel 16
Done, war ebenfalls kein größeres Thema. Der Schwierigkeitsgrad plätschert seit 3,4 Missionen relativ einfach dahin, auch wenn es natürlich immer wenig Fehler verzeiht dieses Spiel.
Ich hoffe nur ich trainiere richtig, denn der Mann mit dem Hammer kommt bestimmt...
Kapitel 16
Done, war ebenfalls kein größeres Thema. Der Schwierigkeitsgrad plätschert seit 3,4 Missionen relativ einfach dahin, auch wenn es natürlich immer wenig Fehler verzeiht dieses Spiel.
Ich hoffe nur ich trainiere richtig, denn der Mann mit dem Hammer kommt bestimmt...
achso ja klar darüber kann man es noch spielen. aber ich hätte lieber wenn es wieder normal online spielbar wäre. die selbsterstellen szenarios von den leuten waren einfach immer große klasse. ob herr der ringe oder einfach ein neu ausgedachtes rpg wie z.b. doom lord. hat immer sehr viel spaß gemacht. nicht zu vergessen cat and mouse 

-
- Persönliche Nachricht:
Golden Sun
Die Ereignisse im Sol-Heiligtum abgeschlossen und das Heimatdorf verlassen.
Final Fantasy XIII
Mit Lightning und Hope durch das Tunnelsystem geschlichen und anschließend noch mit Hope und Snow den großen Platz aufgeräumt. Jetzt mit Fang und Lightning unterwegs.
BlazBlue Calamity Trigger
Den Story-Modus von Rachel zu 100% komplettiert (irgendwie dämlich, dass man dafür gegen jeden Gegner einmal verlieren muss...).
Die Ereignisse im Sol-Heiligtum abgeschlossen und das Heimatdorf verlassen.
Final Fantasy XIII
Mit Lightning und Hope durch das Tunnelsystem geschlichen und anschließend noch mit Hope und Snow den großen Platz aufgeräumt. Jetzt mit Fang und Lightning unterwegs.
BlazBlue Calamity Trigger
Den Story-Modus von Rachel zu 100% komplettiert (irgendwie dämlich, dass man dafür gegen jeden Gegner einmal verlieren muss...).
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
BAHAMUT!!!
Final Fantasy XIII:
Back again. Irgendwo hinter der Archylte-Steppe. Der Ort nennt sich Quell von Sülyya. :wink:
Back again. Irgendwo hinter der Archylte-Steppe. Der Ort nennt sich Quell von Sülyya. :wink:
Re: BAHAMUT!!!
Chocobo? Chocobo.JuStBLaZe hat geschrieben:Final Fantasy XIII:
[IMG]http://i.imgur.com/7AGwa.png[/IMG]
- Againstdead
- Persönliche Nachricht: