Tach liebe 4players Freunde! (Bitte sorgfältig durchlesen :wink: )
Wir (GOLINE) sind ein kleines Team und versuchen aktuell eine Videospiel- und Kinofilmsendung auf die Beine zu stellen. Wir präsentieren alle 2 Wochen 1x PC-Game / 1x Console-Game und 2x Kinofilme (Ihr findet den Sendeplan bis Dezember unten).
Am besten checkt ihr mal die erste Sendung ab:
http://www.youtube.com/watch?v=l5wIRITfS2k
Und hier ist noch eine ältere Sendung (noch vor unserem Relaunch)
http://www.youtube.com/watch?v=u0d6sYWA6LA
YOUTUBE CHANNEL:
http://www.youtube.com/GolineEntertainment
Vielleicht noch ganz wichtig:
Wir machen diese Sendung hobbymässig und verdienen kein Geld daran. Im Gegenteil wir investieren SEHR viel. Derzeit bleiben unsere Zuschauer noch aus, aber ich hoffe, dass uns bald einige abonnieren tun. (Natürlich falls ihr wollt)
Und wir versuchen hier niemanden nachzumachen oder in irgendwelche Fussstapfen zu treten (z.B. GIGA oder GameOne). Das wurde uns leider oft unterstellt....
Hier der Sendeplan bis Dezember
Sendewoche 1 (4./6./8. Oktober)
Pc: (Dead Rising 2 / Lara Croft)
Console: (Halo: Reach)
Movie: (Ich einfach Unverbesserlich 3D)
Sendewoche 2 (??. - ??. Oktober)
Pc: (H.A.W.X. 2 / Two Worlds II)
Console: (Castlevania: Lords of Shadow)
Movie: (Stone & Charlie St. Cloud)
Sendewoche 3 (1./3./5. November)
Pc: (Fallout: New Vegas)
Console: (Vanquish)
Movie: (Saw & Paranormal Activity 2)
Sendewoche 4 (15./17./19. November)
Pc: (Star Wars: TFU II)
Console: (Fable III)
Movie: (Due Date & Harry Potter Part 1)
Sendewoche 5 (29.11 - 3. Dezember)
Pc: (Call Of Duty: Black Ops)
Console: (Assassin's Creed 3)
Movie: (Tron Legacy & Narnia)
Sendewoche 6 (13./15./17. Dezember)
Pc: (Pro Evolution Soccer 2011)
Console: (Tron Evolution)
Movie: (Thema offen)
Also falls ihr cool drauf seid, dann seid ihr herzlich willkommen!
Und falls ihr irgendwelche Fragen / Kritik habt, dann einfach hinschreiben und ihr bekommt 100 %ig eine Antwort!
mit freundlichen Grüssen
GOLINEEntertainment
NEUE Computerspiele- und Kinofilmsendung auf YouTube [HD]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
NEUE Computerspiele- und Kinofilmsendung auf YouTube [HD]
Zuletzt geändert von megatoon am 27.09.2010 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
sry aber hab direkt n lachkrampf bekommen und musste ausschalten xD keine ahnung warum, sry
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Ich habs zwar schon auf Youtube gepostet, aber gerne nochmals:
Wenn ihr eure "Witze" nicht schön flüssig mit in die Moderation einbinden könnt, solltet ihrs gleich sein lassen - es wirkt EXTREM aufgesetzt und versteift, genau so als hättet ihr jedes einzelne Wort auswendig gelernt.
Bringt mehr Lockerheit da rein, verkrampft euch nicht so. Ihr macht da ja keine Sendung für arte, sondern es dreht sich um Games und Unterhaltungsmedien, da ist auch das Publikum etwas jünger ^^
Des weiteren ist die Musik um ein vielfaches zu laut, sie übertönt teilweise sogar eure Monologe (Dialog kann man's ja nicht nennen ).
Diese Faktoren machen es für mich einfach unmöglich, mir das ganze Video anzusehen, es wirkt nicht grade interessant. Viel zu trocken und versteift.
Produziert ist es sehr schön, mit dem TV im Hintergrund, der Beleuchtung usw. Aber an eurer Aussprache solltet ihr teilweise noch ein wenig feilen, das Wort "despicable" wurde nicht sehr schön ausgesprochen :wink:
Und bevor hier das grosse Meckern beginnt von wegen "mach's doch besser!" .. ich war über 1 Jahr lang Radiomoderator und hab auch mal 3 Stunden am Stück live von Festivals gesendet - ich weiss also wie das ist :wink:
Wenn ihr eure "Witze" nicht schön flüssig mit in die Moderation einbinden könnt, solltet ihrs gleich sein lassen - es wirkt EXTREM aufgesetzt und versteift, genau so als hättet ihr jedes einzelne Wort auswendig gelernt.
Bringt mehr Lockerheit da rein, verkrampft euch nicht so. Ihr macht da ja keine Sendung für arte, sondern es dreht sich um Games und Unterhaltungsmedien, da ist auch das Publikum etwas jünger ^^
Des weiteren ist die Musik um ein vielfaches zu laut, sie übertönt teilweise sogar eure Monologe (Dialog kann man's ja nicht nennen ).
Diese Faktoren machen es für mich einfach unmöglich, mir das ganze Video anzusehen, es wirkt nicht grade interessant. Viel zu trocken und versteift.
Produziert ist es sehr schön, mit dem TV im Hintergrund, der Beleuchtung usw. Aber an eurer Aussprache solltet ihr teilweise noch ein wenig feilen, das Wort "despicable" wurde nicht sehr schön ausgesprochen :wink:
Und bevor hier das grosse Meckern beginnt von wegen "mach's doch besser!" .. ich war über 1 Jahr lang Radiomoderator und hab auch mal 3 Stunden am Stück live von Festivals gesendet - ich weiss also wie das ist :wink:
Heyhobum0r hat geschrieben:Ich habs zwar schon auf Youtube gepostet, aber gerne nochmals:
erstmal vielen Dank, das du dir Zeit genommen hast für deine Rückmeldung.
Leider muss ich mich rechtfertigen. Das mit dem "trocken und versteift" werden wir wohl leider nie abstellen können, da wir alle Schweizer sind und wir normal halt schweizerdeutsch sprechen. Da wir aber die Sendung in hochdeutsch machen, verlieren wir natürlich an persönlichkeit, weil wir halt Privat nicht so reden... das kommt natürlich dann so rüber aber es wird nie völlig abstellbar sein.
Aber dennoch vielen Dank für dein Feedback.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch Schweizer und das hat überhaupt nix damit zu tun ^^megatoon hat geschrieben: Das mit dem "trocken und versteift" werden wir wohl leider nie abstellen können, da wir alle Schweizer sind und wir normal halt schweizerdeutsch sprechen.
Das ist lediglich eine frage des Trainings - je öfter man Hochdeutsch spricht, desto besser hat man's drauf. Nicht umsonst vermögen es manche vollkommen Akzentfrei und locker daher zu reden.
Trainert es einfach mal wenn ihr mal wieder am Zocken seid indem ihr euch ins Teamspeak oder Skype oder sonstwohin begebt oder trällert meinetwegen deutsche Songs nach.
Aber glaub mir, das ist weder Entschuldigung noch Hinderungsgrund