Amazon Uk storniert MoH Bestellung

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Amazon Uk storniert MoH Bestellung

Beitrag von Kalto0815 »

Mahlzeit!

Ich hab mir vor en paar Monaten das neue Medal of Honor bei Amazon UK vorbestellt. Zum einen um die Beta spielen zu können und zum anderen wegen der Vorbesteller Preisgarantie.

Vor ca 3 Wochen bekam ich eine E-Mail von Amazon Uk das die normale Version von MoH nicht lieferbar sein werde und ich, ohne Mehrkosten für mich, nun die Limited Edition inkl Bf3 Beta Key bekommen würde.

Fand ich persönlich jetzt gar nicht mal verkehrt, allerdings bekam ich heute abermals eine E-Mail von Amazon Uk. In dieser stand das meine MoH Bestellung storniert worden sei. Als Grund stand dabei, das halt nicht alle Produkte aus vielerlei Gründen nicht in jedes Land ausgeliefert werden könnten. Mir wurde mitgeteilt ich könne das Spiel allerdings bei Amazon De bestellen, ein passender Link wurde netterweise direkt mitgeliefert...

Was haltet Ihr davon?
Habt ihr vielleicht was ähnliches erlebt?
Liegt´s eventuell daran das MoH in good old Germany geschnitten erscheinen wird--> http://www.play3.de/2010/09/16/medal-of ... schnitten/
Dürfen wir jetzt wieder keine uncut Spiele bei Amazon.co.uk bestellen, so wie vor ca 2 Jahren?
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

Vll liegts nur an MoH,wenns jetzt noch bei mehr Spielen ist wäre es ja mehr als doof..
@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
von jesus of cool .23.9.2010

Kevin,du bist nicht alleine!
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

warum hast du nich gleich in österreich bestellt oder doch in deutschland??

ich kapier nich was daran jetzt so der riesen betrug und die mega bevormundung sein soll wenn kein blut spritzt und keine gedärme aus den soldaten hängen oder es evtl 1-2 missionen weniger gibt Oo

das spiel ist trotzdem das gleiche und es geht nach wie vor um das selbe grundthema in dem spiel.

man kann es langsam nich mehr lesen jedesmal diese heulthreads wenn deutschland sich dem blutrausch nicht anschließt...

macht doch ne lehre als metzger oder sowas da gibts dann genug blut und gedärme und kommt jetzt nich mit "aber es geht ums prinzip blablabla" wenns darum gehen würde wäre das spiel überhaupt nich in deutschland erhältlich punkt.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

ghostrider666 hat geschrieben:kommt jetzt nich mit "aber es geht ums prinzip blablabla"
Genau darum geht es aber, manch einer will sich halt nicht bevormunden lassen und lieber das Spiel so bekommen, wie die Entwickler es sich vorgestellt haben. Warum man da jetzt stänkern muss, weiß ich wirklich nicht :?

--

Hmm, vllt einfach nochmal bestellen. Könnte ja sein, dass sie dir dieses besondere Angebot als Deutscher im Endeffekt doch nicht machen wollen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass man MoH jetzt allgemein nicht von amazon.co.uk nach Deutschland liefern lassen kann!
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

ghostrider666 hat geschrieben:ich kapier nich was daran jetzt so der riesen betrug und die mega bevormundung sein soll wenn ... es evtl 1-2 missionen weniger gibt Oo
Ach, du findest es also nicht beanstandenswert, wenn man in DE für weniger Spiel dasselbe zahlen soll?
das spiel ist trotzdem das gleiche ...
Ähem, nein, mit weniger Missionen ist es nicht dasselbe.

Je nach Spiel und "Schnittmenge" ;-) macht der eine oder andere Schnitt durchaus einen erheblichen Unterschied.

Und ja: in einem Splattergame macht sich jeder Tropfen Blut, der fehlt, bemerkbar.
(Ja, MoH ist kein Splattergame)
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

ghostrider666 hat geschrieben:warum hast du nich gleich in österreich bestellt oder doch in deutschland??

ich kapier nich was daran jetzt so der riesen betrug und die mega bevormundung sein soll wenn kein blut spritzt und keine gedärme aus den soldaten hängen oder es evtl 1-2 missionen weniger gibt Oo

das spiel ist trotzdem das gleiche und es geht nach wie vor um das selbe grundthema in dem spiel.

man kann es langsam nich mehr lesen jedesmal diese heulthreads wenn deutschland sich dem blutrausch nicht anschließt...

macht doch ne lehre als metzger oder sowas da gibts dann genug blut und gedärme und kommt jetzt nich mit "aber es geht ums prinzip blablabla" wenns darum gehen würde wäre das spiel überhaupt nich in deutschland erhältlich punkt.
Wow, so ein verblendetes schaf hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Du findest es also okay als ERWACHSENER (falls du überhaupt schon einer bist) bevormundet zu werden, die spiele nicht in dem zustand zu erhalten wie vom entwickler gedacht und dafür noch den gleichen preis, wenn nicht sogar mehr, zu bezahlen?! Ach und ... JA es geht ums prinzip!
Bild
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

1. habe ich in England bestellt, da es da wesentlich günstiger ist / war
2. habe ich Amazon Uk gewählt, da ich meine Kreditkarten Daten nicht jedem HansWurst Internetshop auf´s Auge drücken will und Amazon meine Daten eh schon hat!
3. wo steht in meinem Post was von riesen Betrug?
4. wenn´s um´s Prinzip ginge wäre das Spiel nicht in Deutschland erhältlich? I don´t get it! Ehrlich!
5. kostet das Spiel in Deutschland mehr und ich bekomme weniger dafür, da es geschnitten ist...
6. wenn ich die Möglichkeit habe ein Spiel zu bekommen, welches so ist wie die Entwickler es sich vorgestellt und letzlich auch programmiert haben, will ich es auch so spielen.
7. war dieser Thread kein empörter Aufschrei über die mehr oder weniger sinnvolle Zerschnibbelung von Videospielen, auch wenn du das so sehen möchtest, sondern eine einfache Frage an alle Forenuser die vielleicht auch ein, oder sogar das gleiche, Spiel bei Amazon Uk bestellt haben...
8. törnen mich Blut und Gedärme nicht annähernd so an wie du dir das vielleicht vorstellen magst.

Hab grad probiert nochmal probiert das Spiel zu bestellen. Beim Checkout kommt folgende Nachricht:

Important Message

* Medal of Honor - Limited Edition (PS3) cannot be shipped to the selected address.

Ist schon ärgerlich wenn man sieht das es in England umgerechnet 41,70 € kostet zzgl Versand und Steuern kostet, auf Amazon.de kostet die Limited 62,99 €...
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Vielleicht hat der Beta Code was damit zu tun, z.B.: das der nur für UK ist.

Was an für sich aber auch merkwürdig wäre.
Bild
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

ghostrider666 hat geschrieben: ich kapier nich
..und das wirst du mit deiner Einstellung auch nie.

Aber zum Glück gibt es Leute wie dich, die fressen was immer ihnen auch vorgeworfen wird, sonst hätten einige Publisher Deutschland vielleicht schon lange aufgegeben.
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

ja....sehr schön...und jetzt?? hat sich was geändert ausser dass ihr mir eure nichtsbedeutende meinung gesagt habt?? :lol:

das spiel wird dem TE trotzdem nich zugestellt werden und es ist nach wie vor keine bevormundung sondern jugendschutz.. nein nicht ganz sonst wäre es...siehe mein erster post...

viel rauch um nix mal wieder.

und NEIN es geht nicht ums prinzip wenn es ums prinzip gehen würde dann würden so einige spiele gar nicht in amazon.de oder MM oder Saturn oder sonstwo stehen... und JA ich geb lieber mehr für weniger aus als alles für nichts
Padiiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

Schön das du dir selber wiederspricht :D

Plubberst was von Jugendschutz, dabei wollen das hier ERWACHSENE kaufen, da brauch ich kein Jugendschutz und diesen will ich auch nicht.

Und ich denke du bist noch nicht wirklich erwachsen oder du willst es einfach nicht verstehen ! Aber wenn dir dieser geschnitte dreck spaß macht, bitte, es wird dich niemand dran hindern, aber bitte lass es Menschen dumm anzufahren nur weil sie auf ein vollwertiges Spiel wert legen, danke.
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Punisher256 »

leute schon mal daran gedacht das in der ps 3 version Medal of Honor Frontline mit drin is in der uk version sind hakenkreuze enthalten deshalb keine lieferung nach germany :roll:
R.I.P Paul Gray

Bild
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

Padiiii hat geschrieben:Schön das du dir selber wiederspricht :D

Plubberst was von Jugendschutz, dabei wollen das hier ERWACHSENE kaufen, da brauch ich kein Jugendschutz und diesen will ich auch nicht.

Und ich denke du bist noch nicht wirklich erwachsen oder du willst es einfach nicht verstehen ! Aber wenn dir dieser geschnitte dreck spaß macht, bitte, es wird dich niemand dran hindern, aber bitte lass es Menschen dumm anzufahren nur weil sie auf ein vollwertiges Spiel wert legen, danke.
Solltest du erwachsen sein (was ich ebenso bezweifle) dann hast du recht dann brauchst du keinen jugendschutz (google mal nach dem wort) aber dass deutschland nich nur aus erwachsenen besteht ist klar oder??

und wann bitte hast du das letzte mal ein vollwertiges spiel bekommen? Oo

Dass MOH ein umstrittenes themengebiet beinhaltet war von vorne rein klar!!

und obwohl sich jeder 2. jugendliche das game ungeschnitten in ch oder A bestellen kann und auch bestellt, wird sich an der in deutschland geltenden richtlinie nichts aber auch gar nichts ändern und das liegt garantiert nicht an leuten die sichs in deutschland bestellen. Nein das liegt genau an solchen leuten die immer rumjammern da is zuwenig blut drin da fehlt die und die mission warum kann ich da keine zivilisten abschlachten warum sind da keine hakenkreuze etc...

Aber stimmt sowas kann ich beim besten willen nich verstehen

ich hoffe der TE bekommt noch rechtzeitig seine ungeschnittene version.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Zur eigentlichen Thema:
Amazon UK macht das gerne mal. Ich bestelle öfter Spiele dort, und nicht selten passiert es mir, dass diese nicht nach Deutschland geschickt werden (können) und ich deshalb auf einen Händler im Marketplace umsteigen muss.

Ist also kein Einzelfall, ärgerlich ist es aber trotzdem.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
7upo1n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7upo1n »

.Punisher256 hat geschrieben:leute schon mal daran gedacht das in der ps 3 version Medal of Honor Frontline mit drin is in der uk version sind hakenkreuze enthalten deshalb keine lieferung nach germany :roll:
/signed :!:
Gesperrt