COD Black OPS aus dem Presswerk gestohlen

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
kroet
Persönliche Nachricht:

COD Black OPS aus dem Presswerk gestohlen

Beitrag von kroet »

Ist schon irgendwie krass, aber auch von Black OPS wird es so wie bei MW2 und Halo Reach schon wieder einige Gamer geben, die lange vor dem 09.11 zocken.
Laut neuesten Meldungen wurden gestern mehrere DVDs aus dem Presswerk gestohlen, Treyarch geht deshalb davon aus, dass Black Ops schon in wenigen Tagen über Download Börsen erhältlich ist und somit ähnlich wie MW2 schon lange vor Release gezockt werden kann. Die Begeisterung hält sich natürlich in Grenzen und lt. Josh Olin wolle man mit "allen Mitteln dagegen vorgehen".....

Dies betrifft angeblich nur die Xbox360 Version, PS3 fällt bei diesem Thema eh weg zum Thema PC gab es noch keine Aussagen.

Schon ganz schön dreist sowas, aber die frühzeitigen MW2 Zocker (mit geflashter Konsole) wurden ja letztendlich auch alle gnadenlos abgestraft und wer so blöd ist nach dem Dashboard Update am 4. November noch mit einer geflashten Box online zu gehen, dem ist eh nicht mehr zu helfen...
Nieder mit dem Perkmob!
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

kann man einfach nicht verstehen so ne schweinerei....
Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hugo-v-Stiglitz »

Ich hatte mein MW2 damals auch über ne Woche vorher (PS3)
aber was soll ich machen, wenn es mein Händler schon früher verschickt???
Lass es bestimmt nicht bis zum Release verpackt in der Schublade liegen...

Klar wenn es um Raubkopien geht versteh ich das hart durchgegriffen werden muss, aber was ist mit denen die es regulär früher erhalten???
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Da du ja selber sagt du hast ne PS3 wird es dich eh nicht betreffen.
Aber es passiert immer wieder das Händler teilweise schon eine Woche vor
dem Release verkaufen, obwohl sie´s nicht dürften. Sie versuchen sich ne Vorteil gegenüber den Onlineshops zuverschaffen die die Spiele in der Regel
max 1-2 tage vorher zum Kunden kriegen.
Den einen anderen Vorteil gibts ja nicht mehr, ich geh mit Sicherheit nicht zum MM um mir für 70€ ein Spiel zu kaufen welches ich Online für 50 kriege, ausser ich kann es vielleicht schon ne Woche länger zocken wie meine Kumples.
MIch juckts zumindets nicht werd mir CoD BO in UK bestellen, da definitv Uncut und 20€ billiger.
Bild
kroet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kroet »

charger357 hat geschrieben:Ich hatte mein MW2 damals auch über ne Woche vorher (PS3)
aber was soll ich machen, wenn es mein Händler schon früher verschickt???
Lass es bestimmt nicht bis zum Release verpackt in der Schublade liegen...

Klar wenn es um Raubkopien geht versteh ich das hart durchgegriffen werden muss, aber was ist mit denen die es regulär früher erhalten???
niemand der ein spiel vor release zockt hat etwas zu befürchten, nur die leute, die mit einer geflashten konsole online gehen egal ob nun eine raubkopie oder ein original gespielt wird, und generell ist das sowieso niemals abhängig vom spiel, es wird keiner dafür belangt, dass er ein spiel eher von seinem händler bekommen hat, solange alles original ist (Firmware) passiert nichts.....

deshalb ist auch dieses ganze gelaber aus Ende 2009 totaler Quatsch, von wegen Leute wurden gebannt, weil sie MW 2 zu früh gespielt haben, diese Leute wurden gebannt, weil die Konsole modifiziert ist und Microsoft deshalb automatisch davon ausgeht, dass Raubkopien gespielt werden bzw dass diese Möglichkeit besteht, Microsoft macht das halt so

für die PS3 gilt das eh alles nicht..........nur für die Xbox 360
Nieder mit dem Perkmob!
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Da wurde mitlerweile noch ein CD gefunden... und Josh Olin versucht mitlerweile mit den Leakern in Kontakt zu treten.. erfolgreich.. :D
Gesperrt