Kommt,es euch bekannt vor das bei spielen man nie weiter kam
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommt,es euch bekannt vor das bei spielen man nie weiter kam
Ich,kam bei bhoders hod nicht weiter.
Re: Kommt,es euch bekannt vor das bei spielen man nie weiter kam
bitte was?link_the_legend_of_zelda hat geschrieben:bhoders hod
Oh my glob, LUMP OFF!
claudiaca hat geschrieben:bitte was?link_the_legend_of_zelda hat geschrieben:bhoders hod
ich hab im ersten Moment Hooters gelsen
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich, meine borderlands.claudiaca hat geschrieben:bitte was?link_the_legend_of_zelda hat geschrieben:bhoders hod
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
kurze einfache Frage:link_the_legend_of_zelda hat geschrieben:ich, meine borderlands.claudiaca hat geschrieben:bitte was?link_the_legend_of_zelda hat geschrieben:bhoders hod
Des lesens bist du aber fähig?! (bevor mir hier wer was reindrücken möchte: Zweifel sind sehr wohl berechtigt!) .... denn mit den schreiben habert es ja scheinbar :/
wenn du ne Leserechtschreibschwäche hast ... OK ... seis drum, aber selbst dann sollte nen bisschen mehr drinne sein als das, was du hier vom stapel lässt ....
-
- Persönliche Nachricht:
Bye,bye und ich hoffe das du dich hier nie wieder anmeldest :wink:link_the_legend_of_zelda hat geschrieben:Ich,kam bei bhoders hod nicht weiter.
Puni. jetzt bist du dran
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte jetzt mal auf "Brotherhood" getippt. Liegt näher als Boderlands, würd ich mal sagenLevi hat geschrieben:claudiaca hat geschrieben:bitte was?link_the_legend_of_zelda hat geschrieben:bhoders hod
ich hab im ersten Moment Hooters gelsen
Oh my glob, LUMP OFF!
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
lern erstmal richtig lesen und schreiben bevor du borderlands spielst. meine güte nervst du...link_the_legend_of_zelda hat geschrieben:Ich,kam bei bhoders hod nicht weiter.
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
-
- Persönliche Nachricht:
lustig, als ich das mal zu einem gesagt habe, der genau die selbe soße geschrieben hat, haben mich alle anderen angeflamed.Supermopp90 hat geschrieben:lern erstmal richtig lesen und schreiben bevor du borderlands spielst. meine güte nervst du...link_the_legend_of_zelda hat geschrieben:Ich,kam bei bhoders hod nicht weiter.