Sniper Spiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sniper Spiel
Hallo Leute,
Ich suche einfach ein realistisches Sniperspiel. Gibt es auch eines mit einigermaßen guter Grafik?
Also Sniper Elite scheint z.B. ziemlich realistisch zu sein hat aber nicht die beste Grafik.
Und Sniper Ghost Warrior ist überhaupt nicht realistisch. Hat dafür eine gute Grafik.
Wobei bei mir bei einem Sniper Game der Realismus wichtiger ist.
Ich suche einfach ein realistisches Sniperspiel. Gibt es auch eines mit einigermaßen guter Grafik?
Also Sniper Elite scheint z.B. ziemlich realistisch zu sein hat aber nicht die beste Grafik.
Und Sniper Ghost Warrior ist überhaupt nicht realistisch. Hat dafür eine gute Grafik.
Wobei bei mir bei einem Sniper Game der Realismus wichtiger ist.
mehr als die beiden sind mir leider auch nicht bekannt... es gibt ja noch die prypjat lvl in modern warefare, die eigentlich bis zur mitte sehr nett sniper/stealthig war...
aber mehr fällt mir in diese richtung auch nicht ein
aber mehr fällt mir in diese richtung auch nicht ein
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Leider gibt es noch kein wirklich auf Sniper fokussiertes, gutes Spiel. Sniper Elite ist auch ein wenig... seltsam. Wenn du auf Waffenrealismus stehst, nix da. Eine der besten Szenen: Protragonist hat sich einen Typen ueber den Ruecken geworfen und schießt mit der rechten sein MG37/42. (7,92*59! Sehr ungesund!)
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Mir fällt da jetzt ArmA 2 + das Addon Operation Arrowhead ein. Dazu die ACE Mod.
Für mich zurzeit das realistische Sniper Gefühl.
Natürlich gibts im Hauptspiel nicht soviele Sniper Missionen, aber die Community hat da genug in petto. Bzw. kann man sich ja schnell selbst eine Sniper Mission erstellen.
Natürlich gibts im Hauptspiel nicht soviele Sniper Missionen, aber die Community hat da genug in petto. Bzw. kann man sich ja schnell selbst eine Sniper Mission erstellen.
"Macht, Sex, Sex, Macht... und beides läuft auf das selbe hinaus - andere aufs Kreuz zu legen."
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
this! Im realismus-modus muss man wetter, wind und sogar die erd-umdrehung beachten. für mich die realistischste umsetzung des snipens im bereich der videospiele.p2k10 hat geschrieben:Mir fällt da jetzt ArmA 2 + das Addon Operation Arrowhead ein. Dazu die ACE Mod.
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Ich weiß es klingt schmerzhaft, aber es ist möglich, mein ehemaliger Ausbilder hat 2 MG 3 in jeweils einer Hand gehalten und recht gut getroffen, also glaube nicht dass es nicht geht. MG3 ist eine Weiterentwicklung der MG42.Kuemmel234 hat geschrieben:Leider gibt es noch kein wirklich auf Sniper fokussiertes, gutes Spiel. Sniper Elite ist auch ein wenig... seltsam. Wenn du auf Waffenrealismus stehst, nix da. Eine der besten Szenen: Protragonist hat sich einen Typen ueber den Ruecken geworfen und schießt mit der rechten sein MG37/42. (7,92*59! Sehr ungesund!)
Die haben auch Rückstoßdämpfer etc. und scheppern bei weitem nicht mehr so stark wie die 42er.Davinci91 hat geschrieben:Ich weiß es klingt schmerzhaft, aber es ist möglich, mein ehemaliger Ausbilder hat 2 MG 3 in jeweils einer Hand gehalten und recht gut getroffen, also glaube nicht dass es nicht geht. MG3 ist eine Weiterentwicklung der MG42.Kuemmel234 hat geschrieben:Leider gibt es noch kein wirklich auf Sniper fokussiertes, gutes Spiel. Sniper Elite ist auch ein wenig... seltsam. Wenn du auf Waffenrealismus stehst, nix da. Eine der besten Szenen: Protragonist hat sich einen Typen ueber den Ruecken geworfen und schießt mit der rechten sein MG37/42. (7,92*59! Sehr ungesund!)
Man kann auch problemlos zwei Mg249 SAW in der Hand halten und damit schießen, bei der älteren M60 wird es schon schwieriger.
-
- Persönliche Nachricht: