Sniper Spiel

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Sniper Spiel

Beitrag von ps3freak1 »

Hallo Leute,

Ich suche einfach ein realistisches Sniperspiel. Gibt es auch eines mit einigermaßen guter Grafik?

Also Sniper Elite scheint z.B. ziemlich realistisch zu sein hat aber nicht die beste Grafik.
Und Sniper Ghost Warrior ist überhaupt nicht realistisch. Hat dafür eine gute Grafik.
Wobei bei mir bei einem Sniper Game der Realismus wichtiger ist.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

mehr als die beiden sind mir leider auch nicht bekannt... es gibt ja noch die prypjat lvl in modern warefare, die eigentlich bis zur mitte sehr nett sniper/stealthig war...
aber mehr fällt mir in diese richtung auch nicht ein
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

Ok dann würde mir am ehesten Sniper Elite zusagen
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Ja SE ist eigentlich ganz unterhaltsam, gibts bei Steam für einen Euro.

Ansonsten musst du wohl Cod 4 spielen, Prypjat etc.

Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Leider gibt es noch kein wirklich auf Sniper fokussiertes, gutes Spiel. Sniper Elite ist auch ein wenig... seltsam. Wenn du auf Waffenrealismus stehst, nix da. Eine der besten Szenen: Protragonist hat sich einen Typen ueber den Ruecken geworfen und schießt mit der rechten sein MG37/42. (7,92*59! Sehr ungesund!)
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Es gibt zwar wenig Spiele, die explizit damit werben ein realistisches Sniperfeeling zu vermitteln, aber es gibt immerhin Spiele, die dich als Sniper spielen lassen.
Du kannst als Sniper in Borderlands oder S.T.A.L.K.E.R dein Glück versuchen - eventuell als Alternative ganz oke ;) ...
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Bad Company 2. Da muss man den Fallwinkel der Kugeln mit einplanen. Und da die Gegner menschlicher Natur sind, wird die ganze Sache schwerer.
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Jazzdude hat geschrieben:Bad Company 2. Da muss man den Fallwinkel der Kugeln mit einplanen. Und da die Gegner menschlicher Natur sind, wird die ganze Sache schwerer.
Bloss nicht. In dem Game haben wir bereits genug Camper die nichts zum Team beitragen.
p2k10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p2k10 »

Mir fällt da jetzt ArmA 2 + das Addon Operation Arrowhead ein. Dazu die ACE Mod.

Für mich zurzeit das realistische Sniper Gefühl.

Natürlich gibts im Hauptspiel nicht soviele Sniper Missionen, aber die Community hat da genug in petto. Bzw. kann man sich ja schnell selbst eine Sniper Mission erstellen.
"Macht, Sex, Sex, Macht... und beides läuft auf das selbe hinaus - andere aufs Kreuz zu legen."

Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

p2k10 hat geschrieben:Mir fällt da jetzt ArmA 2 + das Addon Operation Arrowhead ein. Dazu die ACE Mod.

Für mich zurzeit das realistische Sniper Gefühl.

Natürlich gibts im Hauptspiel nicht soviele Sniper Missionen, aber die Community hat da genug in petto. Bzw. kann man sich ja schnell selbst eine Sniper Mission erstellen.
this! Im realismus-modus muss man wetter, wind und sogar die erd-umdrehung beachten. für mich die realistischste umsetzung des snipens im bereich der videospiele.
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Davinci91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Davinci91 »

Kuemmel234 hat geschrieben:Leider gibt es noch kein wirklich auf Sniper fokussiertes, gutes Spiel. Sniper Elite ist auch ein wenig... seltsam. Wenn du auf Waffenrealismus stehst, nix da. Eine der besten Szenen: Protragonist hat sich einen Typen ueber den Ruecken geworfen und schießt mit der rechten sein MG37/42. (7,92*59! Sehr ungesund!)
Ich weiß es klingt schmerzhaft, aber es ist möglich, mein ehemaliger Ausbilder hat 2 MG 3 in jeweils einer Hand gehalten und recht gut getroffen, also glaube nicht dass es nicht geht. MG3 ist eine Weiterentwicklung der MG42.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Mein Blog zur deutschen Spielebranche: http://spielkabinett.blog.de/
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Davinci91 hat geschrieben:
Kuemmel234 hat geschrieben:Leider gibt es noch kein wirklich auf Sniper fokussiertes, gutes Spiel. Sniper Elite ist auch ein wenig... seltsam. Wenn du auf Waffenrealismus stehst, nix da. Eine der besten Szenen: Protragonist hat sich einen Typen ueber den Ruecken geworfen und schießt mit der rechten sein MG37/42. (7,92*59! Sehr ungesund!)
Ich weiß es klingt schmerzhaft, aber es ist möglich, mein ehemaliger Ausbilder hat 2 MG 3 in jeweils einer Hand gehalten und recht gut getroffen, also glaube nicht dass es nicht geht. MG3 ist eine Weiterentwicklung der MG42.
Die haben auch Rückstoßdämpfer etc. und scheppern bei weitem nicht mehr so stark wie die 42er.

Man kann auch problemlos zwei Mg249 SAW in der Hand halten und damit schießen, bei der älteren M60 wird es schon schwieriger.

ayuno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ayuno »

Vielleicht kommt ja bald Sniper Elite 2 raus ansonsten würde ich dir Crysis empfehlen hat zwar nicht sonderlich was mit Sniper zu tun, aber dafür gibt es dort ähnliche Waffen.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Oder SOCOM 1&2 für die PS2 ^^ (ich liebe diese Spiele)
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Probier die Silent Scope Reihe, oder die Delta Force Reihe.
Antworten