Wertungs-Tippspiel für bald erscheinende Spiele

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Nathanael
Persönliche Nachricht:

Wertungs-Tippspiel für bald erscheinende Spiele

Beitrag von Nathanael »

Hallo,

ich möchte den Vorschlag machen ein Tippspiel für 4P Wertungen für bald erscheinende Spiele zu veranstalten. Mir schweben kleine Preise von den Usern vor. Z.b. ein kleines Steam Gift, Betazugang für Duke Nukem Forever oder ähnliches. Bei den sehr wahrschienlichen Mehrfachnennungen sollte man auslosen, da gibt es Programme dafür. Es geht wikrlich nur um kleine Sachen. Genauso könnte jemand ein Avatar für Xbox live sponsern. Ein Item wäre eine Möglichkeit. Der jenige der sponsert kann sich das Spiel, welches die Spieler tippen natürlich aussuchen (keine Mehrfachnennungen). Naütrlich ist hier mitmachen gefragt und die Sponseren müssen den Preis auch wirklich verschicken. Die Sponsoren bekommen nichts, es geht um Spaß. Es geht zum Teil um Sachen die ihr normalerweise verschenkt odef falls ihr das ganze unterstützen wollt vielleicht sogar mehr.

Alles, also welche Spiele im Rennen sind und wer was sponsert würde im ersten Post stehen, den ich als Threadersteller moderieren würde.

Damit nicht gleich Wertungen für Final Fantasy XV getippt werden, wäre es ihmo sinnvoll das Spiel auf Games zu beschränken die innerhalb des nächsten Monats erscheinen.

Ein kleines Problem sind Unterschiedliche Wertunge für unterschiedliche Systeme. Ich schlage vor, dass bei der XBox 360, PS3 und PC alle Wertungen, auch wenn sie von einander abweichen, als richtig anerkannt werden. Versionen für Wii,PSP und DS werden als seperate Spiele betrachtet.

Es müssen nicht nur Wertungen für Hits getippt werden. Auch der "Straßenentscheien-Simulator" kann interessant sein. 1%,2% oder toppt es sogar die 5% Hürde?

Ich würde mich über Feedback freuen.

Ich mache auch gleich den Anfang: unter denen die die Wertung für DC Universe Online richtig erratten oder am nächsten dran sind, verlose ich Saint's Row 2 als Steam Gift. Falls ihr es schon habt oder nicht wollt, könnt ihr es weiter verschenken. Also los! Nur keine Nullen und nichts über 100%!
Nathanael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nathanael »

Eingestellt aufgrund mangeldem Interesse.
Gesperrt