Let's talk about my youtube channel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Let's talk about my youtube channel
Wollt ma wissen was ihr so dazu sagt ^^
Sind Gameplays, Playthroughs, Tipps und Tricks etc.
Hab mit nem Kollegen das Projekt am laufen...
http://www.youtube.com/user/PoffelZockt?feature=mhum
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Und wieder einer der die NDA nicht beachtet.
Und noch das falsche Forum....
edit: Von wegen "schon wieder verloren".
Ist klar dass Dein Team verliert wenn man nur Kills hinterher rennt und sich nen scheiss um die Flaggen kümmert... das ist nicht CoD.
Sorry, aber BF spielen solltest du lassen.
edit2: Der Kommentar im Defcon Video: "Dann werden wir mal Afrika ausrotten".
Das lässt auch tief blicken...
Ist klar dass Dein Team verliert wenn man nur Kills hinterher rennt und sich nen scheiss um die Flaggen kümmert... das ist nicht CoD.
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
ich schließ mich an. war teilweise leider wirklich fremdschämenScorcher24 hat geschrieben:Und wieder einer der die NDA nicht beachtet.
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
könnte BF3 echt mich mal wieder zu nen MP-Shooter bringen? ... wenn ich sowas lese, lässt es hoffen ...Scorcher24 hat geschrieben: edit: Von wegen "schon wieder verloren".
Ok, ganz ehrlich? Komprimierte Langeweile.
Defcon Video hab ich mir mal angeschaut, da das Spiel ganz interessant aussah damals, hatte anscheinend ein paar ganz gute Ideen und bekam auch gut Kritiken.
Wie wäre es, wenn du das Spiel mal vorstellen würdest? Wenn man das Spiel nicht kennt versteht man nichts, was du da machst. Um was geht es? Bist du nur Süd-Amerika? Was kann man sonst noch spielen? Was haben die Defcon-Stufen für eine Bedeutung?
Bei solchen Channels müssen die Kommentatoren mMn einen halbwegs konstanten Redefluss haben, der auch noch mit interessantem oder zumindest unterhaltsamen Inhalt gefüllt sein sollte. War zu keinem Zeitpunkt der Fall.
Zu dem Battlefield video: das meiste wurde schon gesagt. Verstehst du das Spiel denn? Oder willst du nur ein bisschen rumballern?
Wieder mal einer der zahlreichen Channels, der absolut überflüssig ist.
Defcon Video hab ich mir mal angeschaut, da das Spiel ganz interessant aussah damals, hatte anscheinend ein paar ganz gute Ideen und bekam auch gut Kritiken.
Wie wäre es, wenn du das Spiel mal vorstellen würdest? Wenn man das Spiel nicht kennt versteht man nichts, was du da machst. Um was geht es? Bist du nur Süd-Amerika? Was kann man sonst noch spielen? Was haben die Defcon-Stufen für eine Bedeutung?
Bei solchen Channels müssen die Kommentatoren mMn einen halbwegs konstanten Redefluss haben, der auch noch mit interessantem oder zumindest unterhaltsamen Inhalt gefüllt sein sollte. War zu keinem Zeitpunkt der Fall.
Zu dem Battlefield video: das meiste wurde schon gesagt. Verstehst du das Spiel denn? Oder willst du nur ein bisschen rumballern?
Wieder mal einer der zahlreichen Channels, der absolut überflüssig ist.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Re: Let's talk about my youtube channel
Schrecklich, wie 99 % aller Videos und "Projekte" auf YoutubePoffel hat geschrieben:Wollt ma wissen was ihr so dazu sagt ^^
Dazu kann ich nur eins sagen LOL
Hatte nicht vor irgendwas zu gewinn bei battlefield xD
Habt des nur gesagt weil mein team eingeschlossen mir wahrscheinlich en ticken schlechter war. Sah ja zeitweise sehr gut aus aber kay ^^
Übrigens fallse mal kommi liest bei defcon haben wir schon einen zum kauf gebracht xD
Wir machen das ers seit ner Woche und joar muss man sich auch ma reinfinden ne?
Naja davon ma abgesehn wir machen das aus fun, also juckt mich nich viel was andere denken solange sie darüber denken
Auch wenn des thema jetzt so heißt aber sollen sich andere drüber unterhalten wie gesagt xD
Habt des nur gesagt weil mein team eingeschlossen mir wahrscheinlich en ticken schlechter war. Sah ja zeitweise sehr gut aus aber kay ^^
Übrigens fallse mal kommi liest bei defcon haben wir schon einen zum kauf gebracht xD
Naja davon ma abgesehn wir machen das aus fun, also juckt mich nich viel was andere denken solange sie darüber denken
Auch wenn des thema jetzt so heißt aber sollen sich andere drüber unterhalten wie gesagt xD
Wollt ma wissen was ihr so dazu sagt
also juckt mich nich viel was andere denken solange sie darüber denken
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Wenn du Kritik nicht verträgst, dann frag uns nicht nach unserer Meinung . Sollen sich nur Leute drüber unterhalten die es gut finden?Poffel hat geschrieben:Dazu kann ich nur eins sagen LOL
Nimm die Kritik an oder lass es. Wenn man Games in Videos vorstellen will, dann sollte man auch entsprechend Ahnung davon haben.
Nur wie gesagt sind deine Videos so schrecklich, dass man da eigentlich kaum von Ahnung reden kann.
Du erzählst nichts über die Spiele. Du spielst halt drauf los und den Rest kann man sich zusammenreimen.
Schau mal, der hier hat gute Videos:
http://www.youtube.com/user/RoosterTeeth
Da kann man folgen, der zeigt genau wie die Achievements gehen etc. Und die Videos sind anständig vertont.
Zuletzt geändert von Scorcher24_ am 21.01.2011 11:27, insgesamt 1-mal geändert.