Zockt ihr Browsergames?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bornkrieger
Persönliche Nachricht:

Zockt ihr Browsergames?

Beitrag von bornkrieger »

Wenn ja, welche?
bzw was würdest ihr gerne mal für ein Setting haben?
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

comunio :D
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Ich zocke nur den OFM (OnlineFussballManager).
Hatte vor zig Jahren auch mal ne Zeit lang OGame gespielt.
Bild
bornkrieger
Persönliche Nachricht:

Und würdet ihr auch was neues anfangen, oder bleibt ihr da lieber bei euren Games?
Bzw was für ein Setting würdet ihr gut finden..
Ich hätt ja gerne was im 2WK, was taugt.. Supremercy 1918 finde ich nicht schlecht (auch wenn es erste WK ist) aber grafisch halt irgendwie... naaaja!
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

bornkrieger hat geschrieben:Und würdet ihr auch was neues anfangen, oder bleibt ihr da lieber bei euren Games?
Bzw was für ein Setting würdet ihr gut finden..
Ich hätt ja gerne was im 2WK, was taugt.. Supremercy 1918 finde ich nicht schlecht (auch wenn es erste WK ist) aber grafisch halt irgendwie... naaaja!
Es gibt ein Bundeswehr-Browsergame, Schulterglatze heißt das :ugly:
Ehrlich gesagt find ich alles, was bei Browsergames nicht mit Sport zu tun hat, Käse.
Ich hab mal bei einem Kumpel Dark Orbit gesehen....was der da an Geld reinhaut....unfassbar. Also zahlen würde ich für kein BG....
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Hab mal Quake Life gespielt. Im Grunde gibt es ja sehr viel Kostenloses um nicht mehr 1 Cent ausgeben zu müssen. Aber wie das so ist.. Deshalb bleibt für Online Gedöns kaum bis keine Zeit über :)
bornkrieger
Persönliche Nachricht:

Schulterglatze hab ich auch mal "gesehen"..
Quake Live habe ich auch gespielt.. ist ganz nice weils ja eigentlich Quake ist..
Was ich im browser noch ganz nett finde sind diese Aufbauspiele.. eben ausbauen .. Armee rekrutieren und mehr Land einnehmen :D
jopo
Persönliche Nachricht:

Fliplife

Beitrag von jopo »

Fliplife

http://fliplife.com

Fliplife ist ein neues, kostenloses Browserspiel.
Man könnte es als eine Kombination aus "Die Sims" und "Farmville" beschreiben. Spiele gemeinsam mit deinen Freunden und meistere erfolgreich dein virtuelles Leben. Hier wechselst du vom realen Leben in die virtuelle Welt und widmest dich deiner Traumkarriere. "Flippe" in die Rolle deines virtuellen Ichs, denn in Fliplife beginnt dein zweites Leben. Du erstellst dir einen Charakter und gestaltest sein Äußeres ganz nach deinen Vorstellungen. Dabei stehen dir unter anderem eine Vielzahl an Gesichtsformen und Frisuren zur Wahl. Karriere, Freizeit und Freunde stehen im Spiel im Vordergrund.

In Fliplife musst du natürlich auch jobben, um ein unbeschwertes Leben genießen zu können. So entscheidest du dich für einen Beruf und startest deine Karriere z.B. als Journalist, Koch, Arzt oder Wissenschaftler. Als Journalist bist du z.B. für die LTR Medien zuständig und erhältst zunächst kleine Aufträge: Dinge wie Korrekturlesen, Kaffee holen und Schreibstil verbessern bestimmen deinen Alltag. Als Koch bist du für den Gourmet-Tempel Zum Halven Halm tätig. Auch hier gehst du zunächst nur undankbaren Aufgaben nach und musst das Geschirr spülen, den Müll entsorgen und Kartoffeln schälen. Wenn du deinen ersten Arbeitstag erfolgreich meisterst, erhältst du deinen ersten Award. Mit der Zeit werden die Projekte immer anspruchsvoller und abwechslungsreicher, und du brauchst Unterstützung von einigen Mitspielern, um deine Arbeit erfolgreich zu meistern.

Deine Freizeit in Fliplife widmest du u.a. dem Ballsport. Vor jedem Fußballspiel stellst du eine eigene Verteidigungs- oder Angriffsstrategie auf und verfolgst den Spielverlauf. Erfolgreiche Sportler werden mit einem Award belohnt.

Im Browserspiel Fliplife spielen Freundschaften mit anderen Spielern eine große Rolle. Verbringst du mit anderen Spielern deine Freizeit oder Arbeitszeit, dann freundet ihr euch schon bald an. Der Spieler, mit dem du die meiste Zeit verbringst, ist schließlich dein bester Freund, der dir zugleich einen Teil seiner Erfahrungspunkte beschert. Ebenso erhältst du einen gewissen Anteil der Erfahrungspunkte deiner Freunde und Kumpel. Mit wachsendem Wohlstand kannst du dir schließlich ein Traumhaus kaufen und ein cooles Outfit zulegen.

Neben der normalen Anmeldung per eMail-Adresse kannst du dich auch über deinen Facebook-Login anmelden und hast somit bereits von Anfang an deinen bestehenden Freundeskreis in Fliplife.

http://fliplife.com
bornkrieger
Persönliche Nachricht:

Wenn man schon Werbung macht, sollte auch der Link funktionieren :P
Bei mir tut er das zumindest nicht^^
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

www.die-stämme.de
Welt 61
Platz 45
Leider nurnoch wenig Zeit aus dem Grund ziemlich viele Plätze verloren

www.comunio.de
In der 4players Gemeinschaft + noch nen Account
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Raksoris hat geschrieben:www.die-stämme.de
Welt 61
Platz 45
Leider nurnoch wenig Zeit aus dem Grund ziemlich viele Plätze verloren

www.comunio.de
In der 4players Gemeinschaft + noch nen Account
ist bei 4P noch ein plätzchen frei?
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
bornkrieger
Persönliche Nachricht:

Fussball ist nicht so mein Ding, daher spiele ich auch nicht wirklich Manager-Spiele..
TheDobbynator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheDobbynator »

An Browsergames zock ich zu Zeit nur Die Stämme (www.die-staemme.de).

Ist echt zu empfehlen!
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Nö, zu primitiv! Und für die ganzen Ranglisten/Facebook Games kommt man ohne Geldabzocke kaum weiter. Gibt genug Leute die mind. 50 Euro ausgeben würden damit sie z.B. ein paar Pixeltruppen mehr haben. :roll: (Dagegen ist selbst das schlechteste DLC noch ein Geschenk.)
Antworten