Let's talk about COD series - Your Problem in COD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Indietronica -.- !
- Persönliche Nachricht:
Let's talk about COD series - Your Problem in COD
Was findet ihr an CoD nicht gut ...
Die Abschussserien?
Die Camper?
Die Thermal assaultplayer?
Kniferunner?
Die Sniper?
Die G18 Pro Gamer *lach*?
Kurz gesagt was macht Cod für euch zu einem Game voller Frust ?^^
Die Abschussserien?
Die Camper?
Die Thermal assaultplayer?
Kniferunner?
Die Sniper?
Die G18 Pro Gamer *lach*?
Kurz gesagt was macht Cod für euch zu einem Game voller Frust ?^^
Wasn los hier?
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
CoD ist eines, wenn nicht sogar der beste WW2 Shooter, also habe ich nichts dagegen, nur ab Teil 5 aufwärts finde ich es schlecht.
Lächerlich - lachhaft - sind die Messerattacken, selten so etwas schlechtes gesehen, man drückt die Messertaste und der Charakter "beamt" sich die noch fehlenden 5 Meter an den Gegner heran. Das traurige daran ist nur, das es kein Trick ist, sondern es ständig funktioniert.
Joa das war glaube ich in MW2, wo ich das bei nem Kumpel im Splitscreen gesehen habe, seitdem ist für mich CoD die Kloschüssel der Multiplayershooter.
Ich habe auch noch nie einen neuen Teil angefasst, außer Teil 4, der ist mit Teil 1 nämlich ein Killerspiel für LANs.
Lächerlich - lachhaft - sind die Messerattacken, selten so etwas schlechtes gesehen, man drückt die Messertaste und der Charakter "beamt" sich die noch fehlenden 5 Meter an den Gegner heran. Das traurige daran ist nur, das es kein Trick ist, sondern es ständig funktioniert.
Joa das war glaube ich in MW2, wo ich das bei nem Kumpel im Splitscreen gesehen habe, seitdem ist für mich CoD die Kloschüssel der Multiplayershooter.
Ich habe auch noch nie einen neuen Teil angefasst, außer Teil 4, der ist mit Teil 1 nämlich ein Killerspiel für LANs.
-
- Persönliche Nachricht:
Daumen hoch ^^-CloneShift- hat geschrieben:Ehm was soll das bitte für eine Antwort sein?PrinzPi hat geschrieben:@ AhBelle: (Y)
Ich hab nur CoD 1,2,BRO und 4 gespielt der rest ist mir zu doof.
Edit:Ich hab alle gespielt aber,die anderen nur kurz,weil einfach doof ^^
sry ich kann nicht mehr dazu sagen.Weil es schon ziemlich lange her ist
Edit : Die Kniverunner sind teilweise ganz kotzig, muss ich schon gestehen.
Aber mittlerweile komme ich auch mit denen gut parat ^^
Das einzige was mich bei COD und bei anderen shootern nervt sind die killstreaks. völlig bescheuert das die die an sich schon gut sind dafür auch noch belohnt werden um den gegner noch mehr fertig zu machen. unfaire sache.
bei mw2 wollte man dem durch die deathstreaks entgegen wirken, was meiner meinung nach gescheitert is.
Für mich kommt also nur barebones in frage.
bei mw2 wollte man dem durch die deathstreaks entgegen wirken, was meiner meinung nach gescheitert is.
Für mich kommt also nur barebones in frage.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
1. Die unglaublich miese Verbindungsqualität, eigentlich durchgehend.
2. Dumme dreizehnjährige Kinder, die im MP herumlaufen, mit ihren Piepsstimmen nerven und Punkte holen. Da will man in bester altmodischer Erziehungsmanier den Gürtel umfunktionieren.
3. Die fehlende Balance und somit auch Unfairness, die sich durch den ganzen MP zieht.
Killstreaks wie den Chopper Gunner oder den Hind (eine neue Dimension von Spawnkilling ist damit möglich!), das RC-XD, das man schon nach zwei Kills nutzen darf, das Messern (sollte komplett entfernt werden), einige nutzlose bzw. zu starke Waffen, den Granatwerfer, usw.
4. Camper. Ich wünsche jedem einzelnen eine Querschnittslähmung dafür, dass sie richtig spielenden Leuten die Freizeit und den Spielspaß vermiesen.
5. Den "Support".
6. Die völlig überteuerten DLCs.
Wahrscheinlich habe ich einige Sachen vergessen, aber der Großteil steht schon da.
2. Dumme dreizehnjährige Kinder, die im MP herumlaufen, mit ihren Piepsstimmen nerven und Punkte holen. Da will man in bester altmodischer Erziehungsmanier den Gürtel umfunktionieren.
3. Die fehlende Balance und somit auch Unfairness, die sich durch den ganzen MP zieht.
Killstreaks wie den Chopper Gunner oder den Hind (eine neue Dimension von Spawnkilling ist damit möglich!), das RC-XD, das man schon nach zwei Kills nutzen darf, das Messern (sollte komplett entfernt werden), einige nutzlose bzw. zu starke Waffen, den Granatwerfer, usw.
4. Camper. Ich wünsche jedem einzelnen eine Querschnittslähmung dafür, dass sie richtig spielenden Leuten die Freizeit und den Spielspaß vermiesen.
5. Den "Support".
6. Die völlig überteuerten DLCs.
Wahrscheinlich habe ich einige Sachen vergessen, aber der Großteil steht schon da.
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
Ich finde Call of Duty ganz unterhaltsam
am besten finde ich das Neue, da man es im splitscrenn zocken (multiplayer und zomibies )
Die Story ist auch Solide...
Die Killstreaks finde ich schon teilweise Unfair z.B vom Heli auf schiessen usw.
Die Laggs und Verbindungsabbrüche sind auch Nervig
Und die noch Vorhandenen Buggy die Trophäen nicht erscheinen lassen.
Ausserdem Brauch man ja nicht jedes Jahr ein Cod zu holen... ich hole mir z.B alle 2 Jahre eins.
Mfg
am besten finde ich das Neue, da man es im splitscrenn zocken (multiplayer und zomibies )
Die Story ist auch Solide...
Die Killstreaks finde ich schon teilweise Unfair z.B vom Heli auf schiessen usw.
Die Laggs und Verbindungsabbrüche sind auch Nervig
Und die noch Vorhandenen Buggy die Trophäen nicht erscheinen lassen.
Ausserdem Brauch man ja nicht jedes Jahr ein Cod zu holen... ich hole mir z.B alle 2 Jahre eins.
Mfg
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht: