Fallout New Vegas PS3 "was für ein mist"

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

VeritasFalsum
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Fallout New Vegas PS3 "was für ein mist"

Beitrag von VeritasFalsum »

also ich werd heute noch verrückt. Zocke grad fallout nv (nach paar Monaten pause weiter) und das Spiel hängt sich ständig auf. Und es ruckelt mächtig vorallem wenn ich neue Gebite betrette! Ich weiß aber noch ganz genau es diese Probleme damals nicht gab. Lief damalas alles sehr flüßig. Gestern musste ich einen neuen Patch instalieren. Frage ist jetzt ob es daran liegen könnte? Dachte eigentlich nach Oblivion hatte ich so etwas hinter mir. :cry:
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

bevor ich deinen letzten satz gelesen habe, dachte ich "das erinnert mich an die ps3-version von oblivion" ;)
VeritasFalsum
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

4lpak4 hat geschrieben:bevor ich deinen letzten satz gelesen habe, dachte ich "das erinnert mich an die ps3-version von oblivion" ;)

Oblivion war schlimmer! Landschaftserkundung niet war nichts drinn da landet man plötzlich in irgend welchen Bäumen grrr... Oblivion hab ich nach Paar Tagen in die Ecke geschmissen. Werde mir wohl jetzt nen gescheiten PC besorgen. An der PS3 liegt so etwas zwar nicht aber wenn ich gescheit spielen will bleibt mir wohl keine Wahl.
VeritasFalsum
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

wow nächster BUG. Hatte mir den DLC runtergeladen weil ich gehofft habe das damit auch paar Bugs beseitigt werden. Jetzt wirds noch schlimmer. Wenn ich manche Gebäude betretten will muss ich ewig beim Ladebildschirm warte (ca 10 min). Sobald ich dann drin bin alles in slow motion. wenn ich gleich weitergehe dann hängt sich alles auf also nochmal 5-10 min warten bis auch alles im Gebäude fertig geladen hat und nicht mehr so verpixelt ist. So kannste vergessen das ich weiter Spiele.

Danke Bethesda für die "gelungene" Arbeit. Ihr seit echt die geilsten.

Landet jetzt wie Oblivion in der gleichen beschissenen Ecke. :fupc:

naja ich glaub ich besorg mir mal lieber crysis 2 schlimmer kanns ja nimmer werden
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

also um mal fair zu bleiben, bei mir liefs rel. ok. und trotz ca 15 abstürzen und 2000 lags in 60 Stunden spielzeit hat das spiel sooo mächtig gebockt, sodass ich jetzt noch mannchmal die PS3 anwerfe und ein bisschen rumforsche was es da noch gibt ;-)
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Ist das nicht auch dann irgendwo für das System schädlich, wenn dauernd eine Software(Game) abstürzt?
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
VeritasFalsum
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Poly hat geschrieben:Ist das nicht auch dann irgendwo für das System schädlich, wenn dauernd eine Software(Game) abstürzt?
glaube schon deswegen hab ich es jetzt mal weg gelegt
VeritasFalsum
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

silverarrow hat geschrieben:also um mal fair zu bleiben, bei mir liefs rel. ok. und trotz ca 15 abstürzen und 2000 lags in 60 Stunden spielzeit hat das spiel sooo mächtig gebockt, sodass ich jetzt noch mannchmal die PS3 anwerfe und ein bisschen rumforsche was es da noch gibt ;-)

bei mir war es ja auch kaum ein Problem vor dem letzten Patch. Bis dato ging ja alles noch sehr gut. Keine Ahngung was da los ist. Wenn die Wut auf das Spiel mal vorbei ist dann werd ich mal vll den patch deinstalieren und nicht mehr runterladen. mal schauen was dann passiert.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

kann vllt daran liegen dass der Patch nachträglich runtergeladen wurde? ich hab direkt mit dem neusten Patch angefangen und habs dann auch komplett bis zum bitteren Ende nicht aktualisiert(sofern denn eine aktuellere Version rauskam)
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Padiiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

Wie war das nochmal bei denn Konsoleros ?
Spiel rein und gut ist und beim PC muss man erst das und das machen :D ?

Naja am PC könnteste jetz verschiedene Dinge testen die sicher zum Ziel führen würden aber in dem Fall, kann man eben nix machen :D

Musste jetz einfach ma gesagt werden.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Padiiii hat geschrieben:Wie war das nochmal bei denn Konsoleros ?

Naja am PC könnteste jetz verschiedene Dinge testen die sicher zum Ziel führen würden aber in dem Fall, kann man eben nix machen :D

stimmt, pc is viel besser. wenn ich mal am monatsanfang ins computerbildspieleforum reinsehe, dann kann ich auch gut sehen, dass da alles besser läuft als auf konsole.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Er hat doch gar nicht gesagt, dass auf'm PC alles besser läuft.
Nur hat man dort mehr Möglichkeiten Spiele zu "optimieren"

Für Fallout:New Vegas gibt es z.B. einen inoffiziellen Patch, der unbedeutende Gegenstände usw. entfernt und damit für mehr Performance sorgt.
Auf Konsole gibt es sowas nicht und man ist auf den Entwickler angewiesen, der nicht in die Puschen kommt.

Das "Konsole ist besser, einfach Spiel rein und losdaddeln, ohne sich um etwas kümmern zu müssen"-Argument ist für den Arsch, da man es nicht immer wirklich kann,wenn das Spiel buggy auf Disc geklatscht wurde und nicht mit (genügend) Updates versorgt wird.

Ich hab selbst 'ne Konsole und wenn ich die Wahl zwischen PC oder PS3-Version habe, dann immer PC!
Da mache ich mir dann lieber die "Mühe" und installiere alles, achte darauf,dass Treiber und Betriebsystem auf dem neuesten Stand sind, bevor ich nachher hilflos mit irgeneinem nervenden Fehler vor der Konsole sitze.
Padiiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

4lpak4 hat geschrieben:
Padiiii hat geschrieben:Wie war das nochmal bei denn Konsoleros ?

stimmt, pc is viel besser. wenn ich mal am monatsanfang ins computerbildspieleforum reinsehe, dann kann ich auch gut sehen, dass da alles besser läuft als auf konsole.
ComputerBILDspieleforum xD WTF ?
Musste echt lachen, danke dafür :D
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

ja, ich treib mich auch da manchmal rum. nein ich lese nicht die computerbild oder computerbildspiele

ich gehe eigentlich nur in das forum, wegen dem thread "jeden tag ein toller download".

hab ich mich genug gerechtfertigt? :D
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Es ist ein neuer Patch in Arbeit!

http://www.videogameszone.de/Fallout-Ne ... ch-820159/

Vielleicht läufts danach ja runder.
Antworten